Keineswegs, bin jetz ja Panthers Fan.
ah, so ein Erfolgsfan also, verstehe
Keineswegs, bin jetz ja Panthers Fan.
Wenn ich mich recht erinnere, verlor man die letzten 2 Jahre das jeweils entscheidende letzte Spiel zu 0
Nope, 3-1 gegen die Habs und 2-1 gegen Tampa.
Dass bei dir der "Blau-Weiße Untergang" in der DNA verankert ist, ist überaus nobel. Bitte so weitermachen.
Alles anzeigenWer hat denn die Tore in der Serie bis dato geschossen?
Lafferty (4. Linie), Gustafsson (3. Paar), Knies (Rookie mit 10 NHL Spielen heuer), Bunting (1. Linie), Kerfoot (3. Linie) und O'Reilly (3. Linie).
Big 4 wie gesagt 0 Tore...du kannst dir nicht depth Spieler rauspicken Sour-Fox wenn die big guns nicht Treffen. Bei den Oilers ist das legitim, das hab ich in einem anderen Post vor ein paar Tage schonmal statistisch etwas aufgearbeitet, aber bei Toronto ist das ganz anders gelagert.
Vorallem hat man in den Bottom 6 O'Reilly, Acciari und Lafferty geholt vor den Playoffs also eine ganze Linie. Dazu für hinten McCabe, Gustafsson und Schenn also quasi die halbe Verteidigung neu.
Das sind großteils auch Spieler die Physis mitbringen dies im Playoff braucht. Von daher waren die Verpflichtungen mMn. gut.
Es bleibt am Ende immer an den core4 hängen, weils jedes Jahr das gleiche ist. Wenn ich mich recht erinnere, verlor man die letzten 2 Jahre das jeweils entscheidende letzte Spiel zu 0 was gleichzeitig bedeutet, dass deine wichtigsten Spieler im wichtigsten Spiel nichts zusammenbekommen.
Diesmal sinds über die Rd1 drüber gekommen um dann dafür eine ganze Serie aus zu lassen, ein Sweep steht an. Dann wirds das wohl für Keefe gewesen sein, vl. tradens einen der core4...was machens wenns dann wieder verlieren nächstes Jahr in den Playoffs?
Um den core hat sich das gesamte Team dann mittlerweile 2-3 Mal komplett verändert inkl. einem Trainertausch...das wird dann halt der Punkt sein, wo auch ein Dubas spätestens Veranwortung für 3 10Mio.+ Verträge übernehmen muss für Spieler, die Toronto keinen Cup gebraucht haben, nein nicht mal Playoff Erfolg.
...aber bis dahin is noch ein Stück. Jetzt heißts für Toronto erstmal den Sweep zu vermeiden...ich drück ihnen die Daumen. Auch wenn mir die Panthers irgendwie mehr taugen, auch wenns meine Bruins rausgeradelt haben, spielens irgendwie so, wie ichs mir von den Bruins gewünscht hätte.
zu dem Zeitpunkt ging das schon, da war noch kein Acciari, Lafferty, McCabe oder Schenn im Team oder worauf beziehst dich jetzt?
Bei dem Punkt, dass Offensiv mehr von den Core4 kommen muss, bin ich bei dir.
Allerdings kommt auch von denen das lange geforderte Körperspiel (Matthews mit 9 Hits und 3 Blocks, Tavares mit 9 und 2, Marner mit 4 Blocks) und dann liegts wieder beim Trainer, dem scheinbar nichts mehr einfällt, wie er seine Spieler zu Torchancen bringt (War ja schon gegen Tampa so, dass er weiterhin Dump and Chase probiert hat, statt kontrolliert ins Angriffsdrittel fahren)
Also was muss Toronto noch alles machen? Da holt man den zweitbesten Zweige Center und Schenn mit viel Körper! Und es wird wieder nichts mit dem Cup! Wobei gegen Carolina hätten die Leafs meiner Meinung keine Chance!
Irgendwie ist das Team zu weich! Nylander kannst im Playoff vergessen und Marner ist körperlich zu schwach!
Defense, Goaltending und Topheavy im Sturm, ähnlich wie in Edmonton. Gegen ausgewogene Topteams in den PO's ist 's dann schnell zu Ende und da wird sich nicht mehr viel daran ändern, solange sie nicht Assets im Sturm für Assets in der D und im Goaltending wegtraden (Marner, Nyländer...). Nur so zum Beispiel: Als Hometownboy müsstest Tavares eigentlich zu einem Discount bekommen, da hat aber Taveres' Manager die eigene Fanbase gekonnt gegen das Management ausgespielt - und dann bleibt halt weniger über für ein ausgewogenes Team. Es ist halt trotz guten Drafts abseits des Topsturms gefühlt echt nicht viel Gutes in Toronto am Eis. Ohne mich jetzt übermäßig bei den Leafs auszukennen wohlgemerkt. Und da hilft dir ein O'Rielly eben dann auch nur mehr wenig.
Bedard also zu den Blackhawks.
…und Reinbacher laut TSN wird als Nr. 8 von Washington gedrafted ( beinMinute 33:55)
da hams die Draft lottery auch ordentlich verkackt...rein zufällig wusste man vor der Auslosung schon, dass Columbus auf Platz 3 gezogen wird. Zumindest hat das der Moderator VOR der Auslosung schon so verlautbart. Ist halt doch alles nur Show.
Schon peinlich.
Mit Abstand das Team welches ihn sich am wenigsten verdient hat...
Schade, hätt ihn gern bei den Ducks gesehen da ich nächstes Jahr in Kalifornien bin. Zumindest besser als er versauert in arizona
Nach der verpatzten und offensichtlich abgekarteten Draft Lotterie werden Stimmen laut dass die NHL wollte dass er nach Chicago geht. Find ich im ersten Moment jetzt zu Aluhut mäßig, aber wenn man sich anschaut wie das abläuft, dann schauts halt zumindest arg schief aus.
...aber ja, wenigstens nicht Arizona
Nach der verpatzten und offensichtlich abgekarteten Draft Lotterie werden Stimmen laut dass die NHL wollte dass er nach Chicago geht. Find ich im ersten Moment jetzt zu Aluhut mäßig, aber wenn man sich anschaut wie das abläuft, dann schauts halt zumindest arg schief aus.
...aber ja, wenigstens nicht Arizona
Gerade Chicago hat den first overall nach dem Skandal mit Beach wirklich nicht verdient
Freu mich für Chicago. Die brauchen ihn von allen Teams echt am meisten.
Nach der verpatzten und offensichtlich abgekarteten Draft Lotterie werden Stimmen laut dass die NHL wollte dass er nach Chicago geht.
Diese Leier kommt jedes Jahr, weil sich immer wer betrogen fühlt
Gerade Chicago hat den first overall nach dem Skandal mit Beach wirklich nicht verdient
Diese Leier kommt jedes Jahr, weil sich immer wer betrogen fühlt
Chicago ist halt doppelt lächerlich, weil die A eben den Beach Skandal hatten und B eigentlich gerade aus einer Dynasty Phase kommen mit Kane und Toews und im ersten Draft nach den beiden direkt den 1st Overall bekommen der ein generational Talent sein soll.
Oder um es mit den Worten unsrer amerikanischen Freunde zu sagen "it stinks".
Chicago ist halt doppelt lächerlich, weil die A eben den Beach Skandal hatten und B eigentlich gerade aus einer Dynasty Phase kommen mit Kane und Toews und im ersten Draft nach den beiden direkt den 1st Overall bekommen der ein generational Talent sein soll.
Oder um es mit den Worten unsrer amerikanischen Freunde zu sagen "it stinks".
Mit dem unverdient stimm ich zu, aber es muss nicht gleich eine Verschwörung hinter allem Stecken was einem nicht passt. Lustiger wäre jetzt ja eher wenn bedard einen auf Lindros macht
Mit dem unverdient stimm ich zu, aber es muss nicht gleich eine Verschwörung hinter allem Stecken was einem nicht passt. Lustiger wäre jetzt ja eher wenn bedard einen auf Lindros macht
entwerder wars eine peinliche Panne (zB Moderator war neugierig, schaut heimlich nach in der Werbung und verplappert sich anschließend), schlecht zusammengeschnitten (also nicht Live) oder schlichtweg steht die Reihenfolge vor der Ziehung fest (worse case und damit schwerer Beschiss)...nix davon schaut gut aus.
entwerder wars eine peinliche Panne (zB Moderator war neugierig, schaut heimlich nach in der Werbung und verplappert sich anschließend), schlecht zusammengeschnitten (also nicht Live) oder schlichtweg steht die Reihenfolge vor der Ziehung fest (worse case und damit schwerer Beschiss)...nix davon schaut gut aus.
da stimm ich absolut zu, Außendarstellung äußerst tollpatschig
Ohne mich damit je wirklich befasst zu haben, ists bei solchen Sachen/Auslosungen nicht Gang und Gäbe, dass da viel Show um Nix gemacht wird und davor im Kämmerlein unter Beobachtung von X Notaren die eigentliche "Magie" passiert?
mWn. wird auch eine eigentliche Ziehung mit Bällen in so einer Lottomaschine gemacht mit Anwälten im Raum
Wie gesagt, Betrug ist etwas zu sehr Aluhut-mäßig, aber es schaut halt richtig teppert aus.
Als wenn die Ziehung live ist. Natürlich wird vorher gelost und dann nur präsentiert. Ruhig bleiben.
wenn man sich die Predraft Order anschaut, hat die Lottery auf den Positionen 1-16 nur eine einzige Veränderung gebracht und das ist eben die, dass Chicago von 3 auf 1 vorgerutscht ist...Anaheim hatte eine 18% Chance auf den 1er Pick, Columbus 13%, Chicago 11%...es schaut halt wirklich beschissen aus
Ich kapier das sowieso nicht, wenn die schlechtesten Teams die größten Chancen auf der 1er pick haben, was soll diese Mannschaften ab dem Punkt, an dem sie die Playoffs nichts mehr erreichen können, antreiben, zu gewinnen?
Natürlich, Sportler wollen immer gewinnen blabla aber da stehen ja ganze Riesenorganisationen mit strategischer Ausrichtung im Hintergrund, denen es sicher lieber ist, ein Jahr komplett abzuleeren und dafür auch noch belohnt zu werden. Ich möchte nicht wissen, was so ein Bedard-Hype allein finanziell bedeutet, da kannst wahrscheinlich eine ganze Franchise wieder beleben.
Bzgl. finanzieller Bedeutung: