Schau ich mir mal an, wobei von vorne sich schon kurios anhört.

NHL Saison 2022/23
-
- NHL
-
weile19 -
21. April 2022 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
war auch ein Tor...
man sieht in einer Einstellung, wo der Puck unter Bobrovskys Schoner rutscht (auf Knöchelhöhe) und dann die Sicht von oben, wo man sieht wie weit er beim rüberrutschen mit dem Fuß im Tor kniet
da man aber den Puck nie ganz sieht, habens für No Goal entschieden mit dieser Regelung, mim möglichen Pfiff, egal, ist jetzt so.
wird Zeit, dass endlich das System mit den Pucks, die Sensorik verbaut haben, ligaweit ausgerollt wird.
Eh unverständlich für mich, im Fußball gibts das bereits, im viel schnelleren Hockey noch nicht (aber Hauptsach die Bandenwerbung lässt sich in den Streams doppelt vermarkten, das is wieder wichtig)
-
So kann man einen OT Sieg auch feiern
Ein kranker Typ ohne Charakter, dem ist der Bart ins Hirn gewachsen
-
ihm aufgrund dieses Standbilds einen Charakter absprechen, na ich weiss ned....
danach beim Handshake hat er kurz mit Woll gesprochen, gut Möglich, dass er sich da sogar direkt entschuldigt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Hast die Szene überhaupt gesehen oder Hirnkino auf Grund des Fotos? Das war unmittelbar nach dem Tor, also brems dich ein.
-
-
Hast die Szene überhaupt gesehen oder Hirnkino auf Grund des Fotos? Das war unmittelbar nach dem Tor, also brems dich ein.
Natürlich habe ich es gesehen - im Sieg und in der Niederlage zeigt sich Charakter und wenn man direkt nach eine Siegtreffer nichts Besseres zu tun hat, als den Gegner ins Gesicht zu verhöhnen, hat man den Charaktertest nicht bestanden.
-
Dürft er wohl vom Petersen haben
-
Geh schau Medizinisch ausgebildete Ferndiagnostiker sind auch da….
-
Natürlich habe ich es gesehen - im Sieg und in der Niederlage zeigt sich Charakter und wenn man direkt nach eine Siegtreffer nichts Besseres zu tun hat, als den Gegner ins Gesicht zu verhöhnen, hat man den Charaktertest nicht bestanden.
Dann solltest du dich selber reflektieren.
-
Dann solltest du dich selber reflektieren.
Tu ich dauernd, habe immer die Jacke mit den Streifen an, damit mich im Dunkeln kein Auto übersieht!
-
-
Tu ich dauernd, habe immer die Jacke mit den Streifen an, damit mich im Dunkeln kein Auto übersieht!
Urwitzig, Straßenklebler.
-
Und ja, mir tun sie wirklich leid
-
16 Play Off Siege seit Dubas und Keefe gemeinsam am Ruder sind, vielleicht dachten sie das die Summe auch für einen Cup reicht.
-
Das sind 16 mehr als Lalonde/Yzerman bisher mit Detroit erreicht haben.
-
Gratulation an alle Knightsfans im Forum!
Meine Oilers leider verdient ausgeschieden!
-
-
Das sind 16 mehr als Lalonde/Yzerman bisher mit Detroit erreicht haben.
da gibts so ein Team, Tampa Bay, von dem hast vl. schon gehört?
-
da gibts so ein Team, Tampa Bay, von dem hast vl. schon gehört?
ja, sind in der ersten Runde ausgschieden, hab ich mitbekommen
-
ja, sind in der ersten Runde ausgschieden, hab ich mitbekommen
nein, die beiden haben in Tampa Bay 2 Cups gesammelt Yzerman hat das Franchise so wies jetzt da steht aufgebaut. Seit 2010 war er dort GM, bei seinem ersten Draft hat er mal so Kucherov, Palat und Namestnikow rausgezogen. Vasilevsky, Drouin, Point, Cirelli alle von ihm teilw. spät gedraftet.
...und Lalonde war Assistent Coach bei beiden Titeln.
2 Cups und damit mehr Cups als Toronto in 20 Jahren Runden gewonnen hat.
-
Gratulation an alle Knightsfans im Forum!
Meine Oilers leider verdient ausgeschieden!
Draisaitl konnte nach dem scheiß Stockschlag durch Pietrangelo nicht mehr an seine außergewöhnliche Leistungen anschließen 😏. Entweder doch etwas verletzt oder einfach der Tank leer was nach so vielen Spielen mit ca. 25min Eiszeit auch nicht verwunderlich wäre.
-
nein, die beiden haben in Tampa Bay 2 Cups gesammelt Yzerman hat das Franchise so wies jetzt da steht aufgebaut. Seit 2010 war er dort GM, bei seinem ersten Draft hat er mal so Kucherov, Palat und Namestnikow rausgezogen. Vasilevsky, Drouin, Point, Cirelli alle von ihm teilw. spät gedraftet.
...und Lalonde war Assistent Coach bei beiden Titeln.
2 Cups und damit mehr Cups als Toronto in 20 Jahren Runden gewonnen hat.
nicht schlecht, wenn man jetzt noch weiter ausholt, könnte man sagen, Toronto hat genau so oft ein Triple geholt, wie Tampa in den letzten Jahren den Cup
-
-
Radko Gudas nach dem OT Sieg Treffer der Panthers, so kann man einen OT Sieg auch feiern , nicht gerade sportlich fair
Wurde heißer gekocht als gegessen:
Woll wurde darauf angesprochen, er hats nicht mal mitbekommen, dass Gudas da so schreit.
-
Das hätte aber auch wohl jeder gesagt, wenn er Gudas nicht noch weiter die gesuchte Aufmerksamkeit schenken möchte.
-
Die Aufmerksamkeit hat er von den eigenen Fans auf Social Media eh bekommen, den habens nicht selten zerrissen als "den, der mitgetragen wurde und selber nichts zur Serie beigetragen hat"
Kann ich so zwar nicht nachvollziehen, aber die Floridanier werden schon wissen was sie sagen.
-
Also da COL bereits ausgeschieden ist, drück ich mal den Kraken die Daumen .
-
Jetzt wird es wohl auf Carolina vs. Vegas im Finale heraus kommen 🤷🏻♂️
Oder schafft Florida noch eine Sensation ✊🏻
-
-