Entscheidungsspiel AUT-POL läuft. Sieger nach 60 bleibt in der Klasse, Verlierer steigt ab. So sieht sich das Match auch an. AUT spielbestimmend aber nicht zwingend. Dafür hat man in den ersten 5' gleich 2 Strafen bekommen (Foul jeweils im Angriffsdrittel)...
U18 Nationalteam WM18IB in Asiago ab 25.04.22
-
- U18
-
fishstick -
25. April 2022 um 12:51 -
Geschlossen
-
-
Entscheidungsspiel AUT-POL läuft. Sieger nach 60 bleibt in der Klasse, Verlierer steigt ab. So sieht sich das Match auch an. AUT spielbestimmend aber nicht zwingend. Dafür hat man in den ersten 5' gleich 2 Strafen bekommen (Foul jeweils im Angriffsdrittel)...
Bin bei dir. 2x Lippitsch mit den Strafen, der mMn nicht Eislaufen kann
-
Abstieg in die nächst untere Gruppe wäre schon bitter, gehe aber davon aus, dass sie Polen schlagen.
-
Abstieg in die nächst untere Gruppe wäre schon bitte, gehe aber davon aus, dass sie Polen schlagen.
Kann man nur hoffen, überzeugend war Drittel 1 nicht
-
Die Fouls waren aber nicht mangelnden Eislaufskills geschuldet würde ich sagen... einmal Crosscheck von hinten (um im Angriffsdrittel an die Scheibe zu kommen) und ein Beinstellen mittels Schläger. Vor allem das erste war einfach dämlich...
Es steht zumindest mal 1:0 und mehr Spielanteile hat man auch. Da bin ich mal vorsichtig optimistisch für heute. Aber der Gesamteindruck vom Turnier ist desaströs. Eislaufen ist mMn im allgemeinen das geringste Problem, das passt für dieses Niveau auf jeden Fall
-
-
Mitte 2. Drittel Lupfer ausm eigenen Drittel der Polen, hinten nicht aufgepasst, 1 auf 0 und da ist der Ausgleich für Polen.
EDIT: Dann gleich die erneute Führung AUT und 10'' drauf wieder Ausgleich...bleibt spannend.
-
Echte Traummännlein unsere Burschen
-
Jetzt zumindest 4:2, 2. Drittel um.
5:2 Endstand, Klassenerhalt gesichert. Weitermachen
-
Passt
In der Realität angekommen
In der A Gruppe hätten wir nichts verloren
-
Passt
In der Realität angekommen
In der A Gruppe hätten wir nichts verloren
Zumindest b sollte schon der Anspruch sein
-
-
Zumindest b sollte schon der Anspruch sein
Samma ja eh!!
-
Samma ja eh!!
Aber nicht auf u18 level
-
-
Die Mannschaft ist ja eine Vorgabe"par excellence"2:9 Rückstand gegen Ukraine nach dem 2 Drittel
-
Mittlerweile 12:3
-
-
Endstand 12:4
Puh da gibt es sicher viel zu analysieren.
-
wenn der staff nicht freiwillig geht, wird der Verband hoffentlich reagiern.
-
Da fehlen einem die Worte
-
Viele Spieler aus internationalen Ligen, ich denke am Potential hapert es nicht. Eher schon an der Einstellung. Das muss man hinterfragen. Wollen sie wirklich das letzte Hemd für Österreich geben? Was ich von der Niederlage gegen die Ukraine so gelesen habe, ganz sicher nicht.
-
Posting vom Verband 🙈
Ohne Kommentar 😮
𝗨𝟭𝟴-𝗡𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝘁𝗲𝗮𝗺 𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝘁 𝗞𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁❗
Unser U18-Nationalteam schaffte bei der 2022 IIHF Ice Hockey U18 WM, Division I, Gruppe B in Asiago den Klassenerhalt.
👉Das Ziel "Aufstieg" wurde klar verfehlt 😕, nach einem ungünstigen Turnierverlauf kämpfte unser Team plötzlich gegen den Abstieg. Die Mannschaft war nach Niederlagen gegen Italien (1:2), Slowenien (1:4) und Ungarn (0:4) gegen Polen mit 5:2 erfolgreich. Heute setzte es noch eine 4:12 Niederlage gegen die Ukraine.
#ÖEHV #heißaufseis
-
-
Posting vom Verband 🙈
Ohne Kommentar 😮
𝗨𝟭𝟴-𝗡𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗮𝗹𝘁𝗲𝗮𝗺 𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝗳𝘁 𝗞𝗹𝗮𝘀𝘀𝗲𝗻𝗲𝗿𝗵𝗮𝗹𝘁❗
Unser U18-Nationalteam schaffte bei der 2022 IIHF Ice Hockey U18 WM, Division I, Gruppe B in Asiago den Klassenerhalt.
👉Das Ziel "Aufstieg" wurde klar verfehlt 😕, nach einem ungünstigen Turnierverlauf kämpfte unser Team plötzlich gegen den Abstieg. Die Mannschaft war nach Niederlagen gegen Italien (1:2), Slowenien (1:4) und Ungarn (0:4) gegen Polen mit 5:2 erfolgreich. Heute setzte es noch eine 4:12 Niederlage gegen die Ukraine.
#ÖEHV #heißaufseis
s´peinlich
-
Ungarn 15 Punkte ... Österreich 3 Punkte
-
U18-Debakel: Bernd Freimüllers AufarbeitungDas desolate ÖEHV-U18-Team entging nur knapp dem Abstieg.www.laola1.at
Auch Freimüller meint, dass Lippitsch nicht Eislaufen kann.
-
https://www.laola1.at/de/red/winters…s-aufarbeitung/
Auch Freimüller meint, dass Lippitsch nicht Eislaufen kann
Treffer. Ich erkenne auch vieles aus meinen Beiträgen in der Analyse vom Freimüller wieder - ich glaub der liest hier mit und schrebt dann einfach ab
-
Auch Freimüller meint, dass Lippitsch nicht Eislaufen kann.
na dann …. Seid ihr schon 2 die auf einem U18 herumhacken, ziemlich armselig
-
-