Unglaublich was das für eine "Krätzentruppe" ist und wie schlecht sich das Publikum in Florida benimmt, wenn ihr Team verliert!
Das ist einem Stanley-Cup Finale unwürdig!!
Unglaublich was das für eine "Krätzentruppe" ist und wie schlecht sich das Publikum in Florida benimmt, wenn ihr Team verliert!
Das ist einem Stanley-Cup Finale unwürdig!!
Eichel wird vor McDavid wenn überhaupt den cup holen, das hätte beim draft auch niemand gedacht
Passt, zuhause den Cup holen, was gibts schöneres?
Eichel wird vor McDavid wenn überhaupt den cup holen, das hätte beim draft auch niemand gedacht
mMn.: als McDavid (wie alle anderen Spieler auch) den 10mio+ AVV Vertrag unterschrieb, hat er sich vom Cup verabschiedet. Same goes for Pastrnak, Matthews etc.
Es bleibt auch heuer dabei, dass kein Spieler mit ÜBER 10Mio. Caphit den Cup gewinnen wird - Vegas zeigts auch vor, dass eine kompakte Mannschaft deutlich besser abschneidet als eine mit wenigen hochbezahlten Stars. Komisch, im Teamsport
Es bleibt auch heuer dabei, dass kein Spieler mit 10Mio. Caphit den Cup gewinnen wird - Vegas zeigts auch vor, dass eine kompakte Mannschaft deutlich besser abschneidet als eine mit wenigen hochbezahlten Stars. Komisch, im Teamsport
Öhm Eichel hat genau 10 mio Cap hit
Öhm Eichel hat genau 10 mio Cap hit
fug
Es bleibt auch heuer dabei, dass kein Spieler über 10Mio. Caphit den Cup gewinnen wird
Fixed that for you
Naja, der Caphit verändert sich ja, also wenn ich Ovechkin und Malkin mit ihren 9,5 Mio zu den jeweiligen Cup-Siegen hernehme, sind das hochgerechnet heutzutage locker 10 Mio.
Unglaublich was Vegas da jetzt abzieht, die spielen Florida schwindelig.
6:1 nach Drittel 2 für Vegas!💪
Chapeau! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Stanley Cup!
Absolut verdient, mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich ziehe meinen Hut vor Vegas, war schon eine Demonstration und mehr als verdient. Respekt für die Performance in den POs, sie wurden eigentlich mit jeder Runde immer stärker.
super, freu mich für vegas. nächstes jahr dann seattle!
Ja da muss man schon den Hut ziehen.
Das war eine absolut beeindruckende Vorstellung in den Finals.
Schade nur, dass die Panthers u.a. auch wegen der Verletzung von Tkachuk dem weniger entgegensetzen konnten als gedacht.
Bravo Vegas, schade für die Cats 👍
Chapeau Vegas, war das beste Team in den PO
Und welcher Gegner hatte am ehesten die Chance gegen die zu gewinnen, die Oilers wenn's in Spiel 1 und 5 net an ihrem eigenen Unvermögen und der miesen Defense gescheitert werden.
Aber das zeichnet halt einen Champion aus, dass er auch Spiele gewinnt, wo man vielleicht nicht das bessere Team ist!!
9 Tore in einem do or die Game bekommen bzw. schießen - Wahnsinn. Da kann einem Florida fast leid tun. Spitzen Vorstellung der Knights in den Finals und absolut verdienter Sieger.
Auch lustig: der Besitzer der Knights hatte bei der Gründung gesagt, dass er in 6 Jahren einen SC nach Vegas holen will und wurde damals belächelt. Jetzt hat ers genau geschafft, es lacht keiner mehr. Mir kommt auch vor die Stimmung um Vegas hat sich gebessert, die Fleury Geschichte wird endlich vergessen (auch wenn ichs auch nicht gut fand) und man hat eher Spieler wie Stone, Eichel, Pietrangelo und Hill im Kopf wenn man an Vegas denkt.
Wen ich besonders hervorheben will ist Chandler Stephenson, hatte bereits einen Cup mit den Caps 2018, verdient einen Schlapf (2,75mio.) und hat in 22 PO Spielen 10 Tore und 10 Assits gemacht. Genau solche Spieler brauchts um den Cup zu gewinnen. Barbashev hat sich auch als Goldgriff erwiesen. Ebenfalls sein 2. Cup. Alac Martinez 3. Cup auch so ein eher unscheinbarer Spieler - da können sich viele Teams eine Scheibe abschneiden, Vegas wurde auch abseits des Expansion Drafts sehr gut zusammengestellt.
Gratulation!
Grats an Vegas. Durch die Deutlichkeit mehr als verdient und verkraftbar.
9 Tore in einem do or die Game bekommen bzw. schießen - Wahnsinn.
VSV-like. Das war damals irgendwie der schönste Titel von allen.
VSV-like.
Das dachte ich mir auch als ich das Ergebnis sah 😂
Zitat#FlaPanthers Aaron Ekblad has a laundry list of injuries — broken foot (suffered in the Boston series), two shoulder dislocations, oblique tears…
Panthers d + goalie wohl ziemlich am Ende hinten raus, aber freut mich für Vegas, Marchessault ist einfach ein geiler Spieler
juhu, wir sind die absoluten loser:
The New York Rangers are your 2023 Stanley Cup Playoff Ultimate Losers!
The Rangers lost to the New Jersey Devils, who lost to the Carolina Hurricanes, who lost to the Florida Panthers, who lost to the Vegas Golden Knights!
The New York Rangers are your 2023 Stanley Cup Playoff Ultimate Losers!
Kane & Tarasenko < Barbashev & Phil Kessel
Ich gratuliere hanc zum ersten Platz in unserer Bracket Challenge mit 166 Punkten und Ryan_T und mir zum letzten mit legendären 58 Punkten
VSV-like. Das war damals irgendwie der schönste Titel von allen.
Ist ja auch schwer zu unterscheiden
Phil Kessel mit seinem 3. Cup, die Knights hätte ich wirklich nicht gebraucht.