Wie elegant Kane wegfährt, anstatt einzugreifen

NHL Saison 2022/23
-
- NHL
-
weile19 -
21. April 2022 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
Wie elegant Kane wegfährt, anstatt einzugreifen
Erinnert an J.Hughes, den Österreicher
-
Erinnert an J.Hughes, den Österreicher
Stimmt, als Kanadier damals ist er noch krachende Checks gefahren der Josef 👍
-
Stimmt, als Kanadier damals ist er noch krachende Checks gefahren der Josef 👍
Wär mir neu.
Nicht das wir Jonny und Jack verwechseln.
-
Wär mir neu.
Nicht das wir Jonny und Jack verwechseln.
Hatte das vergessen
-
-
Bin gespannt was bei der Geschichte um die kanadische U20 Mannschaft von 2018 noch rauskommt, erstmal werden alle für das Nationalteam suspendiert, so lange der Fall nicht geklärt ist.
Hockey Canada announces temporary suspension for Cale Makar, Robert Thomas, Carter Hart and othersFinally some action taken from the organization's investigation into the 2018 World Juniors team.www.hockeyfeed.com -
Wenn ich mir das overtime tor der Vegas Knights gegen die Oilers ansehe, weiß jeder sofort, dass es heuer wieder nicht weit in den playoffs für Edmonton gehen wird
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich frag ich da immer: was denken sich die 2 Zauberer auf der Bank bei solchen Gegentoren.
"what am I doing here?" wäre mir so auf die schnelle eingefallen
-
Also die Defensivarbeit von Kane ist beeindruckend, vor allem wie er einfach gar nicht eingreift und hinter dem Tor rum fährt.
Ich denke wenn sie soweit kommen wie letztes Jahr, ist das durchaus als Erfolg zu werten.
-
... schaut aus wie beim All-Star Game
-
Bin gespannt was bei der Geschichte um die kanadische U20 Mannschaft von 2018 noch rauskommt, erstmal werden alle für das Nationalteam suspendiert, so lange der Fall nicht geklärt ist.
Nur weil da Devils spieler McLeod als einer der spieler genannt wurde die bis jetzt angeblich nicht dazu stellung genommen haben, Ein bericht vom letzten september in dem er ein statement abgibt in dem er sagt dass er an den ermittlungen mitarbeiten, sich allerdings in der presse nicht mehr dazu äußern wird, irgendwer sagt dann hier nicht die wahrheit.
https://www.nj.com/devils/2022/09…estigation.html -
-
1500 Scorerpunkte für Crosby.
-
Und McDavid knackt als erst 6. Spieler die 150 Punkte
-
150 Punkte in einer saison ist wirklich mal ne aussage...unglaublich
-
-
unglaublich. dachte, die zeiten wo das möglich scheint, sind vorbei.
heuer machen subjektiv betrachtet überproportional viele spieler über 100 punkte 👍
-
-
Ich hoffe so sehr, das Erik Karlsson den 100er knackt ✊🏻✊🏻✊🏻
-
Vor ein paar Jahren gewann Benn mit 85 die art ross trophy
-
Vor ein paar Jahren gewann Benn mit 85 die art ross trophy
14/15 mit 87 Punkten, eigentlich irre wenn man bedenkt das bei Edmonton gerade 3 Spieler die 100 Punkte geknackt haben
-
Jack Hughes hätte mit seinen 21 Jahren auch noch die Chance auf den 100er, allerdings müssten da in den letzten beiden spielen gegen Buffalo und die Caps noch 4 punkte her, möglich wärs.
-
Hierzu würde mich die meinung der community interessieren, ich sag da lieber nichts dazu, war ja wiedermal zufällig....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Erstkontakt ist mit dem Arm des Devils-Spielers, ganz sauber sah der Hit aber auch nicht aus, da es ja trotzdem maßgeblich an den Kopf geht
-
Der Typ war, ist und bleibt für mich ein A....Loch, auch wenn er noch so gut spielt.
-
- Offizieller Beitrag
heuer machen subjektiv betrachtet überproportional viele spieler über 100 punkte 👍
MacKinnon hats auch endlich geschafft und Rantanen hat auch nachgezogen; das 2. Avs Duo neben Sakic/Forsberg, das in einer Saison über 100 Punkte gekommen ist.
-
Blöde Frage - kann auch ein Niveauabfall in der NHL die ganzen Rekorde ermöglichen?
Boston holt mit seinen vielen alten Spielern 63 Siege, gefühlt jeder gute Spieler knackt die 100 Punkte Marke?
-
- Offizieller Beitrag
Der Typ war, ist und bleibt für mich ein A....Loch, auch wenn er noch so gut spielt.
Würde bei dieser Aktion auch dieser Satz fallen, wenn nicht die 63 am Trikot stehen würde? Ich sehe nichts an der Aktion, was typisch Marchand ist. Oder hätte ich übersehen, dass er ihn in den Finger beißt? Das ist ein Bad Hit, bei dem das Timing nicht stimmt.
-
-