Hansi79 wieso das? Ist ja echt ein top Spieler und würde sicher gut in die Mannschaft passen
Das kannst du dann in den Derbies der nächsten beiden Jahre sehen
Hansi79 wieso das? Ist ja echt ein top Spieler und würde sicher gut in die Mannschaft passen
Das kannst du dann in den Derbies der nächsten beiden Jahre sehen
Erschreckend jedenfalls, wie Petan auf Facebook und Instagram von den Bozner Fans mit Hass überschüttet wird. So ein Verhalten ist doch nicht normal.
Erschreckend jedenfalls, wie Petan auf Facebook und Instagram von den Bozner Fans mit Hass überschüttet wird. Echt krank, so ein Verhalten.
Überrascht das wirklich?
Glaube ihr habt immer noch nicht verstanden dass man die Fanlager von Bozen und Bruneck auch nicht nur annähernd vergleichen kann.
Glaube ihr habt immer noch nicht verstanden dass man die Fanlager von Bozen und Bruneck auch nicht nur annähernd vergleichen kann.
Ja, zum Glück. Eine solch hohe Konzentration von gehässigen Schwachmaten, wird man ligaweit auch nur in Bozen finden.
Ja, zum Glück. Eine solch hohe Konzentration von gehässigen Schwachmaten, wird man ligaweit auch nur in Bozen finden.
glaubst mit dem posting stellst dich anders dar?
glaubst mit dem posting stellst dich anders dar?
Der eine Schimpft, der andere spricht die Wahrheit. Unterschied erkennst selber, gö?
Und was glaubt ihr, wird der HCP heute das Playpoff spiel gew....oh, sorry, mein Fehler, schönen Urlaub
Und was glaubt ihr, wird der HCP heute das Playpoff spiel gew....oh, sorry, mein Fehler, schönen Urlaub
du hast !!!1!!1! vergessen.
Da wett ich fast dagegen. Wobei ich mir bei Anzahl gar nicht so sicher wäre.
Sprechen genau die, welche mit einem GULO ROTTO gegen Linz im 7. Spiel in der Verlängerung weitergekommen sind....
Sprechen genau die, welche in der 4. Linie mit 3 Italos spielen....
Sprechen genau die, welche letzte Saison 3 von 4 Derbies gegen den Hcp verloren haben und welche in der Endwertung hinter dem Hcp gelandet sind.
Aber letzte Saison hörte man von euch Bozner Typen keine Silbe.....
Sprechen genau die, welche mit einem GULO ROTTO gegen Linz im 7. Spiel in der Verlängerung weitergekommen sind....
Sprechen genau die, welche letzte Saison 3 von 4 Derbies gegen den Hcp verloren haben und welche in der Endwertung hinter dem Hcp gelandet sind.
Brucia?
HcB 9 Ebel/Ice-Saisonen,
davon 1x nicht im Playoff, 3 mal im Viertelfinale, 2 mal Halbfinale, 1x Playoff abgebrochen ( nach einem Sweep im VF) und 2 mal Meister....noch Fragen?
Immerhin habt ihr ja den Alperiacup gewonnen😉
Ich habe nicht mit diesen Sticheleien begonnen.
Ist halt immer lustig bei euch Boznern: im Austeilen seid ihr immer sehr gut.... im Einstecken weniger.
Und zum "brucia": na nicht wirklich. Eishockey ist geil ohne Frage. Aber gibt wichtigeres im Leben: meine Tochter ist jetzt 11, da hab ich andere "Probleme" als ein "brucia"
Ich habe nicht mit diesen Sticheleien begonnen.
Ist halt immer lustig bei euch Boznern: im Austeilen seid ihr immer sehr gut.... im Einstecken weniger.
Und zum "brucia": na nicht wirklich. Eishockey ist geil ohne Frage. Aber gibt wichtigeres im Leben: meine Tochter ist jetzt 11, da hab ich andere "Probleme" als ein "brucia"
Dein vorheriger Post ist ja ein Musterbeispiel fürs Einsteckenkönnen😉
Dein vorheriger Post ist ja ein Musterbeispiel fürs Einsteckenkönnen😉
Also wer hat denn begonnen?
Haben wir euch letztes Jahr mit so viel Häme überschüttet, wie von eurer Seite jetzt kommt?
Die Puschtra sind übrigens die grössten Selbstkritiker (mit unseren Villacher Kollegen)..... da brauchen wir keine Bozner dazu....
Und das wars für mich jetzt zu diesem Thema.
Haben wir euch letztes Jahr mit so viel Häme überschüttet, wie von eurer Seite jetzt kommt?
Die Puschtra sind übrigens die grössten Selbstkritiker (mit unseren Villacher Kollegen)..... da brauchen wir keine Bozner dazu....
Und das wars für mich jetzt zu diesem Thema.
Kommt das "aber ihr habt angefangen" jetzt von dir oder von deiner Tochter? ist doch lächerlich, es gibt immer Stänkerer auf beiden Seiten...du sagst es ja selbst, wer austeilt muss auch einstecken können und umgekehrt...ich schau jetzt lieber hockey
Erschreckend jedenfalls, wie Petan auf Facebook und Instagram von den Bozner Fans mit Hass überschüttet wird. So ein Verhalten ist doch nicht normal.
Wäre auch in Bozen wieder gerne gesehen
Doch, das wissen wir sehr gut. Und wir sind sehr froh darüber 😁
Begonnen habt ihr die in den Thread zu Transfergeflüster von Bozen gekommen seid um sich über HCB Fans aufzuregen. Wie sich Fans verhalten (ob richtig oder falsch) hat in diesem Thread nichts zu suchen
Und vor allem mit wem will man hier diskutieren ?
Glaube kaum, dass ein Bozner User hier im Forum sowas auf socialmedia schreiben würde.
Wird halt wieder darum gehen, irgendjemand anzupatzen. Dabei vergisst man halt, dass man mit Asiago hier im Forum schon seine dürftige Figur abgegeben hat.
Glaube kaum, dass ein Bozner User hier im Forum sowas auf socialmedia schreiben würde.Wird halt wieder darum gehen, irgendjemand anzupatzen.
Ja genau, deswegen hat sich ja sogar der offizielle Account des Bozner Fanclubs an den freundlichen Beiträgen unter Petans Social Media beteiligt. Aber beim Relativieren der Aktionen aus der Bozner Fanszene hat man ja seit 30 Jahren Erfahrung.
Ja genau, deswegen hat sich ja sogar der offizielle Account des Bozner Fanclubs an den freundlichen Beiträgen unter Petans Social Media beteiligt. Aber beim Relativieren der Aktionen aus der Bozner Fanszene hat man ja seit 30 Jahren Erfahrung.
Ihr seit ja echt gewaltige blrerrer seit froh dass es den hcb gibt sonst hättet ihr nicht mal ne Mannschaft ohne unsere alten Spieler
Du bist der größte Troll den es gibt mehr braucht man zu diesem Post nicht sagen
Und was genau hat das alles mit dem HCB Transferthread 2022/23 zu tun? HCP Fans genießt doch einfach die Petan Verpflichtung. Was auf Facebook geschrieben wird, sollte man nicht Ernst nehmen. Schade dass Petan zum HCP wechselt, hätte in gerne wieder in Bozen gesehen, aber sei's drum.