Bozen würde dann aber gegen den Sieger Villach - Klagenfurt spielen. Immer der Beste gegen den Schlechtesten des Grunddurchgangs.
Wien ist der schlechtest Positionierte in diesem oben genannten immaginären Halbfinale.
Bozen würde dann aber gegen den Sieger Villach - Klagenfurt spielen. Immer der Beste gegen den Schlechtesten des Grunddurchgangs.
Wien ist der schlechtest Positionierte in diesem oben genannten immaginären Halbfinale.
Oh übersehen.
Hansi, du wirst doch nicht glauben dass wir gegen die Haie die Serie gewinnen würden
Hansi, du wirst doch nicht glauben dass wir gegen die Haie die Serie gewinnen würden
Hab ich doch nicht behauptet. Würde da sowieso den Haien die Daumen drücken.
Nico Feldner fehlt heute
Muigg mit Mackin und Shaw … Peeters mit Helewka und Leavens … Feldner nicht im Line Up … übt da schon jemand für die nächste Saison
starkes 1.drittel der haie, viel tempo und bissig,
bereits im play off modus !
Senna Peeters, goalgetter !
Senna Peeters, goalgetter !
öfter, wär schön.
Ist halt deutlich einfacher wenn du mit Helewka in der Linie spielst als in der Vierten mit Muigg und Mader
Ist halt deutlich einfacher wenn du mit Helewka in der Linie spielst als in der Vierten mit Muigg und Mader
Logisch, aber warum muß er mit Muigg und Mader spielen
am ende hat Shaw den 2.punkt gerettet und damit seine späte show vor dem ehemaligen publikum abgezogen.
play off modus war leider nur im ersten zu sehen, danach konnten die ungarn dank der individuellen fehler mit bekanntem muster
immer wieder unbedrängt schalten und walten, allen voran Hari.
ihre eigenen fehler wurden allerdings von den haien gnadenlos ausgenützt, dennoch der dreier wäre locker drin gewesen.
feinste klinge die zwei Helewka/Peeters abschlüsse
Also verdient war der Sieg mal sicher nicht. In 60 Minuten mit viel Schiriunterstützung grad so drübergerettet…
Logisch, aber warum muß er mit Muigg und Mader spielen
Weil er oft nur in der 4ten Linie mit den Beiden oben genannten spielt
Weil er oft nur in der 4ten Linie mit den Beiden oben genannten spielt
Na, das ist schon klar. Aber warum? Scheinbar sind seine Leistungen nicht konstant gut, sonst würde er öfter (immer) mit den Top-Spielern zusammen spielen.
Jetzt können in Innsbruck die Play Offs kommen, den "passenden" Sound gibt es schon.... 😅
sorry wie peinlich
Passend, wenn man von der Skipiste direkt ins Stadion geht, da hat man gleich das Apres Ski Feeling.
Wir müssen in Tirol halt unsere Klischees bedienen. Der Tourist sieht das gerne. Beim Eishockey hätte man aber endgültig haltmachen können.
Was meint ihr, denk Wien wird auch der Gegner in den Playoffs werden
Was meint ihr, denk Wien wird auch der Gegner in den Playoffs werden
schätze auch dass der KAC und die Capitals für uns über bleiben. Da ist die Frage wer heuer das kleinere Übel für uns ist. Leichte Gegner gibt es ohnehin nicht.
Schätze wir picken dann die Wiener, was nicht einer gewissen Ironie entbehrt.
Ich denke ihr werdet uns Wiener nehmen, gegen uns habt ihr euch heuer leicht getan
Ich denke ihr werdet uns Wiener nehmen, gegen uns habt ihr euch heuer leicht getan
2 mal haben sie gegen uns gewonnen, wird wsl viel vom heutigen Match abhängen
wenn's für die haie 'leicht' geht
geht's gern auch leicht in die hose...
Für die Generalprobe gegen Wien haben O'Keefe und Pedevilla ihre Mannschaft strategisch perfekt eingestellt: gegen den Sechstplatzierten wirkt der HCI absichtlich planlos und überfordert und absolut nicht playoffbereit, um die Capitals so in falscher Sicherheit zu wiegen. Genial!