#Signed. ✒️ Stefan Mair is the new head coach!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.

Stefan Mair wird Trainer des HCP - HC Pustertal
www.hcpustertal.com
#Signed. ✒️ Stefan Mair is the new head coach!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
Seit Jänner hab ichs gepredigt, dass er kommt, jetzt eeeendlich offiziell. SUUUPER! Da hat man sich den besten Mann geangelt!
Chapeau! Stefan Mair ist mit seiner Philosophie das BESTE was dem Hcp passieren konnte!!!
3-Jahres-Vertrag!!
Will was heissen.... eben dass man mit ihm auch längerfristig arbeiten will!
Wohl eine einmalige Gelegenheit auch mit den Einheimischen etwas AUFZUBAUEN!!!
Da Helminen nicht erwähnt wird, gut möglich dass er uns in einer anderen Funktion erhalten bleiben wird... was mich persönlich SEHR freuen würde!
Willkommen Back, Stefan!!
Hier auch noch die Meldung auf Sportnews
Chapeau! Stefan Mair ist mit seiner Philosophie das BESTE was dem Hcp passieren konnte!!!
good things come to those who wait. eigentlich schon überfällig, nachdem ja zu Weihnachten dieser Schritt schon angekündigt wurde.
ein absoluter Fachmann noch dazu mit tollen connections zum Spielermarkt. da kann man den Wölfen nur gratulieren.
wünsche ihm alles alles Gute und freue mich schon
Beim HCP wird echt vieles richtig gemacht. Taugt mir total 👍
Ich habe heute den folgenden Artikel in der Online-Ausgabe der Tageszeitung gelesen, und dachte mir danach, schade, das wird nun doch nichts ……
„Habe mich weiterentwickelt“ – Die Neue Südtiroler Tageszeitung
….. und nun ist seit genau einer Stunde der folgende Artikel online:
HCP holt den „Stef“ – Die Neue Südtiroler Tageszeitung
Und hier noch der letzte Artikel von SportNews:
Ausführliches Interview heute in einem Südtiroler Medium mit Stefan Mair.
Wir werden einen größeren Umbruch bei den Ausländern erleben... mit gar einigen No-Names, welche wahrscheinlich keiner auf der Rechnung hat! Typischer Mair-Stil also
Seine Philosophie taugt mir jedenfalls...m auch was die Jungen betrifft.
Laut Interview dürfte Hocevar wohl nicht mehr Co. sein...... hier ist unter Anderen auch Helminen möglich
Laut Interview dürfte Hocevar wohl nicht mehr Co. sein...... hier ist unter Anderen auch Helminen möglich
Wäre sehr schade. Hocevar hat über Jahre hinweg super Arbeit beim HCP geleistet, besonders bei den Special Teams.
Da kann man nur neidlos den Hut ziehen vor der tollen Arbeit in Bruneck 👍🏻
Ehrgeizig, fair, nachhaltig...eine absolute Bereicherung für die Liga!!!
Da können sich einige österreichische Teams eine Scheibe abschneiden 😉