1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. November 2022 um 10:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

dass er jetzt kein Fliegenfänger ist war glaub ich alle klar, nur die zahlen die er aktuell hat (und damit trägter der das Team auch mit) wird er denke ich nicht halten können...

95% wird er natürlich nicht halten können, aber einen Platz unter den Top 5 Goalies der Liga ist sehr wahrscheinlich. So wie Patman sagt, letzte Saison enorm gute POs, diese Saison ein sehr starker Saisonstart, letzte Saison in der regular Season 2. bester U25 Goalie. Mit Wedgewood habens auch keinen ganz Blinden an Position 2.

Ich freu mich sehr für die Stars!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. November 2022 um 15:07

Also was die Devils in den letzten spielen zeigen ist unglaublich gut, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnen wann ich so etwas von ihnen zuletzt gesehen habe.

Die partie gestern gegen die Oilers gestern war einfach grandios, ich kann jeden nur raten sich mal ein spiel anzusehen, powerhockey vom feinsten.

• BTR
    EBEL
    • 4. November 2022 um 18:24

Boston Bruins New Jersey Devils momentan die Teams der Stunde 😉👍

• SelliTalent
    Breakaway
    • 4. November 2022 um 19:18

Schmäler mir net de Leistung von Jacki Eichel und den Vegas Knights … auch ein besserer Start als gedacht :)

:prost:

• open ice
    Bandenskater
    • 4. November 2022 um 20:26
    Zitat von SelliTalent

Schmäler mir net de Leistung von Jacki Eichel und den Vegas Knights … auch ein besserer Start als gedacht :)

:prost:

bin gespannt ob da das Goaltending weiter so hält. Damit war nicht unbedingt zu rechnen.

• Columbo
    Gast
    • 4. November 2022 um 20:57

Auffällig bei Vegas, zwei Schweden sonst nur Nordamerikaner. Zufall oder gibt es einen Grund dafür?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. November 2022 um 08:13

so zurück aus Finnland.

Das waren defintiv Avalanche Festspiele. Gab nur wenige Momente in denen die Jackts mithalten konnten.

Nach wie vor beeindruckend finde ich MacKinnon - wenn er an der Scheibe ist, sieht es aus als würde er immer noch einen Gang mehr haben als die Gegenspieler.

Für Laine als local hero sicher bitter, dass für sein team sportlich so wenig zu holen war. - wie auch sein Statement nach den spielen zeig.

Von den zurückhaltenden Finnen hat man nach mehreren Bierchen nichts mehr gemerkt. Die können auch ganz schön Party machen :D :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. November 2022 um 10:36

Es heißt zwar McDavid ist der schnellste Skater, am Puck ist das ligaweit aber definitiv MacKinnon. :prost:

• Columbo
    Gast
    • 9. November 2022 um 10:32

Was für ein Pech!!

NHL-Video: Horror-Zwischenfall bei Edmonton Stürmer überschattet Spiel
    Das Spiel der Tampa Bay Lightning gegen die Edmonton Oilers versprach ein Spektakel zu werden. Jedoch wurde diese Partie von einer Horrorverletzung von Oilers…
    hockey-news.info
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. November 2022 um 14:33

habs erst nachn 5. hinschaun gesehen. Ist sehr unglücklich gelaufn, gabs aber auch schon wilder (an der Halsschlagader).

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. November 2022 um 09:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ist sehr unglücklich gelaufn, gabs aber auch schon wilder (an der Halsschlagader).

Richard Zednik hab ich am Stream live gesehen. Hab bis zu diesem Zeitpunkt und seitdem nichts mehr beim Eishockey gesehen, das mich mehr schockiert hat. Seitdem bin ich diesbezüglich sensibilisiert und nun fällt mir erst auf, wie oft es zu ähnlichen Situationen kommt, bei denen es dann schon knapp wird. Umso mehr verwundert es mich, dass bei dem Tempo und der Intesität des heutigen Hockeys letztendlich so wenig passiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. November 2022 um 10:46

Nürnbergs Brendan O‘Donnell wurde vergangenes Wochenende die Achillessehne mit der Kufe durchtrennt. Aua =O

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. November 2022 um 12:04

Da frierts mich gleich, weil ich selbst schon mal einen am Hals erwischt habe, 5 Stiche, knapp neben der Schlagader.

Herr Slafkovsky darf verdient 2 Spiele zuschauen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. November 2022 um 11:34

der wertlose World Cup (was soll der Termin mitten im Feber?) für 2024 ist vom Tisch :thumbup:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. November 2022 um 19:15

Die Devils mit dem 10. sieg in folge, eigentlich unglaublich wenn man sich die rahmenbedinungen ansieht.

Immer noch eine der jüngsten mannschaften in der liga.

Der fix für die erste linie eingeplante Palat hat sich sofort verletzt.

Die goalis 1 und 2 fallen verletzt aus, generell sind da die statistiken von allen die bisher gespielt haben maximal durchschnittlich.

Die 1er linie ist mit Hischier, Tatar und Zetterlund auf dem papier eigentlich fast ein witz (außer Hischier).

Aber es spielen alle 4 linien extremes powerhockey und hinten stehen sie stabil wie lange nicht mehr.

Ich hatte ja gehofft dass es heuer mal einen größeren schritt nach vorne geht, aber so einen lauf hätte ich nie erwartet.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. November 2022 um 21:12

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

. .

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. November 2022 um 03:56

Sieg nr. 13 in folge, am mittwoch kann die junge truppe dann endgültig geschichte schreiben mit einem neuen franchsise rekord. :evil: <3

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (22. November 2022 um 04:26)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 22. November 2022 um 06:34
    • Offizieller Beitrag

Makar heute Nacht mit seinem 200. Karrierepunkt in der NHL:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. November 2022 um 07:28

da sieht man wieder dass man nicht in der Vergangenheit schwelgen muss und Altstars nachtrauern muss. Jede Generation hat ihre Außnahmespieler und was Crosby und Ovi für die 2000er und 2010er waren sind jetzt Makar und McDavid für die 20er Jahre. Absolute Topstars die Rekorde knacken und wohl beide in die Geschichtsbücher eingehen werden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. November 2022 um 04:36

Nichts ist es geworden mit einem neuen franchiserekord für die Devils. ;(

Im 14. spiel war schluss heute gegen die Leafs, aber da ist wirklich alles gegen die Devils gelaufen was nur irgendwie möglich war, mal nett ausgedrückt. :(

3 aberkannte tore und auch noch andere fragwürdige dinge, 35 zu 20 sog, haben dann trotzdem nicht gereicht zum sieg.

Ps.: Ryan Reaves von den Ranger zu Minnesota.

Nicht dass ich ein fan von ihm wäre, aber genau so jemanden bräuchten die Devils auch um die immer häufiger werdenden "übergriffe" auf Hughes und Hischier etwas einzudämmen.

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 24. November 2022 um 23:03

Irgendwie lustig und tragisch zugleich. Die einen werfen 13 Dollar Bier aufs Eis, die anderen 17 Dollar Chicken Fingers - die im Rock übrigens gar nicht so schlecht schmecken 😜

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. November 2022 um 07:29

gut, wenn man sich die Tore so anschaut:

1x mit Schlittschuh auf den Schläger aufgelegt und dann ins Tor geschossen. Hätte mMn. zählen müssen.

Die Regel besagt hier glaub ich, dass Schlittschuh auf zB. Schienbein eines Gegner und dann rein nicht zählen darf, sobald der Schläger wieder dabei is, isses wurscht.

1x Torraumabseits, ja ok, kann man pfeifen

1x Murray außerhalb des Torraums nichtmal umgefahren, ich würde da "kollidiert" sagen, weder Tatar noch Murray ist dem Kontakt aus dem Weg gegangen. Warum das nicht zählen soll ist mir schleierhaft.

Ist schon bitter wenn so eine tolle Serie SO zu Ende geht.

edit

hab die Kommentatoren aber ganz unterhaltsam gefunden:

K1: "why don't they call a minor penaltie for the fans throwing stuff on the ice...?"

K2: "...because they never would have made it home alive..."

Ich versteh den Ärger der Fans ja und in der NHL ist sowas glaub ich noch nie üblich gewesen...aber wenn ich an meine Eishallen Anfänge in den 2000ern denke, da war das nichts seltenes. Damals fand ichs lustig (mir war mein Bier aber zu wertvoll), heute seh ichs auch als unnötig an.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2022 um 09:22

Die Stars machen derzeit richtig Laune! Robo spielt derzeit unbeschreiblich, Hintz und Heiskanen ebenfalls sehr gut und Seguin und Benn erleben doch nochmal ein kleines Hoch!

Vielleicht geht da dieses Jahr wiedermal ein etwas längerer PO Run, wenn man sich hinten noch irgendwie verstärken könnte, wärs super!

Ps: Eigentlich auch Crazy, dass der 2017 Draft den Stars Heiskanen, Robertson und Oetinger gebracht hat...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (25. November 2022 um 09:33)

• shadow2711
    NHL
    • 25. November 2022 um 17:33

Externer Inhalt m.youtube.com

Tkachuk mit einer wirklich sehr schmutzigen Aktion =O <X

Das der dafür nix bekommen hat ist echt a bodenlose Frechheit!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 25. November 2022 um 17:33

hat 2 Spiele Sperre dafür bekommen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™