1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • Langfeld#17
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 02:45
    • #1.076

Umsonst geschwitzt! Pasta lässt den TD Garden jubeln. 3:2

• BTR
    EBEL
    • 1. Mai 2023 um 02:47
    • #1.077

Pastranak :prost: 3:2

• doc11chris
    NYR
    • 1. Mai 2023 um 03:17
    • #1.078

Montour 3:3💪💪

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 1. Mai 2023 um 03:19
    • #1.079

Das zittern für die Bruins geht weiter....

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 03:19
    • #1.080

Irres Spiel, mehr Dramatik kann man sich nicht wünschen.

• doc11chris
    NYR
    • 1. Mai 2023 um 03:52
    • #1.081

Florida klar besser in der overtime,verdient weiter👍👍💪

• BTR
    EBEL
    • 1. Mai 2023 um 03:56
    • #1.082

Panthers verdient weiter ! Bruins in der Verteidigung zu schwach!!!!! Wenn man 3:1 in der Serie führt selbst schuld ;(

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 06:09
    • #1.083

Der Fluch der President`s Trophy! :(

Schade um die Bruins, Gratulation an die Panthers! :kaffee:

• robindoyle7
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 06:27
    • #1.084

Unfassbar! Der Titelverteidiger ist Draußen! 8|

Die Kraken gewinnen in Colorado 2:1!

Gratulation nach Seattle! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (1. Mai 2023 um 06:54)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 1. Mai 2023 um 06:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.085

Seattle verdient weiter, über die ganze Serie das bessere Team gewesen. Schade, aber nach dieser Saison mit so vielen Ausfällen, die sich dann auch in die Playoffs reingezogen haben, war der Tank leer.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dennoch die Division zu gewinnen war eh schon stark. Trotzdem irgendwie eine zähe Saison mit viel Krampf mit den Highlights Georgiev sowie der persönlichen Rekorde von MacKinnon und Rantanen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 06:41
    • #1.086

poa bin ich enttäuscht von den Bruins. 1st round exit nach dem GD. Ich hätts zugegeben auch Toronto in Rd2 gegönnt, aber so? Enttäuschend und ein unrühmliches Ende eines historischen GD.

• Columbo
    Gast
    • 1. Mai 2023 um 06:50
    • #1.087

Nächste Sensation, Seattle weiter :prost:

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 1. Mai 2023 um 07:05
    • #1.088

Boston und Colorado draußen, wer hätte das gedacht. Bei Colorado überrascht es mich nicht wirklich, waren diese Saison bei weitem nicht so stark wie letzte.

Boston nach dem sehr starken Grunddurchgang doch überraschend out.

Waren in der Serie wirklich nicht gut, viele Fehler vor allem in Defensive sehr unsicher.

• Woldo
    Tschentschn
    • 1. Mai 2023 um 08:03
    • #1.089

Als neutraler „Fan“ ohne irgendwelche Favoriten sind die Ergebnisse natürlich lässig, da nur Teams weiter kamen die schon länger keinen Cup mehr gewonnen haben oder eben den Pokal noch nie in die Höhe stemmen durften. Für Boston ist es natürlich eine Katastrophe lg

• Philip99
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 08:34
    • #1.090

Für Boston eine Riesen Katastrophe

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Mai 2023 um 08:38
    • #1.091

Herrlich das Boston weg ist. Krejci und Bergeron hätte ich nochmal einen Cup gegönnt. Aber mit Marchand und jetzt auch noch Bertuzzi hat die Truppe wirklich 0 Sympathie.

Super spannend bis jetzt. Nur Carolina hat 2006 den Cup gewonnen, beim Rest ist es länger her.

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 1. Mai 2023 um 09:07
    • #1.092
    Zitat von PatMan

Herrlich das Boston weg ist. Krejci und Bergeron hätte ich nochmal einen Cup gegönnt. Aber mit Marchand und jetzt auch noch Bertuzzi hat die Truppe wirklich 0 Sympathie.

Super spannend bis jetzt. Nur Carolina hat 2006 den Cup gewonnen, beim Rest ist es länger her.

Hab jetzt in der Serie den Panthers die Daumen gedrückt.

Falls die Bruins weitergekommen wären, hätte ich gehofft Boston holt dann den SC.

Hab viele Spiele im Grunddurchgang der Bruins gesehen, haben schon tolles Hockey diese Saison abgeliefert.

Sind schon eine geile Truppe rund um Pastrnak.

Und mir persönlich taugen genau solche Typen wie Marchand und Bertuzzi.

Solche Spieler machen oft den Unterschied aus.

Und ohne solche Kretzn wäre es auch etwas langweiliger.

• Malone
    ✓
    • 1. Mai 2023 um 10:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.093
    Zitat von Skuggan #4

Das ist in der Tat ziemlich blöd und so wird meiner Ansicht nach auch nicht das beste Team auserkoren. Ich finde, dass ab den Playoffs das ligaweit beste Team auf das jeweils schlechteste Team treffen sollte, welches sich qualifiziert hat. Unabhängig von der Conference. Ab der nächste Runde so weiter bis ins Finale.

So wie aktuell spielen gewisse Teams jedes Jahr die selbe Serie gegeneinander und andere gehen sich bis in alle Ewigkeiten aus dem Weg, wenn sie nicht im Finale aufeinander treffen. Das ist schade und entspricht eigentlich nicht der sportlichen Fairness.

Die Conferences bzw Divisions haben den Sinn, dass es einerseits zu vermehrt lokalen Spielen kommt, andererseits die Reisestrapazen und Belastungen für die Teams sich in Grenzen halten. Somit spielen nicht alle Teams in gleicher Anzahl gegeneinander (va. East und West). Somit hat eine Gesamttabelle mMn eher nicht die gleiche Aussagekraft wie in den meisten europäischen Ligen. Zudem würde es zu Serien kommen, in denen die Teams alle 2 Tage 4000km und noch 3 Zeitzonen bereisen müssten.

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Mai 2023 um 10:46
    • #1.094

Bruins und Colorada raus, dafür Edmonton und Toronto weiter. Für diese Wette hättest einiges bekommen.

unsere sind jetzt auch draufgekommen wie Schmid zu knacken ist, glove high

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. Mai 2023 um 10:53
    • #1.095

Ich kenn mich halt aus:thumbup:

Bilder

• Screenshot_20230501-105229.png
      • 170,05 kB
      • 814 × 632
  • captain
    Utah Coyotes
    • 1. Mai 2023 um 13:15
    • #1.096

Jawoll Panthers :love: freut mich riesig für sie, jetzt wartet zwar mit Toronto gleich der nächste Brocken, aber sicherlich nicht unmöglich auch die Serie zu gewinnen :thumbup:

• Bobby
    KHL
    • 1. Mai 2023 um 14:22
    • #1.097

Das Colorado in der ersten Runde rausfliegt, war mir sehr klar, wenn man die ganze Saison betrachtet. Selten so eine unkonstante Truppe / Spiele gesehen wie heuer. Auch ein paar Ausfälle haben das Unterfangen Titelverteidigung nicht leichter gemacht. Vor allem hat heuer eines gefehlt. Der Team/Mannschaftgeist sich für jeden im Team den Ars... aufzureißen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 1. Mai 2023 um 17:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.098
    Zitat von Bobby

Das Colorado in der ersten Runde rausfliegt, war mir sehr klar, wenn man die ganze Saison betrachtet. Selten so eine unkonstante Truppe / Spiele gesehen wie heuer. Auch ein paar Ausfälle haben das Unterfangen Titelverteidigung nicht leichter gemacht. Vor allem hat heuer eines gefehlt. Der Team/Mannschaftgeist sich für jeden im Team den Ars... aufzureißen.

Unkonstant auf alle Fälle. Weil man ja selten konstant dieselben Spieler zur Verfügung hatte.

Aber Teamgeist war schon vorhanden, vor allem zum Ende der Regular Season. Im Nachhinein hat man da vielleicht zu viel Energie verbraucht um die Central noch zu gewinnen.

In den Playoffs war das teilweise dann schon lethargisch. Und Seattle hat in jedem Spiel das 1. Tor erzielt, Grubauer dazu wirklich gut.

• BTR
    EBEL
    • 1. Mai 2023 um 17:46
    • #1.099

So jetzt bin ich für die Rangers und Maple Leafs! Ich weiß kein typischer Bruins Fan :P

Klaro
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 18:35
    • #1.100
    Zitat von BTR

So jetzt bin ich für die Rangers und Maple Leafs! Ich weiß kein typischer Bruins Fan :P

Das war aber eine kurze "Trauerphase" 😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™