1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Saison 2022/23

• mcguy
  • 6. Mai 2022 um 09:37
  • bart2
    EBEL
    • 6. November 2022 um 15:29

Die Haie verpflichten eben wesentlich bessere Offensiv Imports als Verteidiger,das ist aber schon länger so...

• mcguy
    In(n)sight
    • 6. November 2022 um 15:47
    Zitat von bart2

Die Haie verpflichten eben wesentlich bessere Offensiv Imports als Verteidiger,das ist aber schon länger so...

wie zb Guimond, Lattner, Tansey, Saucerman, Betker, Messner ???

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 7. November 2022 um 10:59
    Zitat von Noexpert

Also denk jetzt vor der ersten Länderspielpause kann man schon ein erstes Zwischenfazit ziehen oder?

Platz 3 👍

PP 👍

Bei den neuen Legios Shaw, Coulter, Helewka,

Krogsgaard👍

Winkler, Mader, Bär 👍

Was meint ihr?

Alles anzeigen

Was gibts deiner Meinung nach an Mackin, Ulmer, Peeters, Paulweber, Feldner (dem fehlt halt heuer noch etwas die Leichtigkeit und Jakubitzka (ok, immer mal wieder für einen Bock gut, finde aber trotzdem Steigerung zu letztem Jahr) auszusetzen?

• Noexpert
    EBEL
    • 7. November 2022 um 11:08
    Zitat von Shark2000

Was gibts deiner Meinung nach an Mackin, Ulmer, Peeters, Paulweber, Feldner (dem fehlt halt heuer noch etwas die Leichtigkeit und Jakubitzka (ok, immer mal wieder für einen Bock gut, finde aber trotzdem Steigerung zu letztem Jahr) auszusetzen?

Nichts 😌

Meiner Meinung nach sind die angeführten Punkte bzw. Namen für mein Empfinden nur besonders hervor zu heben . . .

Aber die Saison ist ja noch lange und ein Feldner, Ulmer, Mackin oder Lattner performen bestimmt auch gut!

Scheint eben im Moment ein guter Flow zu sein und bin darüber froh :)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. November 2022 um 12:20

Schaden am ganzen Erfolg finde ich, dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich keinen der Legios halten werden können.

werbefläche
    EBEL
    • 7. November 2022 um 12:24
    Zitat von orli

Schaden am ganzen Erfolg finde ich, dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich keinen der Legios halten werden können.

Same procedure as every year...

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. November 2022 um 12:43
    Zitat von orli

sehe ich aus so kommen, aber freuen wir uns einfach mal über die aktuelle Saison. Hohe Besucherzahlen und großes Publikumsinteresse sollte ja auch Sponsoren anziehen. Das HCI Managment ist da sicher mit Verlängerungsverhandlungen schon aktiv :kaffee:

• Shooter
    EBEL
    • 7. November 2022 um 12:51
    Zitat von orli

Wobei die Frage warum ein Shaw zu uns gekommen ist schon interessant ist. Der war Ligaweit bekannt ....

• Noexpert
    EBEL
    • 7. November 2022 um 13:15
    Zitat von Shooter

Wobei die Frage warum ein Shaw zu uns gekommen ist schon interessant ist. Der war Ligaweit bekannt ....

Stimmt, und ein Helewka hat auch in guten Ligen performt 😌 scheint jedenfalls was richtig gemacht worden zu sein 👍

• Shooter
    EBEL
    • 7. November 2022 um 14:32
    Zitat von Noexpert

Stimmt, und ein Helewka hat auch in guten Ligen performt 😌 scheint jedenfalls was richtig gemacht worden zu sein 👍

Deswegen auch die Hoffnung das der ein oder andere im Becken bleibt

• mcguy
    In(n)sight
    • 7. November 2022 um 15:02

die truppe ist eine gelungene mischung aus technik, kampfkraft und siegeswillen,

dazu mit einem teamspirit, der über manche individuelle fehler hinaus trägt und einem deutlichen update im physischen bereich .

zur zusammenstellung kann man Mitch nur gratulieren.

die universellen qualitäten von Helewka, Tyler Coulter, der keine scheibe aufgibt oder sie auch druckvoll wiedergewinnt und verwertet

und natürlich Shaw, dem mit seiner coolness alles gelingt;

zusammen mit Leavens, energiebündel Mackin, dem stabilen Krogsgaard, sowie Bourque und captain Lattner ergibt sich ein in ibk.

selten erlebter ausgewogener teamkern, dazu Tom, der trotz der vielen gegentore ruhe bewahrt und dem team sicherheit verleiht.

das gewonnene kollektive selbstvertrauen beflügelt allgemein zu persönlichen bestleistungen (hoffentlich auch noch die beiden

d-schwachstellen... :huh: ) und zieht auch alle eingeborenen mit, für Peeters als coolen jungen, der schon mehrfach aufgezeigt hat,

auch ein super gefüge zum einstand.

wichtig wird sein, die zuletzt gezeigte hohe intensität weiterhin aufrecht zu halten und natürlich die individuellen fehler in der defensive

zu minimieren.

3 Mal editiert, zuletzt von mcguy (7. November 2022 um 15:16)

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 7. November 2022 um 15:52
    Zitat von mcguy

die truppe ist eine gelungene mischung aus technik, kampfkraft und siegeswillen,

dazu mit einem teamspirit, der über manche individuelle fehler hinaus trägt und einem deutlichen update im physischen bereich .

zur zusammenstellung kann man Mitch nur gratulieren.

die universellen qualitäten von Helewka, Tyler Coulter, der keine scheibe aufgibt oder sie auch druckvoll wiedergewinnt und verwertet

und natürlich Shaw, dem mit seiner coolness alles gelingt;

zusammen mit Leavens, energiebündel Mackin, dem stabilen Krogsgaard, sowie Bourque und captain Lattner ergibt sich ein in ibk.

selten erlebter ausgewogener teamkern, dazu Tom, der trotz der vielen gegentore ruhe bewahrt und dem team sicherheit verleiht.

das gewonnene kollektive selbstvertrauen beflügelt allgemein zu persönlichen bestleistungen (hoffentlich auch noch die beiden

d-schwachstellen... :huh: ) und zieht auch alle eingeborenen mit, für Peeters als coolen jungen, der schon mehrfach aufgezeigt hat,

auch ein super gefüge zum einstand.

wichtig wird sein, die zuletzt gezeigte hohe intensität weiterhin aufrecht zu halten und natürlich die individuellen fehler in der defensive

zu minimieren.

Alles anzeigen

Ergänzend wäre noch zu sagen, dass bei vielen Spielen die einheimischen Haie punkten. Dass Mitch da heimische und TK-Spieler mischt und keine reinen Legionärslinien bildet finde ich super. So sind die 1er und 2er Linie nicht so schnell überspielt, und die heimischen Cracks profitieren von sehr guten Nebenspielern.

• Poke Check
    "Basher"
    • 7. November 2022 um 16:13
    Zitat von mcguy

und einem deutlichen update im physischen bereich .

Das Wort, das du suchst, lautet "upgrade".

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 7. November 2022 um 16:44
    Zitat von Shooter

Shaw war nicht nur Ligaweit bekannt, der war auch bei einigen Clubs sehr begehrt wodurch man eigentlich nicht mit einem Zuschlag für die Haie hätte rechnen dürfen

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 9. November 2022 um 09:47

Die Haie laufen heuer um die Weihanchtszeit in Christmas-Jerseys auf!

Sehr coole Idee meiner Meinung nach

• leftwing
    Nationalliga
    • 9. November 2022 um 11:20

Wenn man diese dann als gameworn verkauft/versteigert sicher eine win-win Situation für alle Beteiligten. :thumbup:

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 9. November 2022 um 11:27

ui.. das gabs doch schon mal. Müsste gewesen sein, als Todd Elik noch in Innsbruck spielte.

Dann wollte man die Trikots versteigern für einen guten Zweck, wenn ich mich recht erinnere? Aber ich glaub es blieb beim wollte?

Wurscht.. ist Vergangenheit.

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 9. November 2022 um 11:57

Hallo liebe HCI-Community,

wir von LAOLA1.at lassen erstmals den Spieler des Monats der win2day ICE Hockey League wählen. Jeden Monat stehen fünf Spieler zur Wahl, für den Oktober findet sich Adam Helewka in der Auflistung wieder.

Das Voting läuft seit heute, 11 Uhr bis zum 16. November, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 17. November bekanntgegeben.

Unter folgendem Link findet die Wahl statt: http://bit.ly/3WNFXGv

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. November 2022 um 11:42
    Zitat von mgirschele

Hallo liebe HCI-Community,

wir von LAOLA1.at lassen erstmals den Spieler des Monats der win2day ICE Hockey League wählen. Jeden Monat stehen fünf Spieler zur Wahl, für den Oktober findet sich Adam Helewka in der Auflistung wieder.

Das Voting läuft seit heute, 11 Uhr bis zum 16. November, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 17. November bekanntgegeben.

Unter folgendem Link findet die Wahl statt: http://bit.ly/3WNFXGv

da gibt es aber keine Möglichkeit zum abstimmen, oder bin ich blind?

• greg9r
    Nationalliga
    • 10. November 2022 um 13:10
    Zitat von Kevin-Bumbum

Im Edge Browser seh ich die Abstimmung, in meinem Standardbrowser (Brave) nicht.

• Max Girschele
    LAOLA1
    • 10. November 2022 um 18:49

Es kann manchmal passieren, dass die Abstimmung am Ende des Beitrags nicht automatisch aufklappt. Dann einfach die Seite aktualisieren (F5) bzw. in anderen Browsern (Chrome, Edge, Firefox) ausprobieren :)

• starting six
    NHL
    • 11. November 2022 um 04:22
    Zitat von Kevin-Bumbum

habs im FF auch nicht gefunden auch mit Opera nicht

ist aber völlig egal . Bei den Wahlen, welche ich von Laola gesehen habe( stimmt es waren wenige) sind Abstimmungen bei Laola mehrfach möglich und von dem her zu kübeln.

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 11. November 2022 um 12:01

Ben Betker‘s Vertrag wurde im Einvernehmen aufgelöst. Doch eine interessante Sache da er letztes Jahr bei uns doch eine absolut gute Saison gespielt hat.

HciFan
    Hobbyliga
    • 11. November 2022 um 14:14

Vertrag mit Watson auflösen und Betker zurück holen 😉

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 11. November 2022 um 18:24
    Zitat von HciFan

Vertrag mit Watson auflösen und Betker zurück holen 😉

Schon zu spät... Betker hat schon beim HK Poprad unterschrieben