Ich mach mal ein eigenes Thema auf.
Heute um 19:30 geht es für unsere los gegen Italien.
Die anderen Gegner sind Slowenien, Ungarn, Polen und die Ukraine.
Ich mach mal ein eigenes Thema auf.
Heute um 19:30 geht es für unsere los gegen Italien.
Die anderen Gegner sind Slowenien, Ungarn, Polen und die Ukraine.
Kann man die Spiele irgendwo in einem Live Stream verfolgen?
Im ORF werden die sowas wahrscheinlich nicht zeigen 😅
Kann man die Spiele irgendwo in einem Live Stream verfolgen?
Im ORF werden die sowas wahrscheinlich nicht zeigen 😅
Danke fute
Auf der Verbandsseite findet man ja leider auch nichts oder ich zumindest nicht.
Wahnsinn, was unsere vernebeln.
Wahnsinn, was unsere vernebeln.
Unsere aber auch
Purdeller > Auer bis jetzt
Damian Clara im Tor
Mansueto - Gschliesser - Purdeller machen das sehr gut.
Italien mit mehr Herz und Hirn.
Das war zu wenig von unseren "Talenten". Grenzt an Bankrotterklärung die gezeigte Leistung. Dabei mit Reinbacher, Erne, Tschurnig und Auer 4 Spieler die auch bei der U 20 dabei waren.
Phhuu, also das ist schon schwere Kost. Verdient verloren und das auf einem wirklich bescheidenem Niveau. Ich hab da außer in der Wdhlg vom 1. Drittel keinen einzigen wirklich gelungenen Spielzug, der zu einer klaren Torchance führt gesehen. Stockfehler, Abspielfehler, Schlittschuläuferische Auslasser, Lässigkeiten/Puckverluste... Fehlen da vielleicht ein paar Leistungsträger oder ist das einfach alles?
Bester Spieler ganz klar der Purdeller, freut mich ein ebensolcher aus ebenda war mal mein Vereinskollege
Phhuu, also das ist schon schwere Kost. Verdient verloren und das auf einem wirklich bescheidenem Niveau. Ich hab da außer in der Wdhlg vom 1. Drittel keinen einzigen wirklich gelungenen Spielzug, der zu einer klaren Torchance führt gesehen. Stockfehler, Abspielfehler, Schlittschuläuferische Auslasser, Lässigkeiten/Puckverluste... Fehlen da vielleicht ein paar Leistungsträger oder ist das einfach alles?
Bester Spieler ganz klar der Purdeller, freut mich ein ebensolcher aus ebenda war mal mein Vereinskollege
Vom Alter her dürften auch Kasper und Rohrer spielen. Also ja, es fehlen Leistungsträger.
Vom Alter her dürften auch Kasper und Rohrer spielen. Also ja, es fehlen Leistungsträger.
Ja dann ist ja alles gut!!
kasper dürfte nicht mehr spielen, aber umso bitterer, dass wir wohl auch heuer nicht in die b-gruppe kommen. Besser wärs gewesen, die Kohle vom ersten sinnloscamp für die u18 zu verwenden
kasper dürfte nicht mehr spielen, aber umso bitterer, dass wir wohl auch heuer nicht in die b-gruppe kommen. Besser wärs gewesen, die Kohle vom ersten sinnloscamp für die u18 zu verwenden
Warum darf Kasper nicht spielen? Er ist Jahrgang 2004.
Warum darf Kasper nicht spielen?
Zu stark.
weil er anfang April 18 wurde
Luca Erne im Januar 2004
da gehts nach jahrgang und nicht nach geburtsdatum.
war das schon immer so, oda nur wieder so a coronaausnahmeregel?
das ist schon ewig so.
Mir fehlt nach dem gesehenen grad ein bissl die Phantasie wie dieses Geld jetzt zu einer besseren Leistung hätte führen sollen.
Mein schn ewig gewonnener Eindruch hat sich da wieder bestätigt. je weiter wir von den Senioren in den Altersklassen nach unten gehen, desto weiter sind wir vom Ziel einer sich Richtung obere Mittelklasse orientieren wollenden Hockeynation weg. Auf U18 Niveau ist man nicht in der Lage die 2. Klasse (DIA) zu erreichen oder gar zu halten und ist nichtmal auf IB Ebene ganz vorne dabei. Die NTs darunter matchen sich mit dt. Landesauswahlen.
Bei uns versteht man glaube ich noch immer nicht wirklich, dass die frühe Phase der Ausbildung wegen der mit dem Alter stark abnehmenden Lernfähigkeit bei komplexen motorischen Anforderungen extrem wichtig ist (bzw. weiß man es, kann aber eine entsprechende Frühförderung nicht umsetzen). Später wird das auf U20 und jung Seniorenebene mit viel Aufwand (Farmteams, Trainings und Spiel mit Profis) für den kleinen Kreis der besten wieder abgemildert aber bei den Spielern, die noch nicht in diesem Bereich sind, haperts im Schnitt einfach...
Jetzt darfst dich ein bisschen schämen.
ja, zu Recht