Ist das der Abschied von den Bulldogs?
Saison 2022/23 Dornbirner EC "Die Bulldogs"
-
-
Also, ich weiß nicht was ich davon halten soll! Sollte Freimüller recht haben und Rauch aussteigen, dann fehlt Dornbirn das Geld.
-
Will der Kutzer mit dieser Aktion die "Bulldogs" Retten? Wo wird gespielt? Wird Abgewechselt? Steig Rauch aus oder ist schon Ausgestiegen und warum? wer hat dann das Sagen? Die kommenden Tage und Wochen werden sehr Interessant werden und ich bin gespannt von wem wir das erfahren.. (ihr wisst was ich meine
) eine Fusion mit den Wäldern währe mir Sympathischer gewesen...
-
Man hätte einfach warten sollen mit einer Presseaussendung, bis man die oben genannten Fragen beantworten kann.
So wirkt das arg improvisiert.
-
- Offizieller Beitrag
Temporarily closed
-
-
Was ist los bei den Bulldogs?
Sind die jetzt wirklich Insolvent?
Von Vereinsseite keine Informationen, das ist schwach und grenzt an Unverschämtheit gegenüber den Fans und den vielen freiwilligen Helfern.
Der/die Verantwortlichen sollten sich mal dringenst etwas überlegen. So kann und darf es nicht weitergehen!!!
-
Was ist los bei den Bulldogs?
Sind die jetzt wirklich Insolvent?
Von Vereinsseite keine Informationen, das ist schwach und grenzt an Unverschämtheit gegenüber den Fans und den vielen freiwilligen Helfern.
Der/die Verantwortlichen sollten sich mal dringenst etwas überlegen. So kann und darf es nicht weitergehen!!!
es ist schon irgendwie lustig....wie oft hab ich die Informationspolitik von unseren Vorstand bemängelt und wurde dann von einigen gerügt? aber was anderes: wer sagt das die Bulldogs Insolvent sind?
-
Hallo Ranger, auch ich habe die Informationspolitik vom Alex immer kritisiert und es auch im Forum kundgetan.
Bezüglich vom Konkurs der Bulldogs, das habe ich im Transfergeflüster der Pioneers gelesen.
-
Hallo Ranger, auch ich habe die Informationspolitik vom Alex immer kritisiert und es auch im Forum kundgetan.
Bezüglich vom Konkurs der Bulldogs, das habe ich im Transfergeflüster der Pioneers gelesen.
na wenn du es dort gelesen hast, dann kannst es eh vergessen....bei aller Kritik an Alex aber sowas wird er niemals machen, wenn kein Sponsor mehr da ist der soviel Kohle rüber schmeißt damit ein Betrieb in der höchsten Spielklasse gewährleistet ist , ist es besser man steigt aus bzw. geht vorläufig ein par stufen zurück.. und das hat Alex gemacht..
-
Ja die Zukunft ist offen..
-
-
Ist ja richtig, dass man aus der höchsten Liga aussteigt, wenn die Kohle dafür nicht vorhanden ist.
Die Entscheidung ist unbestritten richtig und besser als eine Insolvenz zu riskieren.
Aber es wäre auch richtig die freiwilligen Helfer und die Fans zu informieren, wie es weitergeht. Fusion mit den Wäldern, eigenes Team, in welcher Liga, oder Auflösung der Kampfmannschaft und nur noch Nachwuchsteams?
Woher soll dann das benötigte Geld kommen, von der (Sport-) Stadt Dornbirn kommt sicher nichts.
-
Ist ja richtig, dass man aus der höchsten Liga aussteigt, wenn die Kohle dafür nicht vorhanden ist.
Die Entscheidung ist unbestritten richtig und besser als eine Insolvenz zu riskieren.
Aber es wäre auch richtig die freiwilligen Helfer und die Fans zu informieren, wie es weitergeht. Fusion mit den Wäldern, eigenes Team, in welcher Liga, oder Auflösung der Kampfmannschaft und nur noch Nachwuchsteams?
Woher soll dann das benötigte Geld kommen, von der (Sport-) Stadt Dornbirn kommt sicher nichts.
ich geb dir Vollkommen recht mit dem was du da Schreibst, nur hab ich mich in 10 Jahren daran gewöhnt nichts zu erfahren
-
Nur weil man 10 Jahre absolut nichts von dem Verein gehört hat, muss man sich nicht daran gewöhnen. Jetzt ist die Zeit für einen Neuanfang, in allen Bereichen. Ranger, ich hoffe mit dir auf bessere Zeiten in der Kommunikation unserer Bulldogs.
-
Nur weil man 10 Jahre absolut nichts von dem Verein gehört hat, muss man sich nicht daran gewöhnen. Jetzt ist die Zeit für einen Neuanfang, in allen Bereichen. Ranger, ich hoffe mit dir auf bessere Zeiten in der Kommunikation unserer Bulldogs.
warum soll sich das auf einmal ändern? wenn sich was ändern soll dann der komplette Vorstand... hast du in den 10 Jahren oder davor was vom Präsidenten gehört? also ich nicht...hier hatte nur einer das sagen...
-
Eben, das meine ich ja mit einem kompletten Neuanfang in allen Bereichen.
-
-
Woher ist das Geld bis jetzt gekommen?
Und genau aus diesen Quellen - bis auf Rauch und Sponsoren die den Weg nicht mitgehen wollen, kommt das nötige Geld.
-
Woher ist das Geld bis jetzt gekommen?
Und genau aus diesen Quellen - bis auf Rauch und Sponsoren die den Weg nicht mitgehen wollen, kommt das nötige Geld.
so ein schmarren... jeder Sportverein bekommt Unterstützung, aber mit dem kannst in unserer Sportart genau nix anfangen... und welchen weg meinst du? wenn sie den Weg in die zweit oder Drittklassigkeit nicht mit gehen wollen dann sollen sie doch mehr Geld zur Verfügung stellen, andererseits bräuchten sie jetzt weniger Kohle als davor..
-
Malone
17. Juni 2022 um 18:20 Hat das Thema freigeschaltet. -
Ich warte eigentlich nur noch auf einen Eintrag hier:
-
Ich rate einmal!
Du willst lustig sein?
Dich wichtig machen?
Dornbirns Kampfmannschaft gibt es nicht mehr. Sämtliche Spieler dürfen kostenfrei wechseln, wer auf seinen laufenden Vertrag besteht, ist verpflichtet, beim Wald zu spielen u. wird die gesamte Saison von Dornbirn bezahlt.
Die Bulldogs gibt es nur noch als Nachwuchsverein u. das hohe Amt dafür, übernimmt - nicht schwer zu erraten - natürlich der Kutzer!
Schon ein Wahnsinn u. davor habe ich jahrelang gewarnt. Der Verein besteht nur aus dieser einen Person. Alle anderen Vereinsmitglieder haben ein weißes Hemd u. einen Anzug erhalten, um sich für Pressetermine wichtig zu machen. Sie alle haben das geduldet u. am Untergang mitgewirkt!
Kutzer hat den Verein wie seine eigene Firma geführt. Die Fans können nun U7 bis U20 schauen gehen. Mich wundert nicht, dass er sich nicht mehr unter die Leute traut, bzw. NULL Statement abgibt.
-
Ich rate einmal!
Du willst lustig sein?
Dich wichtig machen?
Ganz im Gegenteil, es wäre der "krönende" Tiefpunkt der Ära Kutzer. Unfassbar schade um den Verein, weniger schade um Kutzer. Begonnen hat es ja schon damals mit dem Zerwürfnis mit Andreas Kutzer, von da an ging es nur noch bergab,
-
-
Ganz im Gegenteil, es wäre der "krönende" Tiefpunkt der Ära Kutzer. Unfassbar schade um den Verein, weniger schade um Kutzer. Begonnen hat es ja schon damals mit dem Zerwürfnis mit Andreas Kutzer, von da an ging es nur noch bergab,
Danke!
Stimmt, der Andreas war für den Verein immer das Um u. Auf.
Er hat als einziger Charakter bewiesen u. sich nicht den Knebelverträgen von AK unterworfen, den er von Anbeginn an durchschaut hat!
-
Kutzer hat den Verein wie seine eigene Firma geführt. Die Fans können nun U7 bis U20 schauen gehen.
Und seit wann gibt es eine U20 bei den Bulldogs?
-
Und seit wann gibt es eine U20 bei den Bulldogs?
You made my day
-
🤮🤮 das war’s dann mit den Bulldogs 🤮🤮
-
Das ist Rufschädigung, mal sehen ob hier Schritte eingeleitet werden.
Auch wenn vieles noch unklar ist und die Öffentlichkeitsarbeit zu wünsch lässt. Die Behauptung die Wälder würden mit der VEU zusammensitzen, hat die Verantwortlichen überrascht.
Und ja, es ist nicht zufriedenstellend dass monatelang keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Fortschritt, sollten mit den Fans geteilt werden.
-
-