Feldkircher bringen hier Mayer überhaupt wieder ins Spiel, wenn ich das richtig lese - das ist der Bezug nehm ich mal an
Nö, das Namedroping kam von EINI, und der ist kein Feldkircher.
Feldkircher bringen hier Mayer überhaupt wieder ins Spiel, wenn ich das richtig lese - das ist der Bezug nehm ich mal an
Nö, das Namedroping kam von EINI, und der ist kein Feldkircher.
@Feldkircher82
Ja, den Namen habe ich „gedropt“, allerdings nachdem du davor aus meiner Sicht auf ihn hingewiesen hast.
Ich persönlich find es auch von den Medien mehr als schwach. Manche Spezialisten rühmen sich ja geradezu nicht die Konformisten a la VN zu sein, und auch unbequeme Dinge zu berichten, aber nun: Das Schweigen im Walde.
Wochenlang wurde ein Architekt wie eine Sau durchs Dorf getrieben, wegen einem zugegebenermaßen nicht sonderlich schlauen Podest, aber dieses Theater ist keine Silbe wert.
Was hier abläuft ist einfach nur noch zum fremdschämen.
Ist jetzt aber nicht der springende Punkt in dieser Geschichte, odr?
@Feldkircher82
Ja, den Namen habe ich „gedropt“, allerdings nachdem du davor aus meiner Sicht auf ihn hingewiesen hast.
Ist jetzt aber nicht der springende Punkt in dieser Geschichte, odr?
Nana alles gut. Ging gegen niemanden, und ja das ist nicht der springende Punkt.
Ich wünsche allen DEC - Fans, dass es irgendwie ein gutes Ende nimmt, auch wenn es momentan nicht gut aussieht.
Vielleicht gibt es ja in Dornbirn fähige Leute die sich das antun möchten.
Die letzte nicht sehr aussagekräftige Email Aussendung an die „Bulldogs Familie“ von der Office Administration erfolgte am 14.Juli., trotz zwischenzeitlicher Nachfrage keine Rückmeldung und Totenstille.
Was sollen denn die Medien berichten, wenn hier ein großes Schweigetuch gelegt wird.
Kutzer Alex sollte endlich Rede und Antwort stellen und Farbe bekennen, wo bleibt denn der Fanklub und die anderen Dornbirner Eishockeyfans – steht endlich auf und wehrt euch.
Etwas gutes könnte die Sache dennoch haben, kompletter Neustart mit neuer Führung und Aufbau einer neuen Kampfmannschaft, mit neuen Visionen und Begeisterung, ev. Einstieg in die OEL mit der VEU, aber bitte eines – Kooperation ist OK, aber keine Zusammenlegung des Vereines mit dem Bregenzerwald. Lasst die Wälder aus diesem Sumpf heraus!!!
Die letzte nicht sehr aussagekräftige Email Aussendung an die „Bulldogs Familie“ von der Office Administration erfolgte am 14.Juli., trotz zwischenzeitlicher Nachfrage keine Rückmeldung und Totenstille.
Was sollen denn die Medien berichten, wenn hier ein großes Schweigetuch gelegt wird.
Kutzer Alex sollte endlich Rede und Antwort stellen und Farbe bekennen, wo bleibt denn der Fanklub und die anderen Dornbirner Eishockeyfans – steht endlich auf und wehrt euch.
Etwas gutes könnte die Sache dennoch haben, kompletter Neustart mit neuer Führung und Aufbau einer neuen Kampfmannschaft, mit neuen Visionen und Begeisterung, ev. Einstieg in die OEL mit der VEU, aber bitte eines – Kooperation ist OK, aber keine Zusammenlegung des Vereines mit dem Bregenzerwald. Lasst die Wälder aus diesem Sumpf heraus!!!
Naja, wenn Spieler/Mitarbeiter aus der Zeitung erfahren, dass man in Bälde arbeitslos ist und mit niemandem geredet wurde, ist das sehr, sehr bedenklich!
Seit die Bulldogs von der ICE-Bildfläche verschwunden sind, hört man generell von Herrn Mayer gar nichts mehr.
...
darauf bezog sich Lever, darauf beziehe ich mich- DAS hat (laut Nick) etwas mit Feldkirch zu tun.
darauf bezog sich Lever, darauf beziehe ich mich- DAS hat (laut Nick) etwas mit Feldkirch zu tun.
Ja es stimmt, ich und noch so manch anderer mögen die Berichte dieses Menschen nicht.
Meiner Meinung nach sind sie schlecht recherchiert, überheblich, despektierlich und parteiisch. Die Vereinsführung in Dornbirn wurde NIE kritisiert ebenso NIE das Trainerteam. Vielmehr wurden einzelne Spieler recht offensiv öffentlich an den Pranger gestellt. Das ist meine Meinung und zu der stehe ich.
Viele in Dornbirn fanden die Berichte gut. Punkt. Wo ist das Problem?
Was hat es mit der Sache zu tun, dass der DEC nun komplett in der Versenkung verschwindet und dies keinem vorarlberger Medium (nicht nur dem Einen) einen Satz wert ist. Ein guter Reporter müsste hier nur seine Kontakte aus seinem dicken Telefonbuch abklappern, wetten es käme einiges zum vorschein. Man müsste halt nur wollen.
Interesse besteht auf alle Fälle an Aufklärung.
Ich wiederhole mich erneut gern. Mir tut es um den DEC MEGA Leid. Als Feldkircher weiss ich nur zu gut wie man sich in so einer Situation fühlt. Als echter Fan ist das furchtbar, auch wenn es schlussendlich nur Sport ist.
Ich hoffe wirklich, dass es ein gutes Ende nimmt.
Die Vereinsführung in Dornbirn wurde NIE kritisiert ebenso NIE das Trainerteam.
Dann hast du einige Berichte gekonnt ignoriert oder aus deinem Gedächtnis gelöscht.
Dann hast du einige Berichte gekonnt ignoriert oder aus deinem Gedächtnis gelöscht.
Ah ok, das zeigst mir jetzt aber wo er den Kutzer kritisiert. Da bin ich gespannt.
Traurig, was aus unserem geliebten Kind geworden ist. Die Fans, die Ehrenamtlichen und Mitarbeiter haben das nicht verdient. Es wurden viele Gerüchte in Umlauf gebracht und ja, viele haben mit dem Thema DEC in der derzeitigen Form abgeschlossen. Warum seitens der Medien keine Berichte dazu erfolgen, keine Ahnung. Der Alex ist aber nicht verschwunden oder nicht erreichbar. Hatte mit ihm geschrieben und das Angebot für ein persönliches Gespräch bekommen. Meine Zeit hat es bisher nicht zugelassen aber in meinem Urlaub werd ich die Chance nun nutzen. Lt meinen Infos haben das aber auch schon viele andere getan und Infos bekommen. In meinen Augen find ich es gut, wenn sie es nicht rumposaunen. Dafür ist nunmal der Alex selbst zuständig. Und hier bin ich aber bisher maßlos enttäuscht, dass die Fans im Regen stehen gelassen werden, denn schließlich gab es immer bis auf Corona um die 2000, die in die Halle gekommen sind, auch wenn es mies gelaufen ist.
... In meinen Augen find ich es gut, wenn sie es nicht rumposaunen. Dafür ist nunmal der Alex selbst zuständig.
Und genau das finde ich nicht gut. Es kommt mir gerade so vor als wolltet ihr den Kutzer vor irgend etwas schützen. Aber es ist verdammt noch mal seine Pflicht sich an die Öffentlichkeit zu wenden. Und das im Sinne der ganze ehrenamtlichen Helfern, dem Nachwuchs und schlussendlich der ganzen Fans die sich verscheißert vorkommen.
Wüsste ich irgendetwas mit Sicherheit, hätte ich dies schon längst veröffentlicht, ohne Rücksicht auf Kutzer. Weil ihm sind der ganze Verein und die Fans auch vollkommen wurscht.
Und genau das finde ich nicht gut. Es kommt mir gerade so vor als wolltet ihr den Kutzer vor irgend etwas schützen. Aber es ist verdammt noch mal seine Pflicht sich an die Öffentlichkeit zu wenden. Und das im Sinne der ganze ehrenamtlichen Helfern, dem Nachwuchs und schlussendlich der ganzen Fans die sich verscheißert vorkommen.
Wüsste ich irgendetwas mit Sicherheit, hätte ich dies schon längst veröffentlicht, ohne Rücksicht auf Kutzer. Weil ihm sind der ganze Verein und die Fans auch vollkommen wurscht.
Es hat geht eben jeder anders damit um. Ich würde es zum Beispiel nicht hier weitergeben, da man mir es unter 4 Augen sagt und da halte ich es so, dass ich es nicht weitergebe. Mach ich übrigens selbst in der Ehe so.
Ich muss Alex nicht schützen oder sonstiges, er ist denk selber groß 😉 aber du hast Recht, die Fans, ehemaligen Mitarbeiter, Helfer usw kommen sich verarscht vor und glaub mir, es wurde viel Porzellan zerschlagen intern.
Stelle mir schon die Frage warum Kutzer es besser findet, einigen wenigen die Sache vertraulich zu erzählen, anstatt die Fans geschlossen per Aussendung zu informieren. Klingt für mich so, als ob er sich damit in einem besseren Licht präsentieren möchte. Will ihm hier nichts unterstellen, aber wenn er nichts zu verbergen hat, ist eine Info an uns Fans mehr als überfällig
Stelle mir schon die Frage warum Kutzer es besser findet, einigen wenigen die Sache vertraulich zu erzählen, anstatt die Fans geschlossen per Aussendung zu informieren. Klingt für mich so, als ob er sich damit in einem besseren Licht präsentieren möchte. Will ihm hier nichts unterstellen, aber wenn er nichts zu verbergen hat, ist eine Info an uns Fans mehr als überfällig
Das sehe ich als Außenstehender genauso. Jetzt soll also jeder interessierte Eishockeyfan in Dornbirn um eine persönliche Audienz bei Kutzer anfragen? Ich sehe bezüglich der Informationspflicht die Bringschuld beim Verein, nicht die Holschuld bei den Fans.
Hier wäre ein ausführliches Interview oder evtl. sogar ein podcast bei M. Pfanner spannend und auch seriös. Man kann ja nicht einfach alles hinhauen und den Kopf in den Sand stecken, vor allem, wenn man einigen Fans noch Geld schuldet, das sie aufgeladen haben.
Schade drum, wenn ich an die Jahre mit D'Alvise, Arniel, Kozek, Aquino und Co. zurück denke, war Dornbirn doch über Jahre weg ein guter Gegner.
für mich ist das eine A.rschkriecherei.. entweder der Kutzer sagt allen was Sache ist oder er lässt es eben bleiben.. ganz einfach.. aber ich werde sicher nicht Betteln um eine wie Tine schon geschrieben hat "Audienz" zu bekommen
Sonst wollte er ja auch jede Entscheidung selber treffen, dann sollte er jetzt auch so viel Ar… in der Hose haben und die Fans usw. informieren.
Wenn es stimmt, sehr positiv!
Als Bulldogs Fan werde ich sicher kein Feldkrich Fan, aber als Eishockey Fan werde ich mich genau so über einen Sieg der Pioneers freuen und hoffen das sie sehr weit kommen...
Das schlimme ist, vor ein paar Jahren hätte mich so ein Ende maßlos aufgeregt. Ich hätte sicher das ein oder andere Mail geschrieben und angerufen um meinem Ärger Luft zu machen.
Doch inzwischen haben es die Clubverantwortlichen geschafft, daß sich bei mir schon so ein Wurstigkeitsgefühl eingestellt hat, daß ich es einfach nur sehr schade finde.
Ich habe mir letzte Saison die Saisonkarte schon sehr schwer überlegen müssen, ob ich heuer noch eine genommen hätte, ich weiß nicht.
Hat sicher auch einiges mit Corona zu tun, aber nur zum Teil.
Same here.
Es stimmt schon etwas seltsam, dass es so schnell so 'egal' geworden ist. Immerhin hat so das plötzliche Ende nicht derart geschmerzt, ähnlich einem Abreißen eines Pflasters.
Aber man bleibt dem Hockey treu. Nur eben auf andere Weise. Ist es doch der geilste Sport.
Wenn es stimmt, sehr positiv!
Wenns stimmt? Was soll da nicht stimmten?
Wenns stimmt? Was soll da nicht stimmten?
Es ist noch nicht allzu lange her da sprach man von einer Fusion von Dornbirn und Feldkirch ... und jetzt?
Es ist traurig das die Fam. Kutzer das Dornbirner Eishockey viele Jahre geprägt haben und ein Kutzer es zerstört hat.
Sehr sehr schade ☹️
Same here.
Es stimmt schon etwas seltsam, dass es so schnell so 'egal' geworden ist. Immerhin hat so das plötzliche Ende nicht derart geschmerzt, ähnlich einem Abreißen eines Pflasters.
Aber man bleibt dem Hockey treu. Nur eben auf andere Weise. Ist es doch der geilste Sport.
Vielleicht hat es daran gelegen das es von Jahr zu Jahr abwärts ging mit der Leistung (abgesehen von ein par Ausnahmen) darum hält sich der Schmerz in Grenzen... wobei keiner Gedacht hätte das es von 100 direkt auf die 0 zu gehen würde...Heuer gibt es mit Sicherheit keine Bulldogsspiele zu sehen, schauen wir was die nächste Saison bringt...die Bulldogs sind auf alle fälle Herzlich Willkommen in der ersten Liga, ist aber kein Wunder, waren wir doch der Spielerlieferant
Keine Kampfmannschaft bei dem Bulldogs mehr, nur noch Nachwuchsteams.