1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 13:41

ggn. die Hawks kommt jetzt noch ein doppel wenn ich mich nicht irre...

• Klaro
    NHL
    • 21. Februar 2023 um 01:51
    Zitat von Sour-Fox

Einstand war ein 5-1 Sieg gegen Montreal

Oops ... danke für die Info 👍 .

• Klaro
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 14:56

Finde den Niederreiterdeal der Jets eine gute Wahl zu einem vernüftigen Preis .

Viel Glück dort Nino :) .

• Klaro
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 17:56

Boston, NY Rangers und Toronto haben schon mächtig aufgerüstet und gehen heuer wohl all in. Bin mal gespannt was noch alles abgeht bis zur TDL.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Februar 2023 um 18:57

Sollte toronto heuer wieder in der ersten runde auf den golfplatz wechseln müssen, möchte ich weder in der haut der spieler noch in der haut der verantwortlichen stecken. :check:

• BTR
    EBEL
    • 26. Februar 2023 um 19:22
    Zitat von Klaro

Boston, NY Rangers und Toronto haben schon mächtig aufgerüstet und gehen heuer wohl all in. Bin mal gespannt was noch alles abgeht bis zur TDL.

Ich sehe bei Boston bis jetzt kein All in! Orlov und Hathaway sind gut ja, aber auch wahnsinnig teuer! Toronto mit o'Reilly ja, und sollte Kane nach New York dann auch!!!

• BTR
    EBEL
    • 26. Februar 2023 um 19:39

Vegas holt Barbhasev auch ein richtig guter!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Februar 2023 um 19:57
    Zitat von dany_

Sollte toronto heuer wieder in der ersten runde auf den golfplatz wechseln müssen, möchte ich weder in der haut der spieler noch in der haut der verantwortlichen stecken. :check:

Gegen Tampa müssns erst mal weiterkommen, gerade Vasilevsky haut im playoff immer noch mal einen Gang oben drauf

• BTR
    EBEL
    • 26. Februar 2023 um 20:10
    Zitat von weile19

Gegen Tampa müssns erst mal weiterkommen, gerade Vasilevsky haut im playoff immer noch mal einen Gang oben drauf

Sowieso! Absolut ausgeglichen!

Denke nur was soll der GM noch machen? Giordano und jetzt o'Reilly mit Bergeron der beste zweiwege Stürmer mehr kannst einfach nicht mehr machen! Torhüter noch eventuell. Zwei gleich gute fehlen sonst ist alles angerichtet!

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 21:21

BUF:WSH hat bis jetzt zwei Drittel lang wirklich gute Unterhaltung geboten :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 26. Februar 2023 um 21:23
    Zitat von christian 91

BUF:WSH hat bis jetzt zwei Drittel lang wirklich gute Unterhaltung geboten :thumbup:

Sorry WSH:BUF natürlich ;)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 27. Februar 2023 um 01:12

Timo Meier kommt zu den Devils.

War ja erwartet worden, ich bin jetzt mal gespannt was wir an die Sharks dafür abgeben müssen, ich hoffe ich bekomme keinen herzinfarkt wenn ich das dann sehe.

edit: wenn die ersten infos dazu stimmen die ich gelesen habe, (zwei 1st rd picks, plus zwei prospects die bereits NHL spielen, wird mir schwindelig. <X

edit2:

Naja, jetzt ist es durch und bei der fülle auf den ersten blick schwer zu beurteilen, ich versuche es trotzdem einmal.

Die spieler welche von den Sharks zu den Devils kommen sind allesamt mehr oder weniger wertlos.

Andreas Johnson spielte bei den Devils keine Rolle mehr wird ein UFA, also kein verlust.

Fabian Zetterlund tut mir ein wenig weh, der hat mir heuer in den bottom 6 gut gefallen, ist aber zu ersetzen.

Shakir Mukhamadullin ein ehemaliger 1st rd pick spielt heuer in der KHL eine gute saison, dem traue ich eine NHL karriere zu, aber da die Devils in der verteidigung ziemlich gut besetzt sind, ist das auch ok für mich.

Nikita Okhotyuk hat heuer ein paar spiele in der NHL absolviert und hätte wohl auch kaum eine zukunft in der Devils verteidigung.

1st pick 2023 - der ist eigentlich fix, da kann man das "bedingt" streichen und war klar dass er dabei ist.

Jetzt kommen wir zum knackpunkt, der bedingte 2nd pick 2024 wird zum 1st rounder wenn NJ heuer oder nächstes jahr das eastern conference finale erreicht,

Der erste eindruck war, von den abgegebenen spielern hätte es viel schlimmer kommen können (Mercer, Holtz, Sharangovich), damit kann ich eigentlich ganz gut leben.

Zwei 1st rounder finde ich ein wenig grob, falls es wirklich dazu kommen sollte, aber das muss man erstmal abwarten, teuer war das ganze allemal, aber das war ja auch zu erwarten.

So, jetzt schlafe ich mal drüber, vielleicht sehe ich es morgen ein wenig anders. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (27. Februar 2023 um 05:40)

• Klaro
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 19:37

Maple Leafs Acquire Jake McCabe & Sam Lafferty ... es wird weiter aufgerüstet

McCabe hat nen 2 Mio. Vertrag der nach der Saison noch 2 Jahre läuft (M-NTC)

Lafferty 1.1 Mio. für die nächste Saison

Bin mal gespannt wie sie den Cap managen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 20:00

Toronto hat jetzt einen guten 2way Center, 2 bottom 6 Center/Flügel und einen zwei braven defensiv Defender (Hits, Blocks!) ertradet ohne wichtige Prospects oder Kaderspieler her zu geben.

Well done Dubas!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (1. März 2023 um 19:30)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. März 2023 um 01:37

Den Ekholm deal finde ich auch Wahnsinn. =O

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2023 um 09:49

wenn ich mir diese gestörten trades anschaue, muss ich vor Drury den Hut ziehen. Tarasenko + Mikkola geschenkt und jetzt Kane für nix bekommen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2023 um 10:10
    Zitat von weile19

wenn ich mir diese gestörten trades anschaue, muss ich vor Drury den Hut ziehen. Tarasenko + Mikkola geschenkt und jetzt Kane für nix bekommen

das denk ich mir bei Dubas aber auch...und dann gibts andere GMs die ihr Hirn komplett ausschalten (Tanner Jeannot für 5 Picks).

• Haxo
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:54

Ich bin ja gespannt, ob sie Panarin und Kane wieder zusammen spannen. Aber wahrscheinlich wird weiter munter routiert werden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2023 um 15:07
    Zitat von Haxo

Ich bin ja gespannt, ob sie Panarin und Kane wieder zusammen spannen. Aber wahrscheinlich wird weiter munter routiert werden.

davon gehe ich mal aus, dazu Kreider oder Tarasenko und dahin gehts.

• Haxo
    NHL
    • 1. März 2023 um 15:24
    Zitat von weile19

davon gehe ich mal aus, dazu Kreider oder Tarasenko und dahin gehts.

Wen würdest da Centern lassen?

Kreider Zib Kane

Panarin Trochek Tarasenko

wär halt auch ziemlich aufglegt... Zu jedem der top Playmaker einen Sniper dazu...

Obs da nicht wieder zuviele Schönspieler beinand haben die Rags?

Naja, die letzten paar halbmotivierten Jahre von Kane taugen vielleicht auch nicht unbedingt als Maßstab, und immerhin sind er und Tarasenko ja auch Cup Champions.

Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. März 2023 um 19:39

Ja, nicht mitgedacht, dass das so ja nicht gehen kann. Zumindest die erste powerplay unit liest sich top :love:

Was haben sich die kings eigentlich beim quick trade gedacht? So gehst mit deinem Franchise goalie 3monat vorm Karriereende halt auch nicht um

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 1. März 2023 um 22:18
    Zitat von weile19

Ja, nicht mitgedacht, dass das so ja nicht gehen kann. Zumindest die erste powerplay unit liest sich top :love:

Was haben sich die kings eigentlich beim quick trade gedacht? So gehst mit deinem Franchise goalie 3monat vorm Karriereende halt auch nicht um

Quick war eine Vorgabe, Copley hat ihnen die Saison gerettet. Wenn Copley zu seiner Normalform findet oder sich verletzt. können sie diese Saison kübeln und CBJ hatte genau das, was die Kings brauchen, um zumindest um den Divisionstitel mitzuspielen: einen LHD und einen Tormann, der in guter Form ist. Der Preis, den sie gezahlt haben, ist auch ok. LAK hat so viele Prospects, dass die 2 Picks für Gavrikov und Korpisalo nicht weh tun. Noch dazu haben sie nun mehr als 5 mill cap und Blake hat mehr Trades angekündigt.

Quick hätte in LA sowieso keinen Vertrag mehr erhalten und 6 Wochen in Columbus sind auch zu verschmerzen. Quick war der beste Goalie, den die Kings je hatten und zu seiner Glanzzeit der spektakulärste Goalie der Liga - aber ich finde den trade durchaus nachvollziehbar. Blake hat seinen Job, die Mannschaft besser zu machen, erfüllt

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. März 2023 um 22:20

Das wird auf alle fälle eine schöne erste playoff runde Devils vs. Rangers (höchstwahrscheinlich).

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. März 2023 um 22:20

@brad keine schlechte Argumentation..

für mich wirkt das dann doch so:

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 1. März 2023 um 22:30

Da schwirrt ein sehr lustiges Gerücht durch die Kings-Foren. Angeblich ist Vegas an Quick interessiert.

Das wäre wohl der Gipfel der Ironie:

VGK mit Quick im Divisionsfinale in Spiel 7 im Staples und Quick mit einem Shotout...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™