Wo snd die Devils hin, die ich heuer so geliebt habe?

NHL Saison 2022/23
-
- NHL
-
weile19 -
21. April 2022 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
Wo snd die Devils hin, die ich heuer so geliebt habe?
Die 1er Linie der Rangers ist im Gegensatz zu der von den Devils sehr produktiv.
-
Hat jemand ein Video, was da bei Rangers @ Devils ab 53:20 min los war? In den Highlights ist leider nichts zu sehen.
-
So gefällt mir das, Kane und Tarasenko liefern. Hinten brennt nichts an, hab ja gesagt, dass wir das bessere Team sind
-
Da dürfte es schon ganz schön geraschelt haben wenn man sich die Strafminuten auf beiden Seiten ansieht
-
Rangers 2x klar gewonnen in NJ das wird eine kurze Serie werden.
Toronto mit einem sehr, sehr starken Lebenszeichen, vorallem die höhe war denke ich fürs Selbstvertrauen wichtig. Dennoch geht ihnen ein Heimsieg ab dens jetzt in Tampa holen müssen.
Seattle verkauft sein Fell auch teuer. Am Ende hat sich zwar die Klasse durchgesetzt, aber das hat sich Colorado fix anders vorgestellt.
-
Hat jemand ein Video, was da bei Rangers @ Devils ab 53:20 min los war? In den Highlights ist leider nichts zu sehen.
Braden Schneider vs. Michael McLeod, April 20, 2023 - New York Rangers vs. New Jersey DevilsBraden Schneider vs. Michael McLeod, April 20, 2023 - New York Rangers vs. New Jersey Devilswww.hockeyfights.com -
uhh Schneider hat da aber 2x schön "connected"...da dürfts ziemlich geklingelt haben beim McLeod.
-
Danke! Aber wenn man sich die Strafen anschaut, muss da rundherum ja noch viel mehr passiert sein.
-
ohhh yesss Colorado mit einem wichtigen Sieg in einem Spiel wo lange relativ unsicher war ob sie das überhaupt drehen.
-
Bei Toronto vs. Tampa gings auch zur Sache...
Schenn 5pim
Holl 7pim
Giordano 5pim
bzw.
Perry 7pim
Maroon 14pim
Jeannot 5pim
Bogosian 5pim
Sergachev 10pim
...das sind mal nur die Spieler wo eine 5 oder 10min. Strafe vergeben wurde.
Ich habs mal nachgeforscht:
1. Drittel:
3. min
Giordano fighting Bogosian
2. Drittel wars ruhig
3. Drittl ging dann die Post ab:
49. min.
Schenn fighting Jeannot
53. min.
Maroon slashing Giordano &
Holl fighting Perry
56. min.
Misconduct Sergachev
57. min.
Misconduct Maroon (+Inferference vs. Nylander)
i werd schaun dass ichs um Videos ergänzen kann...
-
Super, es geht auf und ab in den Playoffs so soll es sein!
Nur Carolina glaube ich wird 4:0 oder 4:1 Islanders zerlegen! Devils müssen auch aufpassen aber die Schlagen jetzt in New Jersey zurück denke ich!
Sonst weden alle Serien knapp hergehen
-
Kane
Es tut immer noch weh, meinen Lieblingsspieler in einem NYR Dress zu sehen.
-
Devils müssen auch aufpassen aber die Schlagen jetzt in New Jersey zurück denke ich!
...da liegt ein kleiner Irrtum vor...die Devils haben jetzt 2x daheim gespielt und müssen jetzt 2x Auswärts ran. Die Serie wird nicht lang gehen
-
...da liegt ein kleiner Irrtum vor...die Devils haben jetzt 2x daheim gespielt und müssen jetzt 2x Auswärts ran. Die Serie wird nicht lang gehen
das kann man schon mal verwechseln, nachdem die halbe Halle mit Ragsfans voll war
Was man nicht vergessen sollte ist, dass bisher Panarin und Zibanejad noch kein Faktor sind und trotzdem läufts vorne vom Feinsten
-
Zu Tampa@Toronto
Die Sachen im 3. Drittel gingen fast durchwegs von Tampa aus. Naturgemäß war dann schon sehr viel Frust und aktive Provokation dabei. Holl z. B. war hinter dem Tor eigentlich nur Perrys Opfer, hat sich (eh kaum) gewehrt und ist dann auf die Bank mitmarschiert. Die Zuschauer um die Strafbank von Tampa und die Spieler haben sich dann auch noch gegenseitig angeheizt. Playoff eben
Tampa in Spiel 2 mindestens so undiszipliniert wie Toronto in Spiel 1, eigentlich noch schlimmer. Ohne Hedman und Cernak gegen die von Umfeld und Medien aufgestachtelten Leafs waren die Voraussetzungen natürlich ohnehin schon schwierig. Nur nach dem 3:1 von Tampa hatte man kurz das Gefühl, dass das Momentum kippen könnte. Dem war aber nicht so.
Man darf auf Tampas Reaktion in Spiel 3 gespannt sein.
-
Danke! Aber wenn man sich die Strafen anschaut, muss da rundherum ja noch viel mehr passiert sein.
hf board über wes mccauley
He literally threw 10 players out of the game with just over 6 mins left in the game for absolutely nothing.
- Schneider & McLeod had a fight.
- No one has a clue about the other 6 players who got ejected after the fight.
- Then Fox and Meier got ejected for literally nothing 18 seconds later whilst battling for thebpuck in corner.
- Giving Fox a penalty for an invisible roughing call innthe 1st period.
Even the arena announcer said there was too many penalties to announce.
How the hell this guy is still a referee in the NHL is just embarrassing for the league. Looks like he wanted to take the spotlight for himself. -
Pavelski für die nächsten zwei Spiele fix nicht dabei. Das tut schon weh für Dallas und für den Senior selber tuts mir enorm leid! Hoffe mal, dass Dadonov auch im nächsten Spiel seine Beförderung so gut meistert wie zuletzt. Hintz+Heiskanen sind sowieso schon on Fire, von Robertson, Lindell und Benn darf aber noch mehr kommen.
-
Pavelski für die nächsten zwei Spiele fix nicht dabei. Das tut schon weh für Dallas und für den Senior selber tuts mir enorm leid! Hoffe mal, dass Dadonov auch im nächsten Spiel seine Beförderung so gut meistert wie zuletzt. Hintz+Heiskanen sind sowieso schon on Fire, von Robertson, Lindell und Benn darf aber noch mehr kommen.
das war jetzt das 3. oder 4. mal dass Pavelski im Playoff was abbekommt ggn. den Kopf...ich fürcht halt dass es einmal zuviel sein wird, grad in seinem Alter.
-
das war jetzt das 3. oder 4. mal dass Pavelski im Playoff was abbekommt ggn. den Kopf...ich fürcht halt dass es einmal zuviel sein wird, grad in seinem Alter.
Leider, ja. Dabei wär er gerade im PO so enorm wichtig, was der im Slot immer arbeitet ist ein Wahnsinn. Im Allgemeinen Schade dass es genau solche erwischt, Pavelski wär mir nämlich kaum mal unfair aufgefallen egal ob bei den Sharks oder den Stars.
Aber laut einigen Medienberichten geht es ihmnicht ganz so schlecht...
-
Bei den Devils sind nur Hughes,Hischier die immer gefährlich sind.
Sag mal so, die Leistung der Refs war gestern eher bescheiden.
Bei den Devils ist Haula recht gut weggekommen, hätte definitiv öfters sitzen müssen.
Schneider hat Mclead ein paar richtig mit gegeben, saß mit Eispacks in der Box.
Kreider das Pp Monster ❤️
-
Ich muss sagen Minnesota performt doch stärker als ich erwartet habe. Da muss von den Stars in den nächsten Partien schon noch mehr kommen.
-
Ekholm und Nurse ganz stark verteidigt, aber Glück für LA dass das nicht erkennbar war. Für mich eher high stick als keiner
-
Auch wenns hoher Stock war, muss man das Tor geben.
Der Puck ist von Ekholms Rücken abgeprallt und war danach noch ca. 20sek im Spiel/umkämpft. Der Puck landete von Vilardis Stock bzw. von Ekholms Rücken nicht direkt beim Torschützen.
-
Das ist ja völlig irrelevant, nur bei Puckkontrolle eines Oilersspielers kannst es laufen lassen.
Draisaitl auch mit einer top Strafe vorm 2:2, läuft 😀
-