Also nur so zum Vergleich.
Habe in den USA 8Dollar Pfand bezahlt.
Da wirft keiner Geld aufs Eis. Und auch sonst liegt kein Becher herum.
Lösung wäre einfach.
Also nur so zum Vergleich.
Habe in den USA 8Dollar Pfand bezahlt.
Da wirft keiner Geld aufs Eis. Und auch sonst liegt kein Becher herum.
Lösung wäre einfach.
Blödsinn. Waren sogar 10!!!
Habe ja nur 2 Scheine bekommen. Für zwei Becher. Verrückt.
Natürlich darf das nicht sein - keine Frage! Aber das Thema wird wieder einmal künstlich aufgebauscht. Wenn man sportlich den Pioneers nichts nachsagen kann (GD-Sieger bis ins 6. Spiel gezwungen), dann muss man halt auf etwas Neues eintreten. Sonst wärs ja fad.
Falscher Standpukt - wenn die Fans der 7.Spieler sind, dann kann man sie auch entsprechend ernst nehmen - und in die Veranwtprtung für Ihre Aktionen nehmen. Die Werfer im Block F/G sind bekannt und werden, soweit ich erfahren habe, zur Rechenschaft gezogen.
Es gab auch durchaus klare Stellungnahme seitens anderer FK-Fans, wo das nicht toleriert haben.
Natürlich darf das nicht sein - keine Frage! Aber das Thema wird wieder einmal künstlich aufgebauscht. Wenn man sportlich den Pioneers nichts nachsagen kann (GD-Sieger bis ins 6. Spiel gezwungen), dann muss man halt auf etwas Neues eintreten. Sonst wärs ja fad.
Es war in der NEUE Thema, es war in den VN Thema, es war Thema bei der Liveübertragung für ganz Österreich und seitenweise hier im Forum.
Und ja: Statt dass wir uns einzig und alleine über die tolle Saison und unser nicht minder tolles Team freuen, müssen wir uns mit einem fragwürdigen Proletenimage rumschlagen, weil etliche Feldkirch Zuseher offenbar in den 80er Jahren stehen geblieben sind. Fehlt nur noch, dass man einen Schiri nach dem Spiel in Bludenz aus dem Zug holt und ihn herwatscht. War ja auch mal "üblich" und achso lustig....
Verantwortlich dafür sind aber nicht die Medien, die irgendwas "aufbauschen", sondern alleine jene Deppen, die immer noch glauben, in einer Eishalle könne man sich aufführen, wie man will. Die sind der Grund, weshalb die Medien eben nicht nur über die sportlichen Belange berichten konnten. Und das ist schade, insbesondere für Spieler und Staff.
Wie es scheint, pilgert das Feldkircher Publikum nach dem vorzeitigen Saisonaus nun zu den Spielen ins benachbarte Davos und wirft Gegenstände aufs Eis oder bewirft die Spieler mit diversen Gegenständen auf dem Strafbänkli.
Ausführliches Interview mit Headcoach Dylan Stanley:
Ausführliches Interview mit Headcoach Dylan Stanley:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mega-Typ!
Da kann man nur den Hut ziehen!
Die Pioneers haben gestern den Saisonkartenverkauf angeworfen. Unveränderte Preise, also auch wieder (allfällige) Playoffs im Preis inbegriffen. Für meinen guten Sitzplatz bedeutet das unverändert 500 Euro. Vergangene Saison jeden Cent wert!
Und grundsätzlich gut, dass man möglichst rasch versucht, noch die "positive" Welle der Playoff Serie zu nützen.
Wenn jetzt noch ein paar konkrete News kommen, die zum frühzeitigen Erwerb motivieren, würde dies dem Absatz sicher nicht schaden.
Ich persönlich warte dringendst darauf, dass sich die Situation um den Hauptsponsor - möglichst positiv - gelöst hat. Und ich denke, es geht einigen so. Eine gewisse Verunsicherung ist durchaus spürbar, ob und wie es denn eigentlich weitergeht. Übrigens durchaus auch bei Spielern....
Und ist die VKW wirklich auch weg?
Und ist die VKW wirklich auch weg?
Die VKW wurde schon während der gesamten Saison 23/24 nicht als Sponsor auf http://www.pioneers.hockey genannt.
Ich persönlich warte dringendst darauf, dass sich die Situation um den Hauptsponsor - möglichst positiv - gelöst hat. Und ich denke, es geht einigen so. Eine gewisse Verunsicherung ist durchaus spürbar, ob und wie es denn eigentlich weitergeht. Übrigens durchaus auch bei Spielern....
Angesichts der nach wie vor schwelenden Steuer-Geschichte und der unklaren Situation betreffend Hauptsponsor stimmt mich die "vorverlegte" Abo-Attacke schon auch etwas bedenklich.
Angesichts der nach wie vor schwelenden Steuer-Geschichte und der unklaren Situation betreffend Hauptsponsor stimmt mich die "vorverlegte" Abo-Attacke schon auch etwas bedenklich.
So kann man es durchaus auch sehen, ja...
Oder die wissen viel mehr, haben es aber noch nicht kundgetan.
Oder die wissen viel mehr, haben es aber noch nicht kundgetan.
Wir dürfen davon ausgehen, dass man hinter den Kulissen arbeitet, keine Frage.
Spätestens jetzt, da man gerne Saisonkarten verkaufen möchte, müssen aber - allenfalls bereits vorhandene - positive Nachrichten in die Öffentlichkeit.
Die Hauptthemen sind dabei das Hauptsponsoring und natürlich die Steuergeschichte. Bei Letzterer stellt sich die Frage, ob es was hat. Und falls ja, wie sehr und wie ("nur" finanziell oder gröber...) es hier der Pioneers-Organisation und deren Protagonisten den Ärmel reinzieht.
Wir dürfen davon ausgehen, dass man hinter den Kulissen arbeitet, keine Frage.
Spätestens jetzt, da man gerne Saisonkarten verkaufen möchte, müssen aber - allenfalls bereits vorhandene - positive Nachrichten in die Öffentlichkeit.
Die Hauptthemen sind dabei das Hauptsponsoring und natürlich die Steuergeschichte. Bei Letzterer stellt sich die Frage, ob es was hat. Und falls ja, wie sehr und wie ("nur" finanziell oder gröber...) es hier der Pioneers-Organisation und deren Protagonisten den Ärmel reinzieht.
Die Untersuchungen der Steuergeschichte hätten ja lt. Mayer schon im Herbst abgeschlossen gehört. Aber ich empfehlen den Podcast von mpfanner. Da schildert er ja alles bis ins kleinste Detail.
Die Untersuchungen der Steuergeschichte hätten ja lt. Mayer schon im Herbst abgeschlossen gehört. Aber ich empfehlen den Podcast von mpfanner. Da schildert er ja alles bis ins kleinste Detail.
Ich meine gehört zu haben das die Geschichte erledigt ist. Das werden jetzt natürlich einige nicht gerne lesen…
Ich meine gehört zu haben das die Geschichte erledigt ist. Das werden jetzt natürlich einige nicht gerne lesen…
Positiv oder negativ? Du Insider, gib Preis, was du genau gehörst hat. Gerne auch via DM
Positiv oder negativ? Du Insider, gib Preis, was du genau gehörst hat. Gerne auch via DM
Pn erhalten. Ich bin kein Insider - ich halte nur Augen und Ohren offen und spreche manchmal mit Insidern 😉
Ja schon, nur ist das alles schon längst bekannt. Es geht ums Endergebnis und dieses ist bislang nicht publiziert.
Letztlich interessiert doch alle die Frage, ob die Steuergeschichte die Pioneers gefährdet, deren Spielbetrieb und damit auch die nächste Saison.
Und es ist relevant, wenn man im Begriff ist, Geld (für Saisonkarten oder Sponsoring) in diese Richtung zu überweisen.
Ja schon, nur ist das alles schon längst bekannt. Es geht ums Endergebnis und dieses ist bislang nicht publiziert.
Letztlich interessiert doch alle die Frage, ob die Steuergeschichte die Pioneers gefährdet, deren Spielbetrieb und damit auch die nächste Saison.
Und es ist relevant, wenn man im Begriff ist, Geld (für Saisonkarten oder Sponsoring) in diese Richtung zu überweisen.
Die Presseaussendungen der letzten Tage lassen vermuten, dass in der Off-Season gut gearbeitet wurde. Da ist die Rede von:
Zitat
der Schlüssel zu weiteren Erfolgen in der anspruchsvollen ICE Hockey League sein wird.
Zitat
Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Saison erleben!
Zitat[...] freuen uns darauf, in Kürze einen spannenden Kader präsentieren zu können. Unser Ziel bleibt unverändert: Wir wollen weiterhin auf höchstem Niveau konkurrieren und unsere Fans mit leidenschaftlichem und engagiertem Eishockey begeistern.
Zitat
.Bleibt dran für weitere Updates, während wir den Kader für eine aufregende Saison 2024/25 weiter formen.
Alles sehr emotional und verlockend. Wenn ich im Hintergrund keinen Hauptsponsor hätte oder nicht vieles positiv entschieden worden ist, dann würde ich solche Phrasen nicht raushauen. Von dem her denke ich, dass vieles schon auf Schiene ist. Oder wie seht ihr das?
In den Verlängerungen vom Trainerteam bzw. Torhütern ist die Rede von BEMER Pioneers Vorarlberg.
In den Verlängerungen vom Trainerteam bzw. Torhütern ist die Rede von BEMER Pioneers Vorarlberg.
Ein Zeichen Leute, ein Zeichen.
Die Presseaussendungen der letzten Tage lassen vermuten, dass in der Off-Season gut gearbeitet wurde. Da ist die Rede von:
Alles sehr emotional und verlockend. Wenn ich im Hintergrund keinen Hauptsponsor hätte oder nicht vieles positiv entschieden worden ist, dann würde ich solche Phrasen nicht raushauen. Von dem her denke ich, dass vieles schon auf Schiene ist. Oder wie seht ihr das?
Ich will jetzt hier nicht rummeckern, schließlich liegen die 500 Euro für die Saisonkarte schon bereit. Aber aus schönen Worten und ein paar Verpflichtungen alle möglichen Ableitungen vorzunehmen und zu interpretieren, das ist mir nach mehr als 40 Jahre Eishockey Feldkirch - allerspätestens aber seit den ersten Monaten des Jahres 2019 - mehr als übrig.
Ich kann mich nur wiederholen: Transparente Verhältnisse, offene Kommunikation bei existenziellen Themen, dann klappt das auch mit der Euphorie und den Saisonkarten.
Die VKW wurde schon während der gesamten Saison 23/24 nicht als Sponsor auf http://www.pioneers.hockey genannt.
Stimmt. Ist mir nicht aufgefallen. Verrückt.
Gibt es auch einen Grund dafür?
... Aber ich empfehlen den Podcast von mpfanner. Da schildert er ja alles bis ins kleinste Detail.
Welcher wäre das? Gibt ja einige. Danke.