1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. Mai 2023 um 08:35
    • #1.276
    Zitat von pulce

Nurse "springt" in der Aktion aber schon in den "Rummel" und wirft Schläger und Handschuhe....und das heißt in den letzten 5 Minuten automatische Strafe und Sperre...auch wenn es vorher beim Bully Trashtalk und eine Verabredung gab. "the rules are the rules" wird in der Sportsnetanalyse gesagt, wenn auch nicht alle happy sind mit der Sperre.

Sportsnet Talk über Nurse Strafe

Natürlich lässt er sich drauf ein, nur sollens dann die Regel ändern und das Instigator streichen.

Umgekehrt beim Panthers Toronto Spiel gabs beim Brawl am Ende obwohl Fäuste flogen keine einzige Fighting Major. Nur Roughing Minors und eine Misconduct.

Im Vergleich dazu die 1 Spiel Sperre für Pietrangelo. Wozu das Hearing?

NHL is doing NHL things ....

• sebastianx47
    EBEL
    • 12. Mai 2023 um 09:01
    • #1.277

also Nurse und Pietrangelo jeweils ein Spiel ist echt nicht nachvollziehbar.. hab mir die Aktion von pietrangelo paar mal angesehen und für mich ist das reine Verletzungsabsicht in der Aktion. Scheibe schon lange weg und der fährt mit erhobenem Schläger schon auf Draisaitl zu

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Mai 2023 um 09:44
    • #1.278
    Zitat von Skuggan #4

Und was werden die idiotischen NHL Granden tun? Nichts, wahrscheinlich eine 5000 Dollar Strafe. Oder Nurse ein Spiel wegen instigator und Pietrangelo ein Spiel für slashing, damit ja alles fair bleibt und nicht zuviel Einfluss genommen wird. X/

Und genau so haben die Teppn das gemacht. :( Das ist ein Freibrief für gezielte Anschläge auf Topspieler.

Wenn man den Schiris scheinbar die Vorgabe gibt, nichts zu pfeifen und dann solche Entscheidungen trifft, wird der Spielerschutz komplett ignoriert.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 12. Mai 2023 um 10:42
    • #1.279

1 Spiel für Pietrangelo ist halt blanker Hohn. Selten sowas Grausliches gesehen wie die Aktion.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 12. Mai 2023 um 10:44
    • #1.280
    Zitat von Lambeau Leap

1 Spiel für Pietrangelo ist halt blanker Hohn. Selten sowas Grausliches gesehen wie die Aktion.

Der Pietrangelo muss ich doch selbst verarscht vorkommen, dass er für dieses Vergehen "NUR" ein Spiel bekommen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Spicy Tuna (12. Mai 2023 um 11:01)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. Mai 2023 um 11:02
    • #1.281
    Zitat von DieblaueRapunzl

Carolina trotz der Verletzungen seit 5J endlich über die 2. Rd. wieder drüber gekommen.

Wobei ich gleich dazu sag: gg. dieses Florida habens mMn. keine Chance. Dafür ist Carolina zu brav.

ich hoffe noch auf den zweiten Sieg von Toronto. Wenn sie das irgendwie machen, dann ist die Serie wieder offen. Dann ists kein Honigschlecken für Florida um in Runde 3 zu kommen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. Mai 2023 um 11:19
    • #1.282

da hams die Draft lottery auch ordentlich verkackt...rein zufällig wusste man vor der Auslosung schon, dass Columbus auf Platz 3 gezogen wird. Zumindest hat das der Moderator VOR der Auslosung schon so verlautbart. Ist halt doch alles nur Show.

ab Minute 4:40

Schon peinlich.

Ich habe vorhin auf Twitter zu dem Thema was gelesen

According to Elliotte Friedman, a surprisingly large number of NHL employees came forward to the media an the league to voice der suspicions that the lottery was fixed

Klar fühlt man sich hin und wieder betrogen, aber scheinbar denken dieses Jahr mehrere dass das was gedeichselt wurde ^^

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. Mai 2023 um 11:53
    • #1.283
    Zitat von Stickoxydal

Die NHL wird nichts lernen. Als eher softes Team muss man leider an genau diesen Stellen zumindest etwas schrauben ohne seine Identität zu verlieren.

Ich meinte auch die verantwortlichen der Devils, von der NHL ist das ja so gewollt.

• shadow2711
    NHL
    • 12. Mai 2023 um 14:32
    • #1.284

Carolina trotz der Verletzungen seit 5J endlich über die 2. Rd. wieder drüber gekommen.

Wobei ich gleich dazu sag: gg. dieses Florida habens mMn. keine Chance. Dafür ist Carolina zu brav.

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht!

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 13. Mai 2023 um 04:40
    • #1.285

"we want Florida, we want Florida" 😁

You got them!

Florida in 5😁💪

Einmal editiert, zuletzt von Kenny Jönsson (13. Mai 2023 um 04:49)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. Mai 2023 um 04:41
    • #1.286

Bin ja was die NHL betrifft grundsätzlich eher neutral. Also quasi Fan der „Österreicher Teams“, aber Florida hat es mir dieses Jahr angetan.

Eine absolut geile Kämpfertruppe, die verdient weiter ist. Wünsche ihnen den Stanley Cup!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. Mai 2023 um 04:41
    • #1.287

sehr gut, dann komm ich wieder an mehr schlaf, hätten wir das auch abgehakt

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 04:45
    • #1.288

"It's all over now, Maple Leafs"! ;(

The same Procedure, as every year........

Florida verdient weiter... :kaffee:

3 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (13. Mai 2023 um 04:59)

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 05:05
    • #1.289

2:1 nach dem 1.Drittel für die Oilers in Vegas

Connor "McJesus" bringt die Oilers in Führung,Jack Eichel gleicht aus,Zach Hyman bringt die Oilers erneut in Führung!

Oilers nehmen schon wieder zuviele Strafen! :banghead:

Let's go Oilers! :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 05:53
    • #1.290

Furchtbares 2.Drittel aus Sicht der Oilers! :cursing:

Die Knights führen 4:2! :(

• robindoyle7
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 06:50
    • #1.291

3:2 Serienführung für Las Vegas! :kaffee:

Ein Connor McDavid allein, heute übrigens mit 2 Treffer, reicht leider nicht! :(

Hilft nichts, im Spiel 6 im Rogers Place muss der Ausgleich her!

Let's go Oilers! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (13. Mai 2023 um 06:57)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 06:54
    • #1.292

Torobto draußn, immerhin kein sweep, etwas kontrovers weil da ein Tor nicht gegeben wurde, aber am Ende verdient draußn. Marner und Matthews mit 0P...dafür Tavares mit 1A und Nylander mit 1G. Trotzdem zu wenig mMn., aber eh wurscht, draußn sibds und mMn. auch halbwegs mit erhobenen Kopf.

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 13. Mai 2023 um 08:46
    • #1.293

Torobto draußn, immerhin kein sweep, etwas kontrovers weil da ein Tor nicht gegeben wurde, aber am Ende verdient draußn. Marner und Matthews mit 0P...dafür Tavares mit 1A und Nylander mit 1G. Trotzdem zu wenig mMn., aber eh wurscht, draußn sibds und mMn. auch halbwegs mit erhobenen Kopf.

Wegen dem nicht gegeben Tor. Während dem review der Revs konnte man bei keiner Einstellung erkennen ob der Puck wirklich hinter der Linie war.

Erst später im Spiel zeigte man dann eine Kameraeinstellung wo der Puck tatsächlich hinter der Linie schien.

In den sozialen Netzwerken natürlich die Aufregung groß, man wäre betrogen worden, Bettman mag die Leafs nicht, gesamte NHL ist gegen Toronto...

Ehrlich gesagt wäre mir lieber gewesen Leafs hätten gewonnen, und die Panthers hätten dann zuhause den Sack zugemacht,da der Sieg doch einen leicht fahlen Beigeschmack hat.

Trotzdem Leafs konnten nicht ganz an Spiel 4 anknüpfen, wo sie wirklich vor allem defensiv bärenstark waren.

Alles in allem die Panthers für mich verdient weiter. Bin schon gespannt auf die Serie gegen Carolina, sehe die Canes leicht vorne.

• Klaro
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 09:41
    • #1.294

Sehe auf Grund der Physis und der fehlenden Topspieler bei den Canes "leider" Florida im Vorteil.

Dazu Boborovsky momentan extrem stark.

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2023 um 09:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.295
    Zitat von Kenny Jönsson

"we want Florida, we want Florida"

Das wurde ohne entsprechenden Kontext verbreitet. Die Frage war nämlich: "Next summer - do you want to stay in Toronto or go to Disney World?!?"

Gut, sie können jetzt schon früher buchen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 13. Mai 2023 um 10:14
    • #1.296

Radko Gudas nach dem OT Sieg Treffer der Panthers, so kann man einen OT Sieg auch feiern , nicht gerade sportlich fair

Bilder

• 6FCA598A-B659-42AB-B1F3-AB48C95F71F6.jpg
      • 427,22 kB
      • 991 × 1.200

2 Mal editiert, zuletzt von Philip99 (13. Mai 2023 um 12:35)

• Moodle
    EBEL
    • 13. Mai 2023 um 10:40
    • #1.297
    Zitat von Klaro

Sehe auf Grund der Physis und der fehlenden Topspieler bei den Canes "leider" Florida im Vorteil.

Dazu Boborovsky momentan extrem stark.

Wer fehlt denn bei Carolina?

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Mai 2023 um 10:56
    • #1.298

Svechnikov, Pacioretty, Terävainenen

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 13. Mai 2023 um 11:00
    • #1.299
    Zitat von Kenny Jönsson

Wegen dem nicht gegeben Tor. Während dem review der Revs konnte man bei keiner Einstellung erkennen ob der Puck wirklich hinter der Linie war.

Erst später im Spiel zeigte man dann eine Kameraeinstellung wo der Puck tatsächlich hinter der Linie schien.

Hast du ungefähr die Spielzeit dafür?

Ich fand es erstaunlich das man die ganze Zeit die Szene gezeigt hat wo man sieht wie Boborovsky aufsteht und dabei der Puck hinter die Linie rutscht, aber welcher Goalie steht nach so einer Situation auf, wenn das Spiel nicht unterbrochen ist?

• Kenny Jönsson
    Nationalliga
    • 13. Mai 2023 um 11:19
    • #1.300
    Zitat von DennisMay

Hast du ungefähr die Spielzeit dafür?

Ich fand es erstaunlich das man die ganze Zeit die Szene gezeigt hat wo man sieht wie Boborovsky aufsteht und dabei der Puck hinter die Linie rutscht, aber welcher Goalie steht nach so einer Situation auf, wenn das Spiel nicht unterbrochen ist?

Zeit genau weiß ich nicht mehr, denke es war zu Beginn des letzten Drittel wo sie in einer Spielpause eine Kamereinstellung zeigten, die von vorne auf Bobrovsky gerichtet war, und wo kurz der Puck unter dem Schoner anscheinend doch hinter der Linie zu sehen war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™