1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Saison 2022/23

• mcguy
  • 6. Mai 2022 um 09:37
  • Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. November 2022 um 19:45
    Zitat von HciFan

Vertrag mit Watson auflösen und Betker zurück holen 😉

und damit u.U. Unruhe ins Team bringen und den momentanen Spirit killen? Lieber nicht.
    Kosten dürfte das auch zusätzlich.
    Aber scheint eh schon obsolet zu sein.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. November 2022 um 19:46
    Zitat von starting six

habs im FF auch nicht gefunden auch mit Opera nicht

ist aber völlig egal . Bei den Wahlen, welche ich von Laola gesehen habe( stimmt es waren wenige) sind Abstimmungen bei Laola mehrfach möglich und von dem her zu kübeln.

mit Edge hat es bei mir funktioniert.

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 12. November 2022 um 18:37

Ich habe schon fast due Hoffnung verloren gehabt dass man beim HCI Lernfähig ist aber nach dem angekündigten Christmas-Jersey Special kommen jetzt auch noch Students Special gegen Graz - 29.11, Ladies Night gegen Asiago - 9.12 und Family Gameday gegen Ljubljana - 18.12

Anscheinden schafft man es mittlerweile zumindest die Ideen der anderen Teams für sich selbst zu nutzen

• mcguy
    In(n)sight
    • 12. November 2022 um 19:55

der neue im vorstand lässt (zart) grüßen....

vielleicht gibt's bald eine weinverkostung :/

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. November 2022 um 06:17

Der HCI führt übrigens Europaweit die Powerplay Statistik an :prost: :thumbup: :|

• InnsbruckBolts
    Nachwuchs
    • 15. November 2022 um 12:14

Heute wieder das erste Spiel nach der Pause. Der Gegner ist Vorarlberg, ich denke unsere Haie können sich durchsetzen.

Was sind eure Erwartungen zum heutigen Spiel und denkt ihr wird unsere Mannschaft gleich präsent auftreten können, wie vor der Pause?

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 15. November 2022 um 22:13

Mit der Leistung von Heute gibts in Villach gar nix zu holen. Das war richtig schrecklich zum anschauen...

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 15. November 2022 um 22:53
    Zitat von Daddy_Cool

Mit der Leistung von Heute gibts in Villach gar nix zu holen. Das war richtig schrecklich zum anschauen...

Ja stimmt. Das einzig Gute sind die 3 Punkte. Da muss eine gewaltige Steigerung her um in Villach, und nicht nur dort, zu punkten.

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (18. November 2022 um 00:05)

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 16. November 2022 um 09:27
    Zitat von Kevin-Bumbum

Ja stimmt. Das einzig gute sind die 3 Punkte. Da muss eine gewaltige Steigerung her um in Villach, und nicht nur dort, zu punkten.

Die Länderspielpause muss erst aus den Füßen rausgelaufen werden, eine Steigerung im 3/3 war zumindest durch Tore zu sehen. Wird schon werden!

• CRF1000L
    • 18. November 2022 um 09:26

Adam Helewka ist der "ICE-Hackler des Monats Oktober"

Innsbruck-Stürmer Adam Helewka ist ICE-Hackler des Monats Oktober
    Innsbruck-Stürmer Adam Helewka konnte die LAOLA1-User mit acht Treffern voll überzeugen und ist "ICE-Hackler des Monats Oktober".
    www.laola1.at

wohl verdient :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 18. November 2022 um 10:30
    Zitat von CRF1000L

Adam Helewka ist der "ICE-Hackler des Monats Oktober"

https://www.laola1.at/de/red/winters…monats-oktober/

wohl verdient :thumbup:

dass er zu jenen 5 Spielern der Liga gehört, welche die feinsten Hände haben einen unheimlichen sense udgl ist unbestritten ,aber von wohl verdient, würde ich meinen sind wir da schon ein wenig entfernt.

aber solche Umfragen kannst ja ohnehin kübeln, brauchst ja nur schauen, wer letzter ist Popcorn Popcorn

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (18. November 2022 um 10:59)

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 18. November 2022 um 18:36
    Zitat von starting six

dass er zu jenen 5 Spielern der Liga gehört, welche die feinsten Hände haben einen unheimlichen sense udgl ist unbestritten ,aber von wohl verdient, würde ich meinen sind wir da schon ein wenig entfernt.

aber solche Umfragen kannst ja ohnehin kübeln, brauchst ja nur schauen, wer letzter ist Popcorn Popcorn

wer wäre denn deiner Meinung nach "ICE-Hackler des Monats Oktober" ?

• CRF1000L
    • 19. November 2022 um 19:25
    Zitat von starting six

aber solche Umfragen kannst ja ohnehin kübeln, brauchst ja nur schauen, wer letzter ist

Das "wohl verdient" bezieht sich AUCH darauf dass es überhaupt mal ein HCI Spileer bei einer solchen Wahl auf den ersten Platz schafft.

Üblicherweise gehen solche Wahlen zu 99,9% an Kärntner, Wiener oder Linzer Spieler.

Finde das einfach gut für den Spieler und für den Verein.

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. November 2022 um 19:55

Ulmer mit deutlicher leistungssteigerung zuletzt, mit höhepunkt heute,

daher von mir zum verdienten MOM ernannt... :prost:

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (19. November 2022 um 21:48)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. November 2022 um 21:29

Gratulation zur Mannschaft. Der Auftritt gestern in Villach hat mir echt gut gefallen.

Ich kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte Mal eine so strake Innsbrucker Truppe gesehen habe?

Ich denke seit Todd Elik und Unterluggauer nicht mehr.

Ich hoffe O´Keefe verheizt seine top Spieler nicht bis zu den PO.

Ansonsten traue ich euch eine top 5 Platzierung zu.

Viel Spaß und eine erfolgreiche Saison. :prost:

• mcguy
    In(n)sight
    • 20. November 2022 um 10:29

wie Helewka in laibach beim EN Ulmer den abschluss überlässt spricht auch für seinen charakter,

ein wichtiger aspekt, auch aus dieser sicht ist seine monatswahl gerechtfertigt .

• The Marmot
    EBEL
    • 23. November 2022 um 13:31

Interessantes Detail am Rande. Es kommt sicherlich nicht oft vor, dass ein Verein mit den meisten kassierten Gegentoren an der Tabellenspitze steht. :huh:

In jedem Fall, Chapeau für das bisher Erreichte!

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 23. November 2022 um 16:02
    Zitat von The Marmot

Interessantes Detail am Rande. Es kommt sicherlich nicht oft vor, dass ein Verein mit den meisten kassierten Gegentoren an der Tabellenspitze steht. :huh:

In jedem Fall, Chapeau für das bisher Erreichte!

Gott sei Dank haben wir auch mit Abstand die meisten Tore erzielt, da kann man dann schon mal die schwächste Defensive haben

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 23. November 2022 um 21:44

Irgendwie immer noch geflasht !! 8) 8) Bin froh gestern dabei gewesen zu sein!

Noexpert
    EBEL
    • 23. November 2022 um 22:15
    Zitat von Kevin-Bumbum

Irgendwie immer noch geflasht !! 8) 8) Bin froh gestern dabei gewesen zu sein!

Same here :)

• mcguy
    In(n)sight
    • 27. November 2022 um 09:37
    Zitat von mcguy

der neue im vorstand lässt (zart) grüßen....

vielleicht gibt's bald eine weinverkostung :/

wie schon erwartet, da war sie auch schon - die weinverkostung ....

mit potenten verkostern, gegenwärtigen bzw eventuellen zukünftigen sponsoren,

so geht marketing !

• greg9r
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2022 um 08:45

Markus Knoll neuer Haie Präsident. https://www.hcinnsbruck.at/de-DE/news-det…be!&news-id=736

Vor allem diese Passage liest sich sehr gut :prost: :

Zitat

Ich möchte den Verein unterstützen, Verbesserungen herbeiführen (wo möglich) und auch den Kontakt zu den Sponsoren intensiveren und forcieren. Die Entwicklung ist sehr positiv.

• CRF1000L
    • 2. Dezember 2022 um 09:22

Grundsätzlich positiv zu werten und ja auch längst überfällig.

Es wird an vielen Stellschrauben des Vereins endlich gedreht für mehr Professionalität. :thumbup: :thumbup:

Und es passieren ja auch wieder Aktionen um mehr Leute in die Halle zu bekommen wie den Students Day, Ladys Day usw.

Auch die Weihnachtsdressenaktion gibt es ja heuer endlich wieder. :thumbup:

So gibt es nun wieder einen Präsidenten, seit letztem Jahr einen Sportdirektor, einen Marketing Manager.

Und sogar solche Funktionen wie einen Game Day Schedule Manager oder so ähnlich.

Andererseits fragt man sich aber auch, woher kommt plötzlich das Geld für diese zusätzlichen Positionen, die Leute machen das wohl

kaum Ehrenamtlich und ohne jegliche Knete.

Werden die Aufwandsentschädigungen einfach nur anders aufgeteilt ?

Wenn es so ist, dann Bravo. :prost:

• starting six
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 13:15

was unbedingt einmal erwähnt gehört, Dario mit dme Linzer Gaffal punktebester Einheimischer :thumbup: :thumbup:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 4. Dezember 2022 um 12:10

Winkler Verdacht auf Gehirnerschütterung, hoffentlich nix schlimmes.. der spielt so stark Heuer