Für die Toronto Fans unter uns

NHL Saison 2022/23
-
- NHL
-
weile19 -
21. April 2022 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
Payday für MacKinnon: 100.8Mio 12, 6Mio AVV *katsching*
-
Bestbezahlter Spieler der Liga !
-
Nate the "Great"!
-
- Offizieller Beitrag
nur warum ist Matthews in der gleichen Kategorie wie McDavid und über Draisaitl?
Weil Matthews der beste Goalscorer auf diesem Planeten ist und das ist er auch ohne den besten Spieler der Welt an seiner Seite, deshalb hat das mMn durchaus seine Berechtigung
-
-
Weil Matthews der beste Goalscorer auf diesem Planeten ist und das ist er auch ohne den besten Spieler der Welt an seiner Seite, deshalb hat das mMn durchaus seine Berechtigung
Bin da ganz bei dir. Matthews hat mit Abstand den besten Wristshot der Liga. Was das Goalscoring angeht kann da nur Ovechkin mit.
-
Abgerechnet wird am Schluss (Karriereende) ...bis dahin hat er nocht gut Luft zum besten Goalscorer auf NHL Eis und das ist wohl Ovi.
Zurecht war er letzte Saison der beste und er wird auch die nächsten Saisonen der Topkandidat sein, aber das muss er erstmal ins hohe Alter halten.
-
- Offizieller Beitrag
Damit bis 36 gebunden; auch ansonsten ist der Avalanche Core für die nächsten Jahre ziemlich fix. Mal schauen, was Byram und Newhook nach dieser Saison bekommen werden; das werden die 2 interessantesten Personalien in der nächsten Off Season sein.
-
Damit bis 36 gebunden; auch ansonsten ist der Avalanche Core für die nächsten Jahre ziemlich fix. Mal schauen, was Byram und Newhook nach dieser Saison bekommen werden; das werden die 2 interessantesten Personalien in der nächsten Off Season sein.
gut so, das Franchise is am Anfang des Cupwindows, alle sind noch ziemlich jung. Wenns fit bleiben werden das rosige Jahre für Colorado!
-
Achso die Beiwagerl Theorie, ganz vergessen.
-
-
absolut verdient diese Bezahlung!
und diese Tabelle da von Athletic bestätigt, wieso ich dort kein Abo hab, wenig Info aber viel Meinung.
Wer in so einer Auflistung aktive Legenden wie Ovi nicht ganz oben stehen hat, hat zuviel (oder zuwenig) gsoffen.
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Vertrag ist das momentan Schrägste auf dem Markt:
- er bekommt nächste Saison und im Jahr darauf knapp mehr als das Minimumgehalt (775.000$) als Base Salary
- in Summe beträgt sein Base Salary für die 8 Jahre weniger als sein erster Bonus (15.460.000$ vs. 15.725.000$)
- sein Signing Bonus beträgt insgesamt 85.340.000$
Der braucht sich eigentlich immer nur brav zum Saisonanfang melden
-
- er bekommt nächste Saison und im Jahr darauf knapp mehr als das Minimumgehalt (775.000$) als Base Salary
- in Summe beträgt sein Base Salary für die 8 Jahre weniger als sein erster Bonus (15.460.000$ vs. 15.725.000$)
Ob sich das nicht negativ auf seine Leistung auswirken wird. Ich habe vor kurzem sogar eine Statistik gesehen, die bestätigt, dass Spieler, die einen Bombenvertrag unterschrieben haben in den kommenden Jahren stark abbauen. Das wurde Moneybags Syndrom genannt.
-
+full no movement Klausel.
-
- Offizieller Beitrag
MacKinnon ist so ein extremer Ehrgeizler, bei dem kann ichs mir gar nicht vorstellen, dass er nachlässt.
Interessant wirds halt vor allem in der 2. Hälfte des Vertrags und wie sich seine Leistungen mit zunehmendem Alter entwickeln.
-
-
MacKinnon ist so ein extremer Ehrgeizler, bei dem kann ichs mir gar nicht vorstellen, dass er nachlässt.
Interessant wirds halt vor allem in der 2. Hälfte des Vertrags und wie sich seine Leistungen mit zunehmendem Alter entwickeln.
der typ erinnert mich an Ovi.
Ovi hat nie nachgelassen. der Typ ist noch immer wie eine gut geölte und gepflegte Maschine, die einfach unkaputtbar ist.
So wirds bei Mackinnon wahrscheinlich auch. Natürlich liegts in der Natur der Sache, dass mit zunehmenden Alter die Dinger nicht mehr so einfach von der Hand gehen. Aber alles in allem wird der glaub ich immer präsent sein.
wie der 1,9erTDI von meinem 2001er-BJ Skoda
-
der typ erinnert mich an Ovi.
Ovi hat nie nachgelassen. der Typ ist noch immer wie eine gut geölte und gepflegte Maschine, die einfach unkaputtbar ist.
So wirds bei Mackinnon wahrscheinlich auch. Natürlich liegts in der Natur der Sache, dass mit zunehmenden Alter die Dinger nicht mehr so einfach von der Hand gehen. Aber alles in allem wird der glaub ich immer präsent sein.
wie der 1,9erTDI von meinem 2001er-BJ Skoda
an seiner Motivation zweifle ich nicht, nur ob er wie Ovi von gröberen Verletzungen verschont bleibt wage ich zu bezweifeln. Immerhin hatte er glaub ich schon 1-2 gröbere Sachen oder?
-
Mir gefällt am meisten, dass es unbedingt 100.000 mehr als bei McDavid sein mussten. Um dann sagen zu können, dass der bestbezahlte Spieler der Liga ist? Bin gespannt, wann einer 12,7 mio bekommt.
-
Mir gefällt am meisten, dass es unbedingt 100.000 mehr als bei McDavid sein mussten. Um dann sagen zu können, dass der bestbezahlte Spieler der Liga ist? Bin gespannt, wann einer 12,7 mio bekommt.
Mackinnon sweept Mcdavid im Conference Final und verdient 100k mehr.. warte nur noch bis er sich seine Freundin schnappt
-
Könnte Matthews werden, der als nächstes in diese Höhen Geld verlangt. Draisaitl, Kaprizov etc. haben noch länger aktive Verträge.
-
-
Das sind knapp 15% des Salary Cap. Damit behindert man über Jahre den Kauf von guten Spielern die auch einen angemessenen Zahltag wünschen. Es gibt nicht nur den MacKinnon, die Mannschaftstärke ist es die Title gewinnt, nicht ein einzelner Spieler. Das wird sich in Zukunft noch rächen.
-
Das sind knapp 15% des Salary Cap. Damit behindert man über Jahre den Kauf von guten Spielern die auch einen angemessenen Zahltag wünschen. Es gibt nicht nur den MacKinnon, die Mannschaftstärke ist es die Title gewinnt, nicht ein einzelner Spieler. Das wird sich in Zukunft noch rächen.
Das glaub ich bei den AVS nicht. Mackinnon ist das absolut Wert, zumindest in den nächsten 3-4 Jahren wenn er Verletzungsfrei bleibt. Die AVS sind derzeit auch nicht dafür bekannt, dass sie mittelmäßigen Spielern ein volles Stargehalt zahlen, weil das fällt den meisten anderen Vereinen auf den Kopf. In EDM sinds auch nicht die Verträge von Draisaitel und McD die Probleme bereiten...
Mit Makar habens ein absolutes Schnäppchen gemacht, da kannst dann für einen Mackinon ein biserl mehr investieren. Im Allgemeinen seh ich bei den AVS kaum einen Spieler der seinen Cap Hit nicht wert ist. Johnson und Manson vielleicht (wobei wenn dir andere Verteidigerverträge in der Liga ansiehst..), bei Nichushkin ists auch etwas riskant.
-
Im Allgemeinen seh ich bei den AVS kaum einen Spieler der seinen Cap Hit nicht wert ist
Das behauptet auch niemand, aber laß Newhook und Byram eine gute Saison spielen, dann wollen die auch mehr Geld verdienen.
Selbst wenn der Cap um sagen wir 2 Mio steigt und die beiden genannten in Summe für 7-8 Mio. zu einem Bridgedeal bewegen kannst, bleiben dir nur 10 Mio. für 7 Roster Spots. So viele wirklich nützliche Helms und Coglianos die für wenig spielen gibts auch nicht.
-
Das behauptet auch niemand, aber laß Newhook und Byram eine gute Saison spielen, dann wollen die auch mehr Geld verdienen.
Selbst wenn der Cap um sagen wir 2 Mio steigt und die beiden genannten in Summe für 7-8 Mio. zu einem Bridgedeal bewegen kannst, bleiben dir nur 10 Mio. für 7 Roster Spots. So viele wirklich nützliche Helms und Coglianos die für wenig spielen gibts auch nicht.
Ohne Frage hast dann bei Byram oder Newhook nicht die beste Verhandlungsposition. Aber die Avs waren auch ohne (den diese Saison lange verletzten) Byram sehr stark. Da wirst dann vielleicht etwas Qualitätsverlust hinnehmen müssen. Dennoch glaub ich der Core kann sich für die nächsten 3-4 Jahre durchaus sehen lassen, auch mit dem Vertrag von Mac.
-
der caphit wird nächstes Jahr enorm steigen
-
-