Absolut verdienter Seriengewinn der Ingolstädter. Man hat gemerkt, welches Team gecoacht wurde und welches nicht. Mannheims "Übergangssaison" damit beendet. Die Experten, die glaubten, es wäre eine gute Idee mit einem HC Stewart in die Saison zu gehen, dürfen leider weitermachen.

DEL 2022/2023
-
-
jetzt wäre es noch schön wenn mike stewart mit wolfsburg ins finale einziehen würde.
-
Kassel verliert Spiel 6 mit 8-2 und ist damit ausgeschieden.
Finale DEL2
Bad Nauheim - Ravensburg
Mein AEV steigt nicht ab
-
Wow! Das freut mich sehr. Vier der acht Bad Nauheimer Tore hat übrigens ein gewisser Taylor Vause geschossen
Für das Augsburger Management aber sicher auch nicht einfach, wenn sie jetzt plötzlich doch für die DEL planen
müssendürfen. -
Für das Augsburger Management aber sicher auch nicht einfach, wenn sie jetzt plötzlich doch für die DEL planen
müssendürfen.Die Sponsoren, welchen sie für die DEL2 abgesagt hatten, einfach wieder anrufen.
-
-
Ich denke die Sponsoren sind relativ schnell wieder an Bord.
Kader:
Mal sehen wer noch Vertrag für die DEL hatte, lt. Aussendung vom Saisonende wären das 7 Spieler, allerdings soll Endras darunter sein, auf
den kann ich gerade nach seiner letzten Saison sehr gut verzichten.
Barinka und Soramis sollen auch noch Vertrag haben und evtl. Kuffner.
Verpflichtet wurde bis jetzt nur auf dem Deutschen Sektor mit Verträgen für beide Ligen, ebenfalls dabei der ewige Trevelyan
Entscheidend werden die 9 AL sein.
-
Dustin Strahlmeier... Was spielt der bitte für POs... Ich würde WOB das Finale wirklich vergönnen.
Tolle Partien durch und durch. Die paar Euro für Magenta Sport zahlen sich echt aus.
-
heute um 19uhr30 spiel sieben münchen geg wolfsburg um den einzug ins finale.freue mich schon darauf.
-
Läuft das Spiel auf Servus TV Deutschland?
-
programmvorschau sagt nein,nur auf magenta tv oder onhockey.bei onhockey würde ich den link fluitv nehmen,hat eine sehr gute qualität.
-
-
Ah ok danke
-
Den Nürnberg Ice Tigers ist die Verpflichtung eines von vielen europäischen Clubs umworbenen Spielers gelungen: Ludwig Byström wechselt vom achtmaligen finnischen Meister Kärpät Oulu nach Nürnberg.
-
Dass keiner der Geldsackvereine den Fliegauf auf dem Zettel hat wundert mich.
-
heute um 19uhr30 spiel sieben münchen geg wolfsburg um den einzug ins finale.freue mich schon darauf.
Ach du Schande. Ich war gedanklich noch so im Spiel Bozen-RBS verankert, dass ich das glatt verpasst hätte. Danke für den Reminder!
Ich freu mich auch. Ich bin sehr gespannt wie München das von Beginn an angehen wird!
-
Dass keiner der Geldsackvereine den Fliegauf auf dem Zettel hat wundert mich.
Der wird sich hüten, alles was Wolfsburg ist, ist sein Werk. Warum sollte er diese Machtfülle aufgeben?
-
-
Spiel erinnert mich an Soizburg - Bozen: Die Bullen spielerisch stärker als die Wolfsburger und es steht nach 11 Minuten bereits 2:0 für die Münchner.
-
wolfsburg bekommt momentan nichts auf die reihe,münchen dagegen sehr aggressiv und auch laufstärker.ich würde es wolfsburg zwar gönnen aber ich glaube da ist der tank leer.
-
Ohne ordentliche Verteidigung kann auch Strahlmeier nichts bewirken.
5:0 und noch a bisserl und das 3/3 zu spielen
-
bis zum 5:0 (dämliche 5min Strafe)richtig stark von München u gut zum anschauen! Wolfsburg wurde keine Luft zum atmen gelassen. Nach 40min 5:2 Denke dass München das trocken Heimspielen wird
-
dieses dreckige und hirnlose foul von murray hat wolfsburg aller chancen beraubt.obwohl münchen eindeutig besser ist hat man gesehen wie schnell man sich zwei tore einfängt.ohne die 5minuten strafe mit den zwei toren würde es jetzt nur 3 zu 2 stehn.am meisten tut mir strahlmeier leid der wieder überragend spielt.
-
-
ich denke auch dass es münchen heimspielen wird,weil wolfsburg jetzt alles oder nichts spielen wird bzw.muß.
-
und damit heißt das finale münchen gegen ingolstadt.wolfsburg hat alles gegeben aber es hat leider nicht gereicht.zumal man nur mit drei linien spielen konnte.trotzdem hut ab mit welchem herz die gespielt haben.am freitag steigt das erste finalspiel.
-
Beim Zuschauerschnitt (Europa) liegt die DEL mit 5.879 Zuschauern pro Spiel auf Platz drei, hinter der schwedischen SHL (5.964) und der Schweizer National League (7.005).
Bei den Teams belegen die Kölner Haie Platz zwei.
2. Kölner Haie 13.901
5. Eisbären 11.278
8. Adler Mannheim 10.225
-
Mannheim verabschiedet 17 Spieler:
Evan Buitenhuis
Joonas Lehtivuori
Sinan Akdag
Maximilian Leitner
Thomas Larkin
Matt Donovan
Philipp Preto
Mark Katic
Nigel Dawes
Markus Eisenschmid
Luca Tosto
Lean Bergmann
Nico Krämmer
Moritz Elias
Florian Elias
Borna Rendulic
Joseph Cramarossa
Außerdem ist Stewart als Head nun auch offiziell Geschichte.
-
Finale Spiel 2. Nach nicht mal 3 Minuten steht es 1:3 für RBM.
-
-