2x Paule? Taugt ma.
Und es geht noch 1 Drittel.
Ja, mir auch, noch dazu wo er doch eine Verletzungspause hinter sich hat.
2x Paule? Taugt ma.
Und es geht noch 1 Drittel.
Ja, mir auch, noch dazu wo er doch eine Verletzungspause hinter sich hat.
RIP Didi Mateschitz
RIP Didi Mateschitz
ham sies endlich verlautbart...warum man da wohl so lange gewartet hat?
RIP
ham sies endlich verlautbart...warum man da wohl so lange gewartet hat?
RIP
Soll heißen ist schon länger her?
Ps:
Ruhe in Frieden
Soll heißen ist schon länger her?
Ps:
Ruhe in Frieden
...das erste Mal gehört vor gut 2 Wochn. Dann nochmal vor einer Woche. 2 unabhängige Quellen.
Ok, könnten ja aber auch nur Gerüchte gewesen sein.
Sei es wie’s sei - er hat sein Leiden hinter sich gelassen und möge in Frieden ruhen.
... vor ca. 2 Wochen von meiner Tochter, lebt in Sbg., mitgeteilt bekommen.
Vieles wird geregelt sein, trotzdem spannend wie's für die unzähligen Individualsportler mit dem roten Bullen auf Helm oder Kappe bzw. den gesponsorten Teams weitwrgeht
R.I.P.
Vorallem weil die Firmenanteile ja großteils bei dem Herren in Asien liegen und nicht bei der Fam Mateschitz.
Ruhe in Frieden Didi Mateschitz
Herzliches Beileid an die Familie von Herrn Matheschitz. Da kann es noch so viele Red Bull Hater unter den anderen Fans geben (Eishockey wie Fußball), der Mann hat im österreichischen Sport extrem viel bewegt.
RIP Didi
Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie und gesamte Red Bull Gemeinschaft.
Für mich war und ist er immer noch, ein vorbildlicher Österreicher.
Damit sind innerhalb weniger Monate zwei der größten privaten Eishockey-Mäzene Österreichs gestorben.
Auch von mir als Linzer Fan, mein aufrichtiges Beileid . Es ist einfach fantastisch was dieser Mensch geleistet hat. Er gibt vielen Tausenden jungen talentierten Sportlern eine große Chance in seinem RB Imperium rund um Fuschl, Liefering........
RIP und alle Kraft den Angehörigen!
RIP, die ganzen Idioten in Deutschland und besonders Wien haben nie verstanden, was er neben Fußball alles auf die Beine gestellt hat (alleine wenn ich an das Murtal denke)
Was das jetzt für die diversen Sportarten bedeutet, kann wohl noch keiner wissen. Außer Fußball und Formel 1 werden wohl alle ein wenig schwitzen anfangen Eishockey sowieso, Airpower, etc
er hat unglaubliches für den (österreichischen) Sport und Österreich geleistet, ein großes Danke dafür und ich hoffe, er musste nicht zuviel Leiden in seinen letzten Stunden....RIP
RIP
Red Bull ist mir erstmals 1987/88 aufgefallen als Sponsor des EC Salzburg mit Spielern wie Shalimov, Kapustin, Hicks, Hutz, Holst, Polgar, S. Szybisty, P. Znehalik und Goalie Rudmann. War ein starkes Team, der Kader zu klein um Meister zu werden.
Habe sie damals in Klagenfurt gesehen als Dave Shand nicht spielen konnte und durch Gary Shopek vorübergehend ersetzt wurde. War damals die letzte Meistersaison unter Gilligan u.a. mit Jim McGeough (den die Kärntner Medien als Linemate von Mario Lemieux angepriesen haben was ungefähr so glaubwürdig war, wie die Ankündigung, dass Hakan Loob unter Capla zum KAC wechseln wird). Das Spiel war lange offen, Salzburg öfter in Führung, doch am Schluss ist ihen die Luft ausgegangen.
RIP Dietrich Mateschitz! All den Angehörigen, Freunden und der Red Bull Familie mein tiefstes Mitgefühl!!
Er war definitiv ein ganz großer Österreicher, auf dem Level eines Niki Laudas oder Arnold Schwarzeneggers. Er hat die Geschichte des Sports auf der ganzen Welt beeinflusst.
Und auch speziell unsere Liga hier. Die Liga würde heute sicher etwas anderes aussehen, hätte es den Mateschitz nicht gegeben.
Auch an unsere Salzburger Freunde, bei aller Rivalität und auch die blöden Meldungen (Ihr seid die Hu… vom Mateschitz..) , seid froh, dass ihr ihn hattet..
Danke Didi!
RIP, die ganzen Idioten in Deutschland und besonders Wien haben nie verstanden, was er neben Fußball alles auf die Beine gestellt hat (alleine wenn ich an das Murtal denke)
Was das jetzt für die diversen Sportarten bedeutet, kann wohl noch keiner wissen. Außer Fußball und Formel 1 werden wohl alle ein wenig schwitzen anfangen
Eishockey sowieso, Airpower, etc
Wieso glaubst dass das F1 Team(s) keine Probleme haben wird? Hätt eher gedacht das wäre noch eher gefährdet
Wieso glaubst dass das F1 Team(s) keine Probleme haben wird? Hätt eher gedacht das wäre noch eher gefährdet
Marko hat gemeint, dass er für seine F1 Teams schon lange vor seinem Ableben eine langfristige "Lösung" geschaffen hat.
Der für mich wohl grandioseste Marketingmanager aller Zeiten!
Herzliches Beileid der Familie, Angehörigen und Freunden!
Marko hat gemeint, dass er für seine F1 Teams schon lange vor seinem Ableben eine langfristige "Lösung" geschaffen hat.
Ich denke er hat für alles eine langfristige Lösung geschaffen!
Ich denke er hat für alles eine langfristige Lösung geschaffen!
Glaub ich im übrigen auch 👍🏻
Heute am Family Day mit Asiago zu Gast war mein 1. Besuch in der Halle seit 01/2020. Streams können Livespiele nicht ersetzen.
Zum Spiel: Asiagio bemüht. Mehr gibt's zum Gegner nicht zu sagen.
Das 1:1 war ein 1A Bilderbuch René Swette Gedächtnis-Keks.
RBS mit einigen guten Chancen. Die Jungen mit M.Huber und Hochkofler machen sich sehr gut. Meyer die 72 zu geben finde ich unglücklich gewählt