Du meinst, in welcher Welt ihr in Vorarlberg lebt? Das frag ich mich auch immer wieder
Du mich auch.
Ich lebe ein paar Meter weiter.
Du meinst, in welcher Welt ihr in Vorarlberg lebt? Das frag ich mich auch immer wieder
Du mich auch.
Ich lebe ein paar Meter weiter.
Es ist halt so wenn einer außerhalb Vorarlberg nur ansatzweise was schreibt was den Pioneers Fans nicht passt, bekommen diese Schnappatmung und drehen komplett durch.
also wie du bei den Linzern?
edit: oder eigentlich fast jeder Fan von jedem Team, ist doch eh überall so, warum sollte man sein Team denn auch nicht verteidigen
also wie du bei den Linzern?
edit: oder eigentlich fast jeder Fan von jedem Team, ist doch eh überall so, warum sollte man sein Team denn auch nicht verteidigen
Na wenn du das sagst 😘😘
Ich für meinen Teil habe mich was das angeht in den letzten Wochen/Monaten bedeutend verbessert.
Aber in deinen Augen werd ich das eh nie tun somit 🤷♂️
Es ist halt so wenn einer außerhalb Vorarlberg nur ansatzweise was schreibt was den Pioneers Fans nicht passt, bekommen diese Schnappatmung und drehen komplett durch.
Warum gibt es nur einen Journalisten der sich in dieses Welt-Thema verbeißt wie ein Terrier?
Warum können die VN hier fair berichten?
Warum berichtet der Standard lieber über Lena Schilling?
Warum hört man bei CNN nichts vom Steuerskandal?
Warum gibt es nur einen Journalisten der sich in dieses Welt-Thema verbeißt wie ein Terrier?
Warum können die VN hier fair berichten?
Warum berichtet der Standard lieber über Lena Schilling?
Warum hört man bei CNN nichts vom Steuerskandal?
Es gibt in Oberösterreich auch so einen der jedesmal auf die Vereine in OÖ draufhaut.
Man schenkt dem aber einfach keine Aufmerksamkeit und gut is es.
Jetzt lass uns doch das lästige Sommerloch stopfen.
Ich sage es immer wieder: Ohne Feldkirch (Vorarlberg) wär hier gar nichts los.
Auch das du mit "ihr" und somit ein ganzes Bundesland in den schmutz ziehst einfach unterhaltsam
Mir wäre es auch recht, wenn man das etwas mehr präzisieren könnte. Oberland wäre noch ok, noch besser aber Feldkirch
Schmeissts die Pioneers einfach raus aus der Liga!
Was tummelt sich hier bösartiges Gesindel!
Klassischer Forum - Ausschlusskandidat
Was ich nicht verstehe ist dass dieser Journalist ständig mit Kanonen auf Spatzen schiesst. Selbst aber sehr dünnhäutig reagiert und geäußert hat dass er mit Mord bedroht wird.
Er wurde eigenen Angaben zufolge in der Vorarlberghalle auch persönlich bedroht und angepöbelt, soweit ich mich richtig erinnere. Dazu wurde auch seine Familie bedroht und es gab Morddrohungen?
Wahnsinn, was für Verrückte da offenbar im Ländle als "Fans" unterwegs sind. Journalisten werden in der Regel eher in der Türkei oder Russland bedroht, in Österreich ist mir das bei einem Sportreporter (!) echt noch nie untergekommen.
Wer da die Schuld immer noch einer Zeitung zuschreibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Er wurde eigenen Angaben zufolge in der Vorarlberghalle auch persönlich bedroht und angepöbelt, soweit ich mich richtig erinnere. Dazu wurde auch seine Familie bedroht und es gab Morddrohungen?
Danke. Und Du erinnerst Dich richtig.
Wahnsinn, was für Verrückte da offenbar im Ländle als "Fans" unterwegs sind. Journalisten werden in der Regel eher in der Türkei oder Russland bedroht, in Österreich ist mir das bei einem Sportreporter (!) echt noch nie untergekommen.
Wer da die Schuld immer noch einer Zeitung zuschreibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
unglückliche Formulierung meinerseits: das dünnhäutig bezieht sich nicht auf angebliche Morddrohungen. Ich hoffe natürlich dass diese Menschen angemessen bestraft werden.
Dünnhäutig bezieht sich darauf, dass der Journalist der Ansicht ist nach Angriffen darf es keine Gegenwehr geben.
Die schneißen sich schon selber raus.
Oder es passiert ein Kommunikationswunder.
Hat Herr Lampert in seinem Leben eigentlich schon einmal eine Gehaltszahlung genossen die nicht von der Veu/den Pioneers beglichen wird?
Hat Herr Lampert in seinem Leben eigentlich schon einmal eine Gehaltszahlung genossen die nicht von der Veu/den Pioneers beglichen wird?
Eliteprospects meint dass er Anfang der 2000er mal in Linz, mal in Lustenau gespielt hat.
Gibt es einen Grund dass Du heute deinen Usernamen geändert hast?
Ja: 2000 hat er für Linz und 2001 für Lustenau gespielt. Nehme an, dass da die VEU nicht den Zahltag beglichen hat.
Er kann auch nichts anderes, wobei er das was er jetzt macht, ja auch nicht kann wie man sieht.
Nachdem es auf englisch verfasst wurde: @shadowcastle übernimmt die PIVs
Hoffentlich hat es etwas mit dem Sponsoring zu tun.
Ich kann ShadowCastle in gewisser Weiser schon verstehen, aber seine abwertende Haltung ist einfach manchmal ...
Bitte nicht... 😂 Ich kann doch nicht mit einem Parkplatzschild als Logo arbeiten...