1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2022/23

• Hansi79
  • 27. April 2022 um 08:55
  • bruneck73
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 20:02

Soll neuer Tormann in Bozen werden.

Auffallend NIE viele Spiele gemacht, aber starke Stats!

Tyler Parks at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Tyler Parks, 1992-05-09 Imperial, MO, USA USA. Most recently in the DEL with Straubing Tigers. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Juli 2022 um 20:10

Glaube ich erst wenn es offiziell wird.

• bruneck73
    Gast
    • 25. Juli 2022 um 20:14

Hat halt immer nur wenige Spiele gemacht pro Saison. Aber dabei immer starke Stats.

Denke in Kombination mit Bernard würde man da wohl nicht viel falsch machen....

....zumindest auf dem Papier!

• Foxes1933
    KHL
    • 25. Juli 2022 um 21:19

da würde ich nicht nein sagen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. Juli 2022 um 21:34

Sucht nicht Bratislava "noch" einen Torhüter ? 8o

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 22:46

Ich glaube da kommt schon ein stärkerer als Parks

• gofoxes
    EBEL
    • 25. Juli 2022 um 23:53
    Zitat von Foxes1933

halmo-center-lappin

Gazley-mccl.-frattin

Frigo-mantenuto-miceli

Felicetti/kaslatter/glück-alberga-frank

Sollte insam auch wieder fit werden, schaut die Jugend halt völlig in die Röhre. Schade, aber selbes Spiel wie jedes Jahr.

Und wo soll der mcclure spielen?

• Fabi11
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2022 um 00:33
    Zitat von gofoxes

Und wo soll der mcclure spielen?

Ich schätze mit mccl in der 2 Linie wird er gemeint sein

• gofoxes
    EBEL
    • 26. Juli 2022 um 13:50

haha, sorry, dachte beim schnellen Drüberlesen das soll miceli heißen...was ja eigentlich keinen Sinn ergibt🤣

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 26. Juli 2022 um 15:34

Wie würde euch Tyler Parks gefallen?

• Bobby
    KHL
    • 26. Juli 2022 um 16:16
    Zitat von 19Foxes33

Wie würde euch Tyler Parks gefallen?

gibt es Fotos ohne Maske ?

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 27. Juli 2022 um 09:52

Hahaha der war nicht schlecht :prost: :thumbup:

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 27. Juli 2022 um 12:49

starting six die Verpflichtung ist jetzt schon länger her aber hast du ein paar Informationen bezüglich Matt Frattin?

Hab da die Befürchtung dass er nur noch seine Karriere ausklingen lässt :/

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 27. Juli 2022 um 12:51
    Zitat von 19Foxes33

starting six die Verpflichtung ist jetzt schon länger her aber hast du ein paar Informationen bezüglich Matt Frattin?

Zitat von starting six

Man darf gespannt sein auf Frattin hier ganz kurz was zu ihm

Verfügt über einen hervorragenden Schuß . kurzentschlossen und mit überraschenden Entscheidungen im slot, wo er sich sehr wohl fühlt und ist sich auch nicht zu schade, dort auch einzustecken. Bringt offensiv Akzente genau so wie in der Defensivarbeit . Gilt nicht als großer Zangler sondern, als Mann der nicht fackelt und auf Grund seiner shooting skills immer den Abschluss sucht . das soll nicht bedeuten, dass seine Hände keine Passingskills aufweisen, aber er liebt es eben die Goalies zu überraschen.

Sieht man bei seinem ersten NHL Tor

https://www.youtube.com/watch?v=P25zgO2xGB4&t=28s

oder ein kleines best of 14/15

https://www.youtube.com/watch?v=eCabZP3iMiM

Hinsichtlich seiner NHL Karriere gab es unterschiedliche Meinungen. Einige meinten, dass er es ohne die Knieverletzung geschafft hätte . andere meinten, er hätte die Verletzung besser auskurieren sollen, denn genau genommen, zog er die Nebenwirkungen bis Ende 2013 mit. auch seine Nominierung für Hobey Baker bestätigt, dass er auch abseits des Eises über Stärken verfügt, war er dort doch mit Cam Atkinsonin und Miele in prominenter Gesellschaft in den top3

Ich bin gespannt wie sich Frattin bei den Füchsen geben wird.

Alles anzeigen
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Juli 2022 um 12:57
    Zitat von 19Foxes33

Versuch doch einfach einmal selbst "Matt Frattin + scouting report" zu googeln. Da findest du Infos über Infos. ;)

Kann natürlich die tiefgehende Expertenanalyse des von mir zutiefst geschätzten Eisbären nie und nimmer ersetzen, aber für zwischendurch ist google ein cooler Tip!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Juli 2022 um 20:22

Mit Scott Valentine bereits der zweite 100 kg + x Brocken in der Verteidigung. Da heisst es dann: Beam mich hoch Scotty - für die Gegner. 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Juli 2022 um 20:25
    Zitat von Hansi79

Mit Scott Valentine bereits der zweite 100 kg + x Brocken in der Verteidigung. Da heisst es dann: Beam mich hoch Scotty - für die Gegner. 8o

Generell ist der Liga-Trend auffällig stark in Richtung Physis gegangen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Juli 2022 um 20:30

Nachdem man letzte Saison gegen Salzburg keinen Meter gesehen hat, irgendwie verständlich...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 27. Juli 2022 um 20:32
    Zitat von Hansi79

Nachdem man letzte Saison gegen Salzburg keinen Meter gesehen hat, irgendwie verständlich...

Kannst das mal bitte dem Herrn Pilloni erklären. Danke

• Hansi79
    LAGREINER
    • 27. Juli 2022 um 20:35

Mach ich. 🤥🤭

• Noexpert
    EBEL
    • 27. Juli 2022 um 23:16
    Zitat von Tine

Ist beim HCI noch nicht angekommen 😬 denk da gibts nicht wirklich viele über 90kg + bzw. über 190cm . . . die Gegner wirds freuen 😩

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2022 um 10:23

starting six

Kannst du etwas über Scott Valentine berichten? Und eventuell nachträglich zu Matt Frattin?

• starting six
    NHL
    • 28. Juli 2022 um 11:01
    Zitat von HCBenno

starting six

Kannst du etwas über Scott Valentine berichten? Und eventuell nachträglich zu Matt Frattin?

Valentine mag jetzt vlt etwas plump wirken aber eben körperlich mehr als präsent. fährt gute Checks im slot und i n den Ecken nicht zu biegen . Scheut keinen Zweikampf und hat im Laufe der Jahre auch sein Checkverhalten angepasst, im PK eine Bank auch auf Grund seiner Reichweite. Stocktechnisch überschaubar. Auf alle Fälle ist bei den Füchsen hinten ordentlich Gewicht und Größe vorhanden, wie sich dies auf den Speed auswirken wird, wird man sehen .

Zitat von starting six

Man darf gespannt sein auf Frattin hier ganz kurz was zu ihm

Verfügt über einen hervorragenden Schuß . kurzentschlossen und mit überraschenden Entscheidungen im slot, wo er sich sehr wohl fühlt und ist sich auch nicht zu schade, dort auch einzustecken. Bringt offensiv Akzente genau so wie in der Defensivarbeit . Gilt nicht als großer Zangler sondern, als Mann der nicht fackelt und auf Grund seiner shooting skills immer den Abschluss sucht . das soll nicht bedeuten, dass seine Hände keine Passingskills aufweisen, aber er liebt es eben die Goalies zu überraschen.

Sieht man bei seinem ersten NHL Tor

https://www.youtube.com/watch?v=P25zgO2xGB4&t=28s

oder ein kleines best of 14/15

https://www.youtube.com/watch?v=eCabZP3iMiM

Hinsichtlich seiner NHL Karriere gab es unterschiedliche Meinungen. Einige meinten, dass er es ohne die Knieverletzung geschafft hätte . andere meinten, er hätte die Verletzung besser auskurieren sollen, denn genau genommen, zog er die Nebenwirkungen bis Ende 2013 mit. auch seine Nominierung für Hobey Baker bestätigt, dass er auch abseits des Eises über Stärken verfügt, war er dort doch mit Cam Atkinsonin und Miele in prominenter Gesellschaft in den top3

Ich bin gespannt wie sich Frattin bei den Füchsen geben wird.

Alles anzeigen
  • Scott#13
    NHL
    • 28. Juli 2022 um 14:42
    Zitat von Tine

Ja leider, zumal dies dem Spiel (ich sage nicht Niveau) im gesamten hinsichtlich Attraktivität nicht zuträglich ist, inbesondere wenn Physis auf den kleineren Flächen noch mehr Stellenwert bekommt. Ich hab mir letzte Saison mit Leuten wie Kanzig und Co schon extrem schwer getan und fürchte, dass es kommende Saison bzgl. spielerischer Leckerbissen nicht nach oben gehen wird.

• bruneck73
    Gast
    • 29. Juli 2022 um 11:55

Heute wieder Transfer-News in Bozen!

Zu guter letzt wird man heuer mit 16 Transfers (inkl. Italos) spielen. Also komplette 3 Linien an Feldspielern.

Knoll will wohl die letzte enttäuschende Saison vergessen lassen wollen.

Auch beim Hcp hat man 13 Feldspieler zwischen Ausländer und Italos. Hoffe das werden weniger in den nächsten Jahren!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™