Jetzt müssen wir schon von 5 guten Chancen reden.
Plus lattentreffer !
Jetzt müssen wir schon von 5 guten Chancen reden.
Plus lattentreffer !
Schweden wackelt aber jetzt gewaltig. Da geht schon was, wenn Österreich die Fehler hinten minimiert.
Das ist halt schon auch jede Menge Pech, wenn man eh schon gegen solche Superstars spielt, könnte man durchaus auch etwas Glück haben. Haudum ans Lattenkreuz, jetzt Huber...
Der Goalie wird Schweden noch viel Freude bereiten...
dem deutschen Kommentator wird langsam bange, je mehr er die Österreicher klein macht, desto näher sind sie am Ausgleich. Er beginnt "vorsichtig" zu relativieren
Das passt schon so wie wir mitspielen. Das Ergebnis ist knapp und wir hatten jetzt schon 3 gute Chancen, sogar den Ausgleich zu erzielen.
vor allem wenn man sich anschaut wie zB Kasachstan gnadenlos gegen Dänemark untergeht, ist unser Spiel umso beachtlicher.
So gemma, jetzt im PP endlich einen rein klopfen, dann schwitzen auch die Schweden. Oda nicht.
maah, schon wieder so eine blöde Spielerei an der Blauen - sind unsere Jungs derart lernresistent um sich immer wieder mit so dummen, unnötigen Fehlern das Leben schwer und die eigene eigentlich gute Leistung zu Nichte zu machen
So ein blöder Gegentreffer.
schade, Schweden eiskalt
lebler eine Frechheit
Und ein Starkbaum Kekserl...
Trotzdem bleibe ich dabei, Top-Auftritt von Österreich heute.
Das ist halt so typisch. Schön aussehen, optisch mitspielen und trotzdem immer verlieren und Tore aus dem Nichts kassieren.
So gemma, jetzt im PP endlich einen rein klopfen, dann schwitzen auch die Schweden. Oda nicht.
Starki sorgt dafür, dass die Schweden nicht schwitzen...
Meine Güte, wir knallen auf die Stange und haben einfach kein Glück und dann bekommt der Starkbaum ein Tor, das er auch nicht bekommen sollte.
So ein Tor brauchst halt nie und gegen die Schweden bei diesem Spielstand schon mal gar nicht... 😭
Das ist halt so typisch. Schön aussehen, optisch mitspielen und trotzdem immer verlieren und Tore aus dem Nichts kassieren.
Ist leider immer das gleiche, spielst vorne gut patzt der Goalie hinten.....
Jetzt muss im PP endlich was zählbares kommen von Haudum, Baumgartner und Co.
Zumindest GBR sollte man dann so behandeln wie Dänemark gerade Kasachstan im Parallelspiel
auf den Jüngsten SO hindreschen, schämt euch Trikolore
Schei* Gewinner
PS: Die Tricolore ist die französische Fußballnationalmannschaft oder? Tre Kronor sind die Schweden glaub ich?
trikolore ??
Spielen wir gegen Italien? Dann ist das Ergebnis nicht so berauschend
Sind die Schwerden heute schon besser aufgestellt, als im Testspiel, oder?
Boah, den Kaspar haben's Grad bearbeitet vorm Tor!
Baumgartner gefällt mir sehr gut 👍