1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • Sid
    SHL
    • 7. Juli 2022 um 08:36

Musste gestern mal eine Russische Bekannte zu diesem Thema befragen.Laut ihrer Aussage steht bei Fedotov wie auch bei Kaprizov der Vorwurf im Raum das sich beide gefälschte Militär ID's gekauft haben um nicht zum Wehrdienst zu müssen.

Ob es dafür einen Markt gibt oder die ID über einen korrupten Beamten bezogen wurden,und ob noch mehrere Spieler davon betroffen sind ist schwer zu sagen.

Angaben ohne Gewähr

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2022 um 08:45

sagen wir mal so...ich behaupte mal, wenn die beiden in der KHL spielen würden, wäre das vollkommen wurscht. Das sind auch bestimmt keine Einzelfälle und es würde mich in Russland auch nicht wundern, wenn hier die Vereine der Spieler im fraglichen Alter die Kontakte herstellen, damit solche Ausweise bezogen werden können und der Spieler weiter beim Verein Hockey spielen kann.

Das ist schlicht Schikane durch die russischen Behörden und wird heuer 100%ig noch andere russische Spieler treffen die im Ausland und speziell in den USA spielen möchten. Ich denk da an Panarin, sollte er in Russland sein.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juli 2022 um 08:49

In Russland ists ja gang und gäbe, dass sich die Reichen/Vips/etc. aus dem Wehrpflicht illegal rauskaufen. Warum jetzt Kaprizov in Ungnade gefallen ist, frag ich mich schon. Im Gegensatz zu Panarin wo es ja klar ist

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Juli 2022 um 09:25
    Zitat von weile19

In Russland ists ja gang und gäbe, dass sich die Reichen/Vips/etc. aus dem Wehrpflicht illegal rauskaufen. Warum jetzt Kaprizov in Ungnade gefallen ist, frag ich mich schon. Im Gegensatz zu Panarin wo es ja klar ist

Kaprizov wurde schon 2018 gezwungen in der KHL zu unterschreiben und nicht für Minnesota zu spielen, wie es eigentlich nach dem Draft üblich gewesen wäre. Guerin der MIN GM hat ihn nach der Saison auch gewarnt nach Russland zu fliegen.

Alles ziemlich irre zzt. was die Russen/Putin da abziehen, erinnert mich an Soviet Praktiken und vorallem auch an den Film red army. Ich bin ja gespannt, ob Putin-freundliche Spieler wie Ovi ausreisen dürfen.

• Roensi
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2022 um 11:53

Ist schon bekannt, wann die neue Saison beginnt, resp. wann die Pre Season los geht?

Gefunden habe ich nix, aber vielleicht weis jemand schon mehr?

Ich weile vom 21. bis 24. September in Toronto und hoffe in dieser Zeit mal min. ein Pre Season Game schauen zu können...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Juli 2022 um 11:54

die leafs haben gestern den spielplan getwittert, also da müssts schon was geben

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. Juli 2022 um 12:19

Bitte sehr

NHL releases 2022-23 regular-season schedule
    The New York Rangers and Tampa Bay Lightning will play the first game of a season-opening doubleheader televised on ESPN in the United States on Oct. 11 and…
    www.nhl.com
  • Roensi
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2022 um 17:22

Mist, an dem Tag an dem wir heimfliegen, haben sie die ersten beiden Spiele... Aber sch* drauf, mache ich halt mal noch eine richtige NHL-Reise. ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. Juli 2022 um 17:47

Sry für OT aber Roensi genieß toronto (sofern es der erste besuch ist). Eine tolle stadt 8)

• Icerain
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2022 um 19:23

Wird der heutige Draft irgendwo gestreamt?

• open ice
    Bandenskater
    • 7. Juli 2022 um 19:25

Letang nochmal 6 Jahre für 6+ Mille in Pittsburgh… ich kapier solche Ken Holland-Memorial Deals einfach nicht.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. Juli 2022 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kuemper war ein netter Kerl, zeitweise richtig stark aber wohl in den Playoffs der schwächste Goalie seit langem, der den Cup geholt hat. Von Georgiev halt ich mäßig viel aber mal schauen wie sich das neue Goalie Tandem entwickelt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Icerain
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2022 um 19:40
    Zitat von open ice

Letang nochmal 6 Jahre für 6+ Mille in Pittsburgh… ich kapier solche Ken Holland-Memorial Deals einfach nicht.

Dachte zuerst die 6+ Mio sind für die gesamten 6 Jahre und verdammt billig , dabei sind es 6,1 Mio pro Jahr :huh: Jetzt ist er das sicher noch Wert, aber ob er das in 3 Jahren auch noch ist?

shadow2711
    NHL
    • 7. Juli 2022 um 20:16

Gerade nachgesehen, Letang ist ja schon 35 =O

Der Rentenvertrag ist einfach viel zu teuer, schlechtes signing vom GM von Pittsburgh!!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. Juli 2022 um 20:25
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie war ich schon lange nicht mehr so ungespannt auf den Draft. Kommt viel zu bald nach dem Cup Gewinn, die Avs haben eh nur 2 Picks in den letzten Runden und Kasper wird höchstwahrscheinlich bei einem Team enden, das mich persönlich kaum interessiert.

• Foxes1933
    KHL
    • 7. Juli 2022 um 21:55
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich denk da an Panarin, sollte er in Russland sein.

artemi hat sich schon lange mit Putin überworfen, der wird mal länger nicht einen Fuß nach Russland setzen.

Colorado zwei Jahre hintereinander mit einem neuen 1er, auch nicht schlecht.

• open ice
    Bandenskater
    • 7. Juli 2022 um 22:12

Ob Francouz und Georgiev jetzt das Tandem der Zukunft sind, wage ich zu bezweifeln.

Und der nächste: DeBrincat für je einen 1./2./3. Rounder nach Ottawa… da will jemand de Rebuild beschleunigen

2 Mal editiert, zuletzt von open ice (7. Juli 2022 um 22:27)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Juli 2022 um 22:58
    • Offizieller Beitrag

Elite Prospects - Hockey Players, Stats and Transactions

Ist grad lustig ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Juli 2022 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Aber ganz schlau werd ich aus Chicago nicht. Hagel, DeBrincat weg. Dach und Jones vermutlich auch.

• sebastianx47
    EBEL
    • 7. Juli 2022 um 23:08
    Zitat von Fan_atic01

Aber ganz schlau werd ich aus Chicago nicht. Hagel, DeBrincat weg. Dach und Jones vermutlich auch.

bin gespannt ob den Jones Vertrag jemand übernimmt

• Icerain
    Hobbyliga
    • 8. Juli 2022 um 02:19

1st Slafkovsky

2nd Nemec

3rd Cooley

4th Wright

...

8th Kasper zu den Detroit Red Wings

Fleury verlängert für 2 Jahre in Minnesota.

• Haxo
    NHL
    • 8. Juli 2022 um 03:33
    Zitat von open ice

Und der nächste: DeBrincat für je einen 1./2./3. Rounder nach Ottawa… da will jemand de Rebuild beschleunigen

Sehr Interessant wie sich die Situation in Ottawa entwickeln wird.

Im PP wird seine Position aktuell von Stützle bekleidet, 5on5 vielleicht neben Stützle in L2, wäre eine sehr kleine, speedy Linie mit Connor Brown, oder geht er auf den off wing in L1 und Batherson in L2?

Sehr spannend für mich, da ich ja Norris, Stützle und Chabot hab im Fantasy Team.

Muss also wohl Batherson aus dem PP1 fliegen, wenn ich den Trade gut finden soll. ^^

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. Juli 2022 um 06:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icerain

1st Slafkovsky

2nd Nemec

3rd Cooley

4th Wright.

Doch sehr überraschend. Coole Sache für die Slowakei, aber auch wenn ich viel von Nemec halte zweifle ich, dass das die beste Wahl war.

Zitat von open ice

Ob Francouz und Georgiev jetzt das Tandem der Zukunft sind, wage ich zu bezweifeln.

Seh ich ähnlich.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Juli 2022 um 07:00
    • Offizieller Beitrag

Das Trade-Karussell hat sich auch gedreht:

Kassian mit 3 draft picks nach Arizona für einen 1st rounder

Mrazek nach Chicago

Dach nach Montreal

• BTR
    EBEL
    • 8. Juli 2022 um 07:01

Bravo Kasper! :prost: Was ist mit den anderen Österreicher?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™