1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)

DEL 2022/2023

• Capsaicin
  • 6. Mai 2022 um 12:05
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juni 2022 um 12:13

Den 38-jährigen dänischen Center durch einen 36-jährigen dänischen Center ersetzt. Das ist konsequent.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. Juni 2022 um 12:56

(Tr)Dänen lügen nicht.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Juni 2022 um 14:04

Nur echt mit Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Juni 2022 um 15:24
    Zitat von Capsaicin

Den 38-jährigen dänischen Center durch einen 36-jährigen dänischen Center ersetzt. Das ist konsequent.

Ich bin zufrieden. Der passt wie die Faust aufs Auge in´s System.

Ich würde sagen, Richer macht seinen Job in den letzten 3 Jahren Top!

• Unicum99
    EBEL
    • 30. Juni 2022 um 18:06

Freiluftspiele für Kölner Haie - Grund ist die Katar-WM: KEC darf gleich dreimal im FC-Stadion auflaufen.

Kölner Haie spielen wegen Katar-WM im Stadion des 1. FC Köln
    Für die Kölner Haie stehen in der neuen DEL-Saison gleich drei Freiluft-Spiele auf dem Programm: Neben dem Winter Game gibt es zwei zusätzliche Termine. Grund…
    www.express.de
  • Unicum99
    EBEL
    • 1. Juli 2022 um 10:58

PENNY DEL Saison 2022/23 – Auftaktspiel zwischen Kölner Haie und EHC Red Bull München am 15.09.22.

Die ersten beiden Spieltage im Überblick

Spieltag 1

15.09.22, 19.30 Uhr: Kölner Haie – EHC Red Bull München

16.09.22, 19.30 Uhr: Düsseldorfer EG – ERC Ingolstadt

16.09.22, 19.30 Uhr: Adler Mannheim – Schwenninger WildWings

16.09.22, 19.30 Uhr: Straubing Tigers – Nürnberg Ice Tigers

16.09.22, 19.30 Uhr: Grizzlys Wolfsburg – Löwen Frankfurt

16.09.22, 19.30 Uhr: Fischtown Pinguins Bremerhaven – Bietigheim Steelers

16.09.22, 19.30 Uhr: Iserlohn Roosters – Augsburger Panther

Spieltag 2

18.09.22, 14.00 Uhr: EHC Red Bull München – Adler Mannheim

18.09.22, 14.00 Uhr: Bietigheim Steelers – Straubing Tigers

18.09.22, 14.00 Uhr: Löwen Frankfurt – Fischtown Pinguins Bremerhaven

18.09.22, 16.30 Uhr: ERC Ingolstadt - Iserlohn Roosters

18.09.22, 16.30 Uhr: Nürnberg Ice Tigers – Eisbären Berlin

18.09.22, 16.30 Uhr: Schwenninger WildWings – Düsseldorfer EG

21.09.22, 19.30 Uhr: Kölner Haie - Grizzlys Wolfsburg

Hier geht es zum vollständigen Spielplan als PDF.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. Juli 2022 um 11:17
    Zitat von Unicum99

Freiluftspiele für Kölner Haie - Grund ist die Katar-WM: KEC darf gleich dreimal im FC-Stadion auflaufen.

https://www.express.de/sport/eishocke…b=1656605016800

Wird ziemlich verwässert das Ganze, ich fahre sicher nicht am 08.01. nach Köln und ob ich mir die schlechte Sicht im TV gebe, eher auch nicht.

• Unicum99
    EBEL
    • 5. Juli 2022 um 12:06

Die Eisbären Berlin haben einen neuen Verteidiger verpflichtet. Brendan Guhle wechselt nach Berlin und komplettiert die Defensive der Eisbären.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Unicum99
    EBEL
    • 6. Juli 2022 um 11:20

Die Koelner Haie haben Verteidiger Brady Austin verpflichtet.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. Juli 2022 um 15:30

Die nächste Verschiebung.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 8. Juli 2022 um 20:51

RBM kann in Salzburg spielen :love:

• Daywalker50
    NHL
    • 9. Juli 2022 um 11:17
    Zitat von Lehrbua

RBM kann in Salzburg spielen :love:

Die dürfen ruhig weiter in ihrem Olympia-Eissportzentrum bleiben bis die neue Halle fertig ist.

Reicht schon wenn ich die Kollegen beim Red Bull Salute sehe, da brauch ich die nicht auch noch im Volksgarten 😉😅

• Malone
    ✓
    • 11. Juli 2022 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

Der Derby-Rivale wird zum Kooperationspartner :/

• Nächster offizieller Beitrag
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Juli 2022 um 13:31

Das ist wie wenn der KAC und VSV kooperieren würden.

• Unicum99
    EBEL
    • 26. Juli 2022 um 14:10

Schwenninger Wild Wings verpflichten langjährigen KHL-Spieler und zweimaligen Olympiateilnehmer Miks Indrasis.

Schwenninger Wild Wings aus der PENNY DEL verpflichten langjährigen KHL-Spieler und zweimaligen Olympiateilnehmer Miks Indrasis
    www.eishockeynews.de
  • Unicum99
    EBEL
    • 26. Juli 2022 um 14:12

Veränderung auf der Torhüterposition in Wolfsburg: Chet Pickard beendet überraschend mit sofortiger Wirkung seine Karriere.

eest
    Ibex
    • 28. Juli 2022 um 21:25

"Grizzlys Wolfsburg holen Ex-NHL-Star"

NHL-Star mit 1 Punkt in 22 Spiele... in 5 Jahren

DEL: Wolfsburg verpflichtet früheren NHL-Stürmer Beaudin
    Die Grizzlys Wolfsburg haben ihre Personalplanungen für die neue Saison in der DEL mit der Verpflichtung von Christophe Beaudin vorerst abgeschlossen.
    www.sport1.de
  • Unicum99
    EBEL
    • 1. August 2022 um 12:09

Der ERC Ingolstadt hat die letzte offene Kaderstelle in der Offensive mit dem Ex-NHL-Profi Brian Gibbons besetzt. Der 34-Jährige spielte in der vergangenen Spielzeit in Schweden für Linköping HC.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. August 2022 um 14:08

Vier neue Schiedsrichter aus der KHL, Rantala ist endlich weg, aber so lange Rohatsch sein Unwesen treiben darf sind kuriose Entscheidungen garantiert. Mit Polaczek, Kopitz, Köttsdorfer und Steingross sind mittlerweile 4 Ex-Spieler als Schiedsrichter auf dem Eis der höchsten Liga.

PENNY DEL arbeitet am Schiedsrichterkader für die Saison 2022/23
    Fünf neue Imports im Kader / Weiterer Prospect aus Ungarn im Team / Viel internationale Erfahrung im Team der Schiedsrichter / Lukas Kohlmüller und Aleksi…
    www.penny-del.org
  • Unicum99
    EBEL
    • 16. August 2022 um 11:11

Die Eisbären starten mit dem jüngsten Torwartduo der Liga in die neue Saison. Tobias Ancicka (21) und Finnen-Talent Juho Markkanen (20) liefern sich einen heißen Kampf um die Nummer eins im Bären-Kasten.

Ancicka und Markkanen – Kampf um das Eisbären-Tor
    Die Eisbären starten mit dem jüngsten Torwartduo der Liga in die neue Saison. Tobias Ancicka (21) und Finnen-Talent Juho Markkanen (20) liefern sich einen…
    www.bz-berlin.de
  • Unicum99
    EBEL
    • 16. August 2022 um 16:10

Die ersten Visualisierungsentwürfe des #SAPGarden-Innenraums am Beispiel von Eishockey-, Basketball- und Gamingevents!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. August 2022 um 18:04

Ich finde vor allem das mit der leeren Tribüne sehr realistisch.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. August 2022 um 18:16

Also einmal werde ich reingehen, nur um "Münchens wahre Liebe, AEV" zu singen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. August 2022 um 07:01

Klar. Wenn die Adler kommen, werde ich mich auch mal in den Railjet westwärts setzen. Aber erst müssen die das Ding mal fertig bekommen.

• Malone
    ✓
    • 17. August 2022 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Klar. Wenn die Adler kommen, werde ich mich auch mal in den Railjet westwärts setzen. Aber erst müssen die das Ding mal fertig bekommen.

Nimm mich bitte mit :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™