1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 11. Mai 2023 um 11:47
    • #1.251

War zwar damals in der Vorrunde, aber der einzige Bi Händer an den ich mich die letzten Jahre erinner - 0 Strafminuten , 5000$ Strafe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 11:57
    • #1.252
    Zitat von Lambeau Leap

Alter... <X

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wahnsinn =O ... aber er hat es dann e teilweise retour bekommen ... ua. von Kane ... auch nicht unbedingt auf die feine englische Art wobei da Pietrangelo auch unvorsichtig war.

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (11. Mai 2023 um 12:04)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Mai 2023 um 12:38
    • #1.253

Wie offensichtlich kann man bitte versuchen, den besten Spieler der Welt mit einem gezielten Stockschlag aus dem Bewerb zu nehmen? Wenn er gekonnt hätte, hätte er eh McDavid auch noch das Gesicht verändert.

Und was werden die idiotischen NHL Granden tun? Nichts, wahrscheinlich eine 5000 Dollar Strafe. Oder Nurse ein Spiel wegen instigator und Pietrangelo ein Spiel für slashing, damit ja alles fair bleibt und nicht zuviel Einfluss genommen wird. X/

Klaro die beiden Szenen sind nicht aus dem selben Spiel, oder?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Mai 2023 um 12:53
    • #1.254
    Zitat von Klaro

Wahnsinn =O ... aber er hat es dann e teilweise retour bekommen ... ua. von Kane ... auch nicht unbedingt auf die feine englische Art wobei da Pietrangelo auch unvorsichtig war.

das war davor. Pietrangelo war ja dann weg mit einer 5+SPD.

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:10
    • #1.255
    Zitat von baerli1975

das war davor. Pietrangelo war ja dann weg mit einer 5+SPD.

Danke für den Input ... also zuerst das Foul von Kane an Pietrangelo und dann der total überflüssige Stockschlag von Pietrangelo an Draisaitl.

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:10
    • #1.256
    Zitat von Skuggan #4

Wie offensichtlich kann man bitte versuchen, den besten Spieler der Welt mit einem gezielten Stockschlag aus dem Bewerb zu nehmen? Wenn er gekonnt hätte, hätte er eh McDavid auch noch das Gesicht verändert.

Und was werden die idiotischen NHL Granden tun? Nichts, wahrscheinlich eine 5000 Dollar Strafe. Oder Nurse ein Spiel wegen instigator und Pietrangelo ein Spiel für slashing, damit ja alles fair bleibt und nicht zuviel Einfluss genommen wird. X/

Klaro die beiden Szenen sind nicht aus dem selben Spiel, oder?

War alles im Spiel letzte Nacht

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:15
    • #1.257

Schon cool wie Roy wieder aufsteht und sein Goal macht :thumbup: .

• shadow2711
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:19
    • #1.258

Bin gespannt ob's da für Pietrangelo a Sperre gibt.

Aber wie eh schon alle geschrieben haben, mit Eishockey hat sowas schon lang nix mehr zu tun!

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:21
    • #1.259

Gute Analyse finde ich

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:30
    • #1.260

Finde ich cool wie Draisaitl versucht die Situation als Betroffener zu beruhigen ... großes Kino!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:48
    • #1.261

Was ich speziell beim letzten Video nicht verstehe ist: ja Pietrangelo wurde bearbeitet, nur bevor ich so einen Scheiß mach, fahr ich ein paar harte vl. sogar überharte Hits. Der große Trashtalker ist er nicht, also entweder macht was "normales physisches" oder du bleibst cool.

So einen bihander auspacken ist nie gscheid...

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 13:59
    • #1.262

Toronto vs. Florida wieder sehr eng.

Dieses Mal mit dem besseren Ende für Toronto auch weil die Top 4 mal getroffen haben und der junge Woll super gehalten hat!

FO Quote bei Toronto sehr stark aber für meine Geschmack zu viele Puckverluste.

Edit: beide Goalies mit einer Topleistung!

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (11. Mai 2023 um 19:03)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 14:01
    • #1.263

Woll echt sehr brav, gibt glaub ich kaum eine schlimmere Situation als junger Goalie ins kochende Wasser geschmissen zu werden...

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 14:33
    • #1.264
    Zitat von DieblaueRapunzl

Woll echt sehr brav, gibt glaub ich kaum eine schlimmere Situation als junger Goalie ins kochende Wasser geschmissen zu werden...

Er hat bestanden ... er könnte also ein Großer werden wobei es auswärts wahrscheinlich einfacher für ihn war! :)

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 20:06
    • #1.265

Stone hatte hier auch Glück das er sich nicht verletzt hat ... seine Gesicht ist gefährlich nahe am Schlittschuh von Skinner :rolleyes:

• Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 20:20
    • #1.266
    Tough Call
    I post videos explaining everything I'd do if I were the Head of the NHL's Department of Player Safety. You'll find suspension recommendations and explanations…
    www.youtube.com

Wenn man sich das so alles ansieht fragt man sich schon für was Schiris auf dem Eis stehen und warum hier auf Grund der Bildaufnahmen bei klaren Vergehen nicht auch im Nachhinein gehandelt wird!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Mai 2023 um 21:09
    • #1.267
    Zitat von Klaro

Stone hatte hier auch Glück das er sich nicht verletzt hat ...

Das ist genau wieder so eine Aktion, wo ich mich frage, wie kannst den Crosscheck nicht geben?

Im direkten Gegenzug das Tor für Edmonton, das war ein spielentscheidendes Schiri-Versagen.

Auch Torhüter -Behinderung wird scheinbar etwas anders ausgelegt dort, was da in den Spielen Goalies komplett über den Haufen gerannt werden und trotzdem good goal ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. Mai 2023 um 22:00
    • #1.268

und die NHL macht sich wieder lächerlich .... Nurse ein Spiel Sperre obwohl er, laut Mark Stone, von Hague zum Fight aufgefordert wurde

• le chief
    Nationalliga
    • 11. Mai 2023 um 22:17
    • #1.269
    Zitat von Sour-Fox

und die NHL macht sich wieder lächerlich .... Nurse ein Spiel Sperre obwohl er, laut Mark Stone, von Hague zum Fight aufgefordert wurde

Das ist beim besten Willen für mich nicht verständlich. Der entsprechende Artikel auf nhl.com lässt es noch alberner aussehen.

• shadow2711
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 22:20
    • #1.270

Und was ist mit Pietrangelo und dem Slash gegen Draisaitl nach Abpfiff?

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Mai 2023 um 04:17
    • #1.271

Carolina ist durch und das auch verdient, für die Devils war es dennoch eine saison die weit mehr brachte als man erwarten konnte, ich hoffe die verantwortlichen lernen aus dem playoff und drehen an den richtigen schrauben, das talent ist allemal da um mehr zu erreichen aber mit einem "soft team" wie es die Devils derzeit sind wird es nie weiter nach oben gehen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 12. Mai 2023 um 06:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.272
    Zitat von shadow2711

Und was ist mit Pietrangelo und dem Slash gegen Draisaitl nach Abpfiff?

1 Spiel Sperre:

Zitat von Old Devil

Carolina ist durch und das auch verdient, für die Devils war es dennoch eine saison die weit mehr brachte als man erwarten konnte, ich hoffe die verantwortlichen lernen aus dem playoff und drehen an den richtigen schrauben, das talent ist allemal da um mehr zu erreichen aber mit einem "soft team" wie es die Devils derzeit sind wird es nie weiter nach oben gehen.

Die NHL wird nichts lernen. Als eher softes Team muss man leider an genau diesen Stellen zumindest etwas schrauben ohne seine Identität zu verlieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pulce
    NHL
    • 12. Mai 2023 um 07:13
    • #1.273
    Zitat von Sour-Fox

Nurse "springt" in der Aktion aber schon in den "Rummel" und wirft Schläger und Handschuhe....und das heißt in den letzten 5 Minuten automatische Strafe und Sperre...auch wenn es vorher beim Bully Trashtalk und eine Verabredung gab. "the rules are the rules" wird in der Sportsnetanalyse gesagt, wenn auch nicht alle happy sind mit der Sperre.

Sportsnet Talk über Nurse Strafe

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Mai 2023 um 07:19
    • #1.274

Dallas stellt die Weichen mal auf Conferencefinale :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2023 um 08:33
    • #1.275

Carolina trotz der Verletzungen seit 5J endlich über die 2. Rd. wieder drüber gekommen.

Wobei ich gleich dazu sag: gg. dieses Florida habens mMn. keine Chance. Dafür ist Carolina zu brav.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™