Laut HCP matchbericht
Lattner, Peeters, Shaw
Hab’s nur von der fanclub Seite🤷♂️
Laut HCP matchbericht
Lattner, Peeters, Shaw
Hab’s nur von der fanclub Seite🤷♂️
Recht gutes Vorbereitungsspiel beider Teams gestern, der HCI mit auch einigen schönen Aktionen, das Interview von De Luca bringt es am besten auf dem Punkt“
Sehe beide Teams unter den besten 8. solange die Verletzung Hex nicht zuschlägt.
Bei den Haien gefällt mir immer wieder die 74, bei den Wölfen kann die 93 den Unterschied machen…..🍀
Hat wer die Linien zum gestrigen Spiel?
Hat wer die Linien zum gestrigen Spiel?
Wie immer, zwei Blaue und eine Rote.
3 Rote. 2 davon dünner 🤪
*Klugscheissmodusaus
Ich muss zum Optiker.
Interessante Schuss Statistik: 19:45
Interessante Schuss Statistik: 19:45
Hab ich jetzt live vor Ort nicht so extrem gesehen, aber egal.
Innsbruck hat auf alle Fälle sehr gut mitgehalten, teilweise waren sie auch besser (vor allem gegen die 3. und 4. Linie meiner Wölfe).
Der Hcp ist heuer wohl sehr konterstark, hat man auch gegen Innsbruck gesehen.
Wünsche Innsbruck jedenfalls alles Gute! Hoffe wirklich ihr schafft es heuer zumindest in die Pre-Play-Offs!
Grüsse aus Bruneck
So morgen gegen Asiago, auch wieder ohne Paulweber und Ulmer
Tippe auf lockeren Sieg für die Haie 7:2
Die Haie gewinnen mit 4:2
1:1 Helewka
2:1 Leavens
3:2 Peeters
4:2 Lattner (PP)
bescheidene partie gegen noch bescheideneren gegner,
0:1 nach drittel 1... akzeptables mitteldrittel (abgesehen vom erneuten gegentor zum 2:2)
im dritten nicht mehr am eis Helewka, Jakubitzka ( wie immer unnötige strafen) sowie Feldner mit spieldauer (kneeing).
Lattner inzwischen d i e waffe im PP mit dem 3. (oder 4.?) treffer aus vorderster front...
bescheidene partie gegen noch bescheideneren gegner,
0:1 nach drittel 1... akzeptables mitteldrittel (abgesehen vom erneuten gegentor zum 2:2)
im dritten nicht mehr am eis Helewka, Jakubitzka ( wie immer unnötige strafen) sowie Feldner mit spieldauer (kneeing).
Lattner inzwischen d i e waffe im PP mit dem 3. (oder 4.?) treffer aus vorderster front...
Muss dir Recht geben!
Dürftige Leistung, kaum einstudierte Abläufe und viel auf Zufall aufgebaut.
Arrivierte Vereine wird man mit so einem Auftritt nur selten in Schwierigkeiten bringen :-/
Wo wir in der Vorbereitung stehen weiß wohl nur Mitch, Baustellen gibt es ja noch zu genüge.
Muss dir Recht geben!
Dürftige Leistung, kaum einstudierte Abläufe und viel auf Zufall aufgebaut.
Arrivierte Vereine wird man mit so einem Auftritt nur selten in Schwierigkeiten bringen :-/
Wo wir in der Vorbereitung stehen weiß wohl nur Mitch, Baustellen gibt es ja noch zu genüge.
sehe ich ähnlich.
nur #19 bereits in "Top Form"
Ich muss zum Optiker.
glaub ich nicht.
- 2 Blaue Linien, aber die kennen wir (Offside is, wenn die Zuschauer brüllen)
- die rote Mittellinie
- die 2 roten verlängerten Torlinien, die eben dünner sind.
😉
wie vermutet bekam Jakubitzka von Mitch im letzten drittel eine `nachdenkpause´ für seine wiederholten dämlichen strafen
(vorzugsweise hooking), die zügel werden also angezogen ... gut so.
Helewka knabbert noch am crosscheck, Peeters und Hackl haben nicht nur Mitch gefallen...
Nico Feldner hat im Spiel gegen Asiago eine 5 + SP Strafe wegen Kniecheck bekommen. Stimmt es das er hierfür theoretisch auch in einem Vorbereitungsspiel eine Strafe vom DOPS bekommen könnte und diese sich (bis) auf die Meisterschaft auswirkt?
Nico Feldner hat im Spiel gegen Asiago eine 5 + SP Strafe wegen Kniecheck bekommen. Stimmt es das er hierfür theoretisch auch in einem Vorbereitungsspiel eine Strafe vom DOPS bekommen könnte und diese sich (bis) auf die Meisterschaft auswirkt?
YES
Frage: Fahren ein paar Haie-Fans morgen über den Arlberg?
leider lässt die Zeit morgen keinen Ausflug zu, ich hoffe das ich es am Sonntag in die Halle schaffe.
Mader und Cuma laut dem neuen Mannschaftsfoto die Assistant Captains
Frage: Fahren ein paar Haie-Fans morgen über den Arlberg?
Ich bin am Sonntag in Innsbruck dabei
Die Haie gewinnen mit 1:0 in Vorarlberg
Markus Gratzer mit dem Shutout in Feldkirch
Torschütze Clemens Paulweber
war da wer vor ort . kann wer bestätigen, dass es eine absolute Kraxenpartie gewesen sein soll?
was mich sehr sehr freut ist shutout vom Gratzer buam .Bravo Markus.
damit hätte er sich auch einen Einsatz am Sonntag verdient
ja ich weiß, aber man darf wohl träumen. wird ebenso enden wie Schönhill Litterbach,wenn er nicht zuvor wechselt