Hansi79 ist der schon fix?

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2022/23
-
-
Da bekommt man nichts raus haha
-
Vorausgeschickt: der Hc Pustertal hat auch nicht so viele Spieler aus der eigenen Jugend, welche jetzt auch in der ICE regelmässig spielen...
... vor allem im Sturm schaut es da mau aus
Aber kann es sein, dass es im Kader von Bozen echt keinen einzigen Spieler gibt, der aus der eigenen Jugend kommt?!
Ist jetzt nicht böse gemeint, ehrlich!
Ich für meinen Teil hoffe halt, dass es beim Hcp zukünftig Einige schaffen....
momentan haben wir mit Glira, Althuber, Hofer und Berger leider auch nur 4 echte "Puschtra", welche auch regelmässig spielen.
-
Daniel Frank neuer Kapitän, super hochverdient! Zum Glück ist es ein Einheimischer geworden. Ein Ausländischer Kapitän wäre für mich persönlich untragbar
-
Würde mich jetzt nicht stören, wenn es einer wäre, der einen entsprechenden Status in der Mannschaft hat...davon haben wir ja nicht so viele...habe aber auch auf Frank gehofft, spielt schon lange bein HCB und verkörpert wie kaum einer das, was den HCB ausmacht...mit Ausnahme vom letzten Jahr, aber da hat das nicht mal der Eismeister gemacht🤣🤣ich erwarte mir von ihm, dass er auch mal laut wird wenn nötig, so wie es Egger gemacht hat
-
-
Hier noch ein Interview mit Mair (Trainer Pustertal) und Hanlon (Trainer Bozen) - Teil 1
HCB-Trainer Glen Hanlon: „Geld interessiert mich nicht“Mit Stefan Mair und Glen Hanlon haben sich der HC Pustertal und der HC Bozen diesen Sommer zwei starke Charaktere hinter die Bande geholt. Wir haben uns mit…www.sportnews.bz -
Christian Thomas: letzte Neuverpflichtung für den Angriff - Hockey Club BozenWeniger als zwei Wochen vor Meisterschaftsbeginn ist der HCB Südtirol Alperia nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat anstelle des verletzten…www.hcb.net
Nun im Sturm komplett
-
kannst du etwas über Christian Thomas sagen?
-
Der Bursche klingt nach Spaß, dürfte aber ein völlig anderer Spielertyp sein als Lappin. Thomas erinnert von den Beschreibungen eher an Gazley.
-
Starke Verpflichtung, Gratulation nach Bozen!
-
-
Starker Spieler, der Markt gibt also noch was her
-
Kommt denn noch jemand in der Verteidigung?
-
Wow 👍🏻 Super Crack, den wir in die Liga bekommen 👌🏻
Bozen ist wieder zurück und das so richtig, kann man nur Gratulieren!!
Heuer ist es extrem, mit dem Klassenunterschied wenn ich mir die Namen von RBS, HCB, FEH, etc. ansehe, im Vergleich zu Graz, Linz, Laibach und noch extremer zu Asiago, oder dem Projekt in Vorarlberg 🥴
-
Kommt denn noch jemand in der Verteidigung?
Würde mich auch intressiern
-
- Offizieller Beitrag
Aber kein Stürmer, der rechts schi.... oh
-
-
Hab so das Gefühl, dass im Laufe der Saison ein paar Spieler in der KHL einen Abflug machen werden.
-
Was ist eure Meinung zur Vierten Lienie von Bozen?
Und zu Samuel Harvey?
-
Harvey unerwartet starker Rückhalt, die 3. Tore von gestern hätten andere auch bekommen,
Wird wohl doch der 1-er sein und Bernard sein Backup
Alle 4 Linien sind offensiv produktiv. Wenn Du die Mantenuto Felicetti Kasslatter Linie meinst, ist vor allem Mantenuto hervorzuheben, der neben seinem Kampfwille auch durch Technik hervorsticht. Kasslatter als Flügel sehr auffällig und mit Zug zum Tor, da kommt noch was.
-
Und sobald Frattin zurück ins Lineup kehrt, rückt ein arrivierter in Linie 4 (Frank oder Frigo). Tut dann der Linie sicherlich auch gut.
Bin mit Harvey bis jetzt sehr zufrieden.
Insgesamt scheint mir die Chemie im Team zu passen. Das ist das wichtigste.
-
Bozen hat jedenfalls eine TOP-Mannschaft heuer! Kompliment!
-
-
Bin von Cole hults noch echt enttäuscht… habe mir von ihm viel mehr erhofft bzw. habe mir erhofft dass er einer der besten Verteidiger der Liga werden könnte…
von ihm muss noch deutlich mehr kommen!!
-
Und von der #44 ?
-
Valentine gefällt mir nicht so schlecht und dir Hansi79 ??
-
Sagen wir so, gehört nicht in meine TOP20-Spielerliste für die heurige Saison.
-
Hansi79 Top 20 Spielerliste der Liga oder vom HCB?
-
-