Danke allen hier für die klugen und spannenden Fragen, die ich an Head Coach Mitch O'Keefe in der neuen Folge des Unibet Hockey O'Clock-Podcasts weiterreichen durfte. Das Gespräch (vom Montag) ist soeben online gegangen und kann u.a. hier angehört werden:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis auf wenige Ausnahmen habe ich glaube ich die meisten Fragen unterbringen können.
Martin Pfanner, danke für das klasse transportieren unserer Fragen!!
super Podcast.
Mitch ist ein super Typ und sehr sympatisch! Und wie man hört auch sehr bescheiden.
Mit ihm haben wir, hat der HCI, sicher einen Glücksgriff gemacht!
Super dass er auch auf die Entwicklung der Jungen schaut, sein Umfeld (Co-Trainer, Managment, ...) sehr schätzt und so lobt und offenbar gut mit seinen Leuten harmoniert.
Der Ausblick auf Gratzer ist auch klasse! Stimmt für die Zukunft optimistisch.
Danke nochmals!