1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
    shadow2711
    NHL
    • 30. April 2023 um 12:35
    • #1.051
    Zitat von werbefläche

Youtube

OK, das ist bitter und schaut dann deppat aus X/

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. April 2023 um 13:47
    • #1.052

Während sich in den europäischen Ligen der 1. und der 2. erst im Finale begegnen, treffen Vegas (1) und Edmonton (2) als Belohnung für ihre sehr gute Regular Season bereits im Viertelfinale aufeinander. Kompletter Irrsinn, der von der NHL auch noch beklatscht wird.

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 30. April 2023 um 14:40
    • #1.053

Schade, hat nicht gereicht für die Kings.

Um gegen die Oilers eine Serie zu gewinnen, reicht die Normalform nicht. Schlussendlich haben für mich nicht unbedingt McDrai die Serie entschieden, sondern die Bottom 6 der Oilers, die gestern klar besser als die Bottom 6 der Kings war. Dazu noch schlampig in der Defensive von den Kings, so wie beim 1Tor von Kostin und beim entscheidenden Treffer, wo man mehrmals die Zone nicht klären konnte.

Bemerkenswert für einen jungen Goalie, dass Skinner nach dem Missgeschick mit dem gebrochenen Stock die Nerven nicht weggeschmissen hat. Das schönste Tor gestern der PP-Treffer von Kempe

So hat das bessere T e a m (und nicht nur McDrai) die Serie verdient gewonnen.

Meine drei Stars der Serie

1. Draisaitl

2. McDavid

3. Kempe

• Klaro
    NHL
    • 30. April 2023 um 15:03
    • #1.054
    Zitat von werbefläche

Youtube

Zitat von Kenny Jönsson

Overtime Spezialisten Toronto. 3 Spiele in der Serie gingen in die OT, jedesmal gingen die Leafs als Sieger von Eis.

Bolts habens mMn selbst verbockt, speziell Spiel 3 und 4 darfst nicht verlieren. Schlüssel für mich war Spiel 4,mit einer 4:1 Führung ins letzte Drittel gegangen und noch verloren, sowas stärkt den Gegner ungemein.

Über alle Spiele war Toronto nicht unbedingt stärker sondern eher die glücklichere Mannschaft. Mit Cernak war ein sehr wichtiger Spieler bei Tampa weg und Stamkos hatte auch nicht seine beste Form bzw. ging einiges nicht rein bzw. an die Stange.

Aber es sei Toronto vergönnt das Trauma abzulegen und endlich mal weiter zu kommen.

Der Großteil von den Tampaboys hat sich einen etwas längeren Urlaub bzw. Erholungszeit auch verdient nach dem sie die letzten Jahre so viel geleistet haben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. April 2023 um 16:08
    • #1.055
    Zitat von Langfeld#17

Während sich in den europäischen Ligen der 1. und der 2. erst im Finale begegnen, treffen Vegas (1) und Edmonton (2) als Belohnung für ihre sehr gute Regular Season bereits im Viertelfinale aufeinander. Kompletter Irrsinn, der von der NHL auch noch beklatscht wird.

Das ist in der Tat ziemlich blöd und so wird meiner Ansicht nach auch nicht das beste Team auserkoren. Ich finde, dass ab den Playoffs das ligaweit beste Team auf das jeweils schlechteste Team treffen sollte, welches sich qualifiziert hat. Unabhängig von der Conference. Ab der nächste Runde so weiter bis ins Finale.

So wie aktuell spielen gewisse Teams jedes Jahr die selbe Serie gegeneinander und andere gehen sich bis in alle Ewigkeiten aus dem Weg, wenn sie nicht im Finale aufeinander treffen. Das ist schade und entspricht eigentlich nicht der sportlichen Fairness.

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 30. April 2023 um 16:14
    • #1.056

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

…heute in der Früh beim Siegtreffer auch (fast) so ausgezuckt 😂

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. April 2023 um 16:26
    • #1.057

Verstärkt Kopitar Slowenien bei der WM?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. April 2023 um 17:45
    • #1.058

Wie geil wäre es wenn die Panthers Boston einfach aus den PO kickt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 30. April 2023 um 18:13
    • #1.059
    Zitat von Skuggan #4

Das ist in der Tat ziemlich blöd und so wird meiner Ansicht nach auch nicht das beste Team auserkoren. Ich finde, dass ab den Playoffs das ligaweit beste Team auf das jeweils schlechteste Team treffen sollte, welches sich qualifiziert hat. Unabhängig von der Conference. Ab der nächste Runde so weiter bis ins Finale.

So wie aktuell spielen gewisse Teams jedes Jahr die selbe Serie gegeneinander und andere gehen sich bis in alle Ewigkeiten aus dem Weg, wenn sie nicht im Finale aufeinander treffen. Das ist schade und entspricht eigentlich nicht der sportlichen Fairness.

Marchand und auch andere namhafte Spieler haben sich darüber auch beschwert und sich zumindest für die Rückkehr des alten Systems (1. gegen 8. in der Conference) ausgesprochen. Wurde von der NHL sofort abgewunken. Vermeintliche „Rivalries“ sollen das Maß aller Dinge sein. Sportlich jedoch völlig wertlos.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 30. April 2023 um 18:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.060

Mal schauen, vllt schaffens die Avs doch noch in Runde 2, gegen Dallas seh ich sie aktuell aber als klaren Außenseiter.

Ohne Nichushkin fehlt zusätzlich oft das gewisse Extra und diese Story mit ihm ist bislang nur bizarr:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Columbo
    Gast
    • 30. April 2023 um 18:36
    • #1.061
    Zitat von Ernsthaft

Wie geil wäre es wenn die Panthers Boston einfach aus den PO kickt.

Letzte Jahr waren bekanntlich die Panthers klare Grunddurchgangssieger und nach der ersten PO Runde war Schluss.

Ich würde es ihnen gönnen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. April 2023 um 18:46
    • #1.062
    Zitat von Columbo

Letzte Jahr waren bekanntlich die Panthers klare Grunddurchgangssieger und nach der ersten PO Runde war Schluss.

Ich würde es ihnen gönnen.

Vorallem was muss sich Boston anhören sollten die tatsächlich ausscheiden nach DEM GRUNDDURCHGANG

• BTR
    EBEL
    • 30. April 2023 um 19:03
    • #1.063

So nicht mehr sehr lange. 00:30 unserer Zeit in Boston heißt es Popcorn Siegen oder fliegen! Ganz einfach! So darf das Drehbuch heute einfach nicht zu Ende gehen! Das hätten sich auch Bergeron und Krejci nicht verdient! ?( Es wird sehr wahrscheinlich die letzte Saison beider sein eventuell sogar auch Marchand letzte!

Heute muss der TD Garden brennen und auch die Spieler! Ich erwarte mir mehr Härte gegen Tkachuk!!! Das wird es brauchen!

Gut möglich dass heute endlich Krejci spielen kann! Spannend auch ob Jim auf Ullmark oder doch Swayman setzen wird!?

Wie gesagt so darf das Drehbuch nicht zu Ende Gehen :rolleyes:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. April 2023 um 19:58
    • #1.064

Marchand hat doch noch Vertrag bis 24/25, wie kommst auf sowas?

• BTR
    EBEL
    • 30. April 2023 um 20:07
    • #1.065
    Zitat von Sour-Fox

Marchand hat doch noch Vertrag bis 24/25, wie kommst auf sowas?

Es gibt halt Gerüchte wenn Bergeron geht!?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. April 2023 um 20:17
    • #1.066

Was hat sein Vertrag mit Bergeron zu tun?

• BTR
    EBEL
    • 30. April 2023 um 20:36
    • #1.067
    Zitat von Sour-Fox

Was hat sein Vertrag mit Bergeron zu tun?

Habs nur so gelesen dass Marchand dann auch vielleicht aufhört ! Wie gesagt nur ein Gerücht

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 1. Mai 2023 um 01:01
    • #1.068

Wieder Blackout Restriction bei nhl.tv?

semen
    Nationalliga
    • 1. Mai 2023 um 01:41
    • #1.069

sky überträgt --> ja

Mit VPN (z.B. über Italien) sollte es aber trotzdem funktionieren.

Wird generell so sein: je weiter man in den Play-Offs ist, desto weniger Spiele wird man ohne VPN auf NHL.tv sehen können.

• BTR
    EBEL
    • 1. Mai 2023 um 01:46
    • #1.070

Panthers 0:2 in Führung! Bruins spielen scheiße bis jetzt! Unglaublich Fehler. Turnovers🤮🤮🤮

Einmal editiert, zuletzt von BTR (1. Mai 2023 um 02:10)

• BTR
    EBEL
    • 1. Mai 2023 um 01:56
    • #1.071

Zumindest 1:2 Tor Krejci

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 1. Mai 2023 um 02:22
    • #1.072

Ersten beiden Drittel ziemlich enttäuschend die Bruins, sehr nervöser Auftritt, können nur hoffen, dass die Panthers weiterhin unnötige Strafen ziehen.

• BTR
    EBEL
    • 1. Mai 2023 um 02:32
    • #1.073

Ich verstehe den nervösen Auftritt nicht! Da erwarte ich mir von den big guys mehr! Marchand Bertuzzi Pastrnak Krejci! Es geht heute nur mehr durch den Kampf! Come on Boys!

• Langfeld#17
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 02:38
    • #1.074

Ausgleich. Boston lebt wieder!

• BTR
    EBEL
    • 1. Mai 2023 um 02:44
    • #1.075

Bertuzzi 2:2

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher