Wenn dir der Erste-Linie-Flügel verloren geht, würd ich schon sagen...
Hängt jetzt natürlich von den Alternativen ab, die man noch hat.
Wenn dir der Erste-Linie-Flügel verloren geht, würd ich schon sagen...
Hängt jetzt natürlich von den Alternativen ab, die man noch hat.
also auch hhier darf ma ngespannt sein auf den Bruder.
starman ein Mann, der für sein exzellentes Auge bekannt ist, beschreibt ihn als vielseitigen defender, der mit gutem Schuss und starken Passspiel auf sich aufmerksam macht .
und im LASR wird er als Mann mit hoher Effizienz beschreiben ohne großes Risiko spielend aber immer mit der richtigen Entscheidung im Aufbau. denke der Schritt in diese Liga ist der richige, war doch der erste step dann doch ein wenig gewagt.
bin auch gespannt wie er mit der gap controll hier auf der größeren Platte zurecht kommt.
Nach den Hiti-Brüdern nach langem wieder ein Brüder-Legiogespann in Bozen.
Die marchettis und die bernards vergessen?😉
Die marchettis und die bernards vergessen?😉
Sind das Legionäre ?
Wer wird denn eigentlich der neue Goalie in Bozen?! Hat man schon einen gefunden??
Wer wird denn eigentlich der neue Goalie in Bozen?! Hat man schon einen gefunden??
Zur ersten Frage: in den kommenden Tagen, vielleicht morgen.
Zur zweiten Frage: siehe Antwort erste Frage
Zur ersten Frage: in den kommenden Tagen, vielleicht morgen.
Zur zweiten Frage: siehe Antwort erste Frage
Wenn du es schon weißt was ist deine Meinung zu ihm? Kann man sich auf was ordentliches freuen?
Ich habe noch keine Meinung zu ihm, würde die ersten Testspiele abwarten...
Nach einem gleichwertigen Ersatz ist man bereits auf der Suche. Obwohl, rechtsschießende Stürmer soll es ja keine mehr auf dem Markt geben.
knoll wäre nicht knoll wenn er da nicht einen passenden ersatz finden würde
Könnt der Knoll bitte auch einen der rechtsschießenden Stürmer von denen, die dann nicht verpflichtet werden, an den KAC weiterleiten? Unser GM hat ein Brett vorm Kopf und kann deshalb keinen finden
100.000 Euro überweisen, dann schauen wir weiter. Bei 250.000 Euro übernimmt er den Job von Pilloni direkt.
Heute kommt das letzte Puzzlestück in der Defensive(The wall)!!!🥅
und er heißt Brick?
a bisserl jung
Vorname Wallter
Another Brick in the Wall ter?
Neuer Tormann bei Bozen
Wundert mich etwas, dass man nach solchen Krachern die man geholt hat, im Tor so ein Risiko eingeht. Haut mich jetzt rein von den Stats nicht vom Hocker.
Andererseits: vielleicht die Chance für Bernard mehr zu spielen. Würde es ihm auf alle Fälle gönnen!
Wobei Bernard für mich in Villach nicht sein wahres Potenzial abgerufen hat bzw. konnte.
.... die Verteidigung von Villach hatte da aber auch ihren erheblichen Anteil. Dass Bernard dann immer verunsicherter wurde, klar.
Traue Bernard schon eine starke Saison zu, wenn er das Vertrauen hat....und eine starke Verteidigung
Traue Bernard schon eine starke Saison zu, wenn er das Vertrauen hat....und eine starke Verteidigung
... und die Gegner nicht die Hütte treffen . Unter den von dir genannten Umständen sollte ein jeder Goalie mit Routine, eine starke Saison spielen.
Welches Risiko geht man hier ein ? Versteh ich jetzt nicht...
Welches Risiko geht man hier ein ? Versteh ich jetzt nicht...
Ist für mich ein 0815-Tormann (der Neue).
Hab mich nur gewundert dass man im Tor nicht auch so einen Kaliber geholt hat, wie beim Rest der Feldspieler.
Tormann ist halt delikat. Wir hatten mit Sholl ja Glück letztes Jahr. Allerdings haben wir ganz andere Ansprüche als Bozen.
Meiner Meinung nach verschenkt man hier halt eine Ausländerposition. Dann kann ich mich natürlich auch täuschen!
Jedenfalls halte ich Bernard rein gefühlsmässig für stärker (trotz Vorjahressaison). Und wie gesagt, ich würde es Andi echt gönnen, wenn er eine starke Leistung heuer zeigt!
Wie gesagt, ein paar Spiele sehen, dann sieht man schon ob es reicht. Falls nicht, wird sich die eine oder andere Gelegenheit öffnen. Von daher geringes Risiko.
Wundert mich etwas, dass man nach solchen Krachern die man geholt hat, im Tor so ein Risiko eingeht.
Da sind wir mit dem Duo Sholl/Stoll letzte Saison das 10-fache Risiko eingegangen. Hätte Sholl nicht eingeschlagen, hätte man tauschen müssen, schlägt Harvey nicht ein, hat man immer noch einen Bernard. Das Risiko hält sich mit Bernard als andere Option eher in Grenzen.
Jedem seine Meinung!
Nur noch etwas: wer ist in Bozen für den deutschen Text der Pressemitteilung zuständig???
Da steht wortwörtlich: ".... Bozen ist ein Verein mit einer langjährigen Tradition, der jedes Jahr um den ENDSIEG kämpft..."
Und die Teppen von Sportnews lesen scheinbar auch nix durch, sondern veröffentlichen 1zu1 den gleichen MIST
Wird morgen behoben.