- Offizieller Beitrag
Giroux in Ottawa
Samsonov in Toronto
Campbell in Edmonton
Giroux in Ottawa
Samsonov in Toronto
Campbell in Edmonton
Thomas Greiss zu den Blues
Bin gespannt wer bei Palat zuschlagen wird, hat sich anscheinend mit den Lightnings nicht einigen können.
Trocheck 7 Jahres Vertrag bei den Rangers
Giroux in Ottawa
Samsonov in Toronto
Campbell in Edmonton
Versteh ich überhaupt nicht warum man Campbell nicht in Toronto behalten hat. Ist jetzt auch nicht wirklich teurer als Murray.
5x5 hätte ich für Campbell auch hergeben… aber die Kommentatoren waren sich recht einig, dass er das auf die Länge nicht wert ist… bin gespannt wie er sich in Edmonton tut, so ganz ohne D vor sich.
Ottawa wird schon interessant dieses Jahr. Was sich die Jerks von Burns über die kolportierte Länge versprechen ist mir nicht ganz klar.
Hier gibt's einen guten ticker
Samsonov taugt ma!
7 jahre Trocheck ist Wahnsinn, 4 hätten auch gereicht Vatrano konnte auch nicht gehalten werden.
Wollte Copp nicht um das Geld?
7 jahre Trocheck ist Wahnsinn, 4 hätten auch gereicht
Vatrano konnte auch nicht gehalten werden.
Trochek ist aber super! Gratulation dazu! Vatrano hat es in Boston nicht geschafft, bei euch hat er aber richtig starke Leistungen gezeigt!
Bolts geben Palat und Rutta(Pittsburgh) ab, dafür verlängern sie gleich Sergachev, Cirelli und Cernak um jeweils 8 Jahre.
Bei Sergachev und Cirelli kann ich es ja noch verstehen, aber Cernak, naja
Gudbranson 4 mal 4M$
es ist völlig verrückt
Red Wings holen auch David Perron von den Blues, ned schlecht taugt ma.
Panthers holen die Staal Brüder, weiß nicht so recht, da hätte ich lieber den Marchment behalten, der sich letzte Saison gut entwickelt hat.
Bei Sergachev und Cirelli kann ich es ja noch verstehen, aber Cernak, naja
gerade Cernak hat bessere Leistungen als Sergachev gezeigt.
Panthers holen die Staal Brüder, weiß nicht so recht, da hätte ich lieber den Marchment behalten, der sich letzte Saison gut entwickelt hat.
konnten sie sich nicht leisten, zu wenig cap space
gerade Cernak hat bessere Leistungen als Sergachev gezeigt.
konnten sie sich nicht leisten, zu wenig cap space
Na beim Vergleich Cernak - Sergachev bin ich mir nicht so sicher, habe letzte Saison relativ viele Spiele der Bolts gesehen, da hat mir Cernak oft nicht wirklich gefallen, viele ups and down, und Sergachev hat in den Play offs schon ordentlich aufgezeigt nMn.
OK , dass mit dem Cap Space bei Marchment wusste ich nicht, nur schade um ihn, hat irgendwie gut zu den Panthers gepasst.
Burakovsky zu den Kraken - 5,5 Mio für 5 Jahre.
Red Wings holen auch David Perron von den Blues, ned schlecht taugt ma.
Steht wo?
Edit: gefunden
Ben Chiarot für 4 Jahre und 4,75 Mio. und Dominik Kubalik für 2 Jahre und 2,5 Mio sind fix.
hahahaha ...
Johnny Gaudreau zu Columbus.
hahahaha ...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie lang will er denn noch Profihockey spielen... Irre der Typ. Hab schon gedacht Paul Coffey mit 49 (war der glaub ich) war schon ein Altershighlight, aber #68 sprengt nochmal alles.... Kennt wer nen älteren Profi-Eishockey Opa?
Kennt wer nen älteren Profi-Eishockey Opa?
ever heard of Gordie Howe?
Johnny Gaudreau zu Columbus.
AGENT: Johnny, we just got an offer from Col—
GAUDREAU: I’ll take it
AGENT: —umbus
GAUDREAU: f¥ck
Columbus ist ja völlig unerwartet gekommen. Ist auch billiger als was ihm die Flames angeblich geboten haben. Ohne jetzt irgendwas über den Deal und mögliche Beweggründe gelesen zu haben, schon etwas seltsam...
Columbus ist ja völlig unerwartet gekommen. Ist auch billiger als was ihm die Flames angeblich geboten haben. Ohne jetzt irgendwas über den Deal und mögliche Beweggründe gelesen zu haben, schon etwas seltsam...
so isses...seltsam. Wollte er nicht näher bei der Familie im Raum New Jersey sein?
Deswegen waren ja eben NJ und die Flyers hoch im Kurs. Wieso er jetzt in Ohio unterschreibt erschließt sich mir nicht ganz.
Vegas auch top, schenkt Pacioretty her damits mit dem cap auskommen