Pioneers Vorarlberg
-
Pioneer -
15. April 2022 um 23:05 -
Geschlossen
-
-
Die Fans viel angenehmer, der ganze Verein um einiges sympathischer! Ewig schade drum. Da ist wirklich etwas verloren gegangen und wurde durch etwas katastrophal übles ersetzt.
Sonst alles okay? Kutzer wollte / will diesen Projekt und forciert dieses. Beschwerden kannst gefälligst auch an ihn richten.
-
Sonst alles okay? Kutzer wollte / will diesen Projekt und forciert dieses. Beschwerden kannst gefälligst auch an ihn richten.
Ich beschwere mich nicht, ich stelle nur fest. Wenn man die Kommentare hier im Forum der Dornbirner liest und sie mit denen der Feldkircher vergleicht, klingt das als ob es in Vorarlberg zwei komplett verschiedene Volksstämme gäbe.
-
- Offizieller Beitrag
Wie wäre es, wenn die Linzer, die hier so großgoschert vorbeikommen, mal ganz tief in sich gehen und darüber nachdenken, welches Vereinskonstrukt inklusive Seifenoper letztes Jahr an Peinlichkeit nicht zu überbieten war. Gerichtsverfahren, einen " allmächtigen" Präsidenten, fliegende Giftpfeile,... - ich sehe hier nichts davon.
Ihr solltet eigentlich froh sein, dass es euch noch gibt, anstatt hier aufzutauchen um hinzutreten. Letztes Jahr mit der Pappalatur noch tief im Gatsch und jetzt einen auf wichtig machen.
Um euren Trainer zu zitieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was hat das damit zutun, das mir dir Fanbase des DEC einfach um welten lieber ist als die der Pioneers?
-
Und was hat das damit zutun, das mir dir Fanbase des DEC einfach um welten lieber ist als die der Pioneers?
Der rafft es nicht. Den Verein gibt's seit wann? Mai? Was will in Kürze großartiges entstehen? Danke Malone -treffend beschrieben.
Wie geschrieben, Kutzer hat seine Finger auch im Spiel.
Und wenn 3 Fans grossgoschat sind sinds natürlich alle. Passt. Gratulation!
-
Der rafft es nicht. Den Verein gibt's seit wann? Mai? Was will in der Kürze großartiges entstehen? Danke Malone -treffend beschrieben.
Es geht nicht um die Fans per se, sondern um die Tonart der Fans. Mit DEC Fans konnte man durchwegs gut diskutieren, mit den Feldkirchfans artet fast jede Diskussion zu einer Streiterei aus.
Und Malone , die Fans in Linz können nichts für die Streitereien bei den BW. Da wurde vom Management zuviel zerstört.
-
Es geht nicht um die Fans per se, sondern um die Tonart der Fans. Mit DEC Fans konnte man durchwegs gut diskutieren, mit den Feldkirchfans artet fast jede Diskussion zu einer Streiterei aus.
Und Malone , die Fans in Linz können nichts für die Streitereien bei den BW. Da wurde vom Management zuviel zerstört.
Es gehören meistens zwei dazu. Soviele FK Fans sind gar nicht angemeldet. 4 oder 5?
-
Schaut aus als hätte ein paar die Weihnachtsdepression erwischt
Schön mal vor der eigenen Haustüre kehren, und wer sich Dornbirn zurück wünscht, sollte sich mal den unrühmlichen Abgang von Kutzer vor Augen halten. Hat einfach alle, inklusive Fans im Stich gelassen. Über die es übrigens nichts Schlechtes zu sagen gibt.
Und die paar Ex-VEU Hanserl die sich hier aufplustern und die noch an der sterbenden VEU hängen, kann man getrost vergessen. Denn Menschen die nur an der Vergangenheit hängen verbauen die Zukunft. Und die kann man bei einem Neustart nicht gebrauchen, man sieht es hier, sie legen sich nur quer. Was ich von den Verantwortlichen der Pioneers nicht hoffe, denn sonst sehe ich schwarz.
Aber da ich ein unheilbarer Optimist bin gehe ich nicht davon aus.
-
- Offizieller Beitrag
mit den Feldkirchfans artet fast jede Diskussion zu einer Streiterei aus.
Ah und welche Diskussion wurde hier genau begonnen? Wenn ihr die Bulldogs vermisst, dann geht gefälligst in deren Thread und stänkert nicht hier herum.
die Fans in Linz können nichts für die Streitereien bei den BW
Aber die Fans können etwas für die Kommunikation untereinander. Und die war teilweise auf einem Niveau unter dem Mariannengraben, also stellt euch gefälligst nicht auf irgendein Podest.
-
Schaut aus als hätte ein paar die Weihnachtsdepression erwischt
Schön mal vor der eigenen Haustüre kehren, und wer sich Dornbirn zurück wünscht, sollte sich mal den unrühmlichen Abgang von Kutzer vor Augen halten. Hat einfach alle, inklusive Fans im Stich gelassen. Über die es übrigens nichts Schlechtes zu sagen gibt.
Und die paar Ex-VEU Hanserl die sich hier aufplustern und die noch an der sterbenden VEU hängen, kann man getrost vergessen. Denn Menschen die nur an der Vergangenheit hängen verbauen die Zukunft. Und die kann man bei einem Neustart nicht gebrauchen, man sieht es hier, sie legen sich nur quer. Was ich von den Verantwortlichen der Pioneers nicht hoffe, denn sonst sehe ich schwarz.
Aber da ich ein unheilbarer Optimist bin gehe ich nicht davon aus.
Lieber ein VEU Hanserl als so ein rückgradloser Typ wie du. Ein zum scheitern verurteiltes Produkt unterstützen das offensichtlich niemanden interessiert (siehe Zuschauerzahlen) und dann wenn man einmal zufällig ein Spiel gewinnt gleich einen auf dicke Hose machen.
Schade dass inzwischen einige schlecht über die Feldkircher Fans denken, waren wir doch immer sehr beliebt über all die Jahrzehnte. Das haben wir einigen Pioneers Hardlinern hier herinnen zu verdanken.
-
Lieber ein VEU Hanserl als so ein rückgradloser Typ wie du. Ein zum scheitern verurteiltes Produkt unterstützen das offensichtlich niemanden interessiert (siehe Zuschauerzahlen) und dann wenn man einmal zufällig ein Spiel gewinnt gleich einen auf dicke Hose machen.
Schade dass inzwischen einige schlecht über die Feldkircher Fans denken, waren wir doch immer sehr beliebt über all die Jahrzehnte. Das haben wir einigen Pioneers Hardlinern hier herinnen zu verdanken.
VEU Hanserl hät ich einen wie dich nie genannt, aber wenn du willst gerne.
Ob das Projekt zum Scheitern verurteilt ist, oder nicht, wird die Zukunft zeigen. Wie willst du das bitte wissen, bist du Nostradamus? 😁
Ich finde die Zuschauerzahlen nicht so schlecht, die Pioneers haben mehr Zuschauer als gestandene Vereine in der Liga. Gut Ding braucht eben Weile.
Und eines hast du noch immer nicht kapiert, das sollte kein Feldkircher Projekt sein, sondern eines für alle Vorarlberger Eishockeyfans. Darum, und jetzt kommts, der neue Name. 🙈
Aber du hast ja die Möglichkeit trotzdem bei deinem Stammverein zuzusehen. Den gibts ja noch.
Und eines noch, es gibt hier keine Hardliner, nur Fans die sich wieder Eishockey auf höchstem österreichischen Niveau wünschen. Und das für alle im Ländle, nicht nur für ein paar Feldkircher Nostalgiker die sich etwas zurückwünschen, was längst der Vergangenheit angehört.
-
Jein... Ich wüsste da eine Person mit mehreren Accounts, der den Ruf derart zerstört hat, dass nun alle Feldkirch-, Pioneers-, VEU-Fans in dieselbe Ecke gestellt werden. Der Name bzw. sein Tätigkeitsbereich in der Vorarlberghalle müssten allen Usern bekannt sein.
-
Ich finde die Zuschauerzahlen nicht so schlecht, die Pioneers haben mehr Zuschauer als gestandene Vereine in der Liga.
Wenn ich mir die Zuschauerstatistik anschaue, sehe ich eigentlich nur Asiago und Laibach hinter den Pioneers, beide würde ich nicht unbedingt als gestandene Vereine in der Liga bezeichnen.
-
Wenn ich mir die Zuschauerstatistik anschaue, sehe ich eigentlich nur Asiago und Laibach hinter den Pioneers, beide würde ich nicht unbedingt als gestandene Vereine in der Liga bezeichnen.
Er meint damit wohl die Grazer.
-
Heute werden wir sicher keine arroganten Kommentare lesen müssen 🤔
-
Was für ein Debakel. Nachdem sich Bozen in Vorarlberg bis auf die Knochen blamiert haben, haben sich nun die Vorarlberger im Südtirol blamiert.
Diese Niederlage geht klar auf die Kappe von Marc Habscheid. Der Sieg gegen Bozen wurde nicht realistisch eingeschätzt.
Für die Zukunft sehe ich nun allerdings wieder wesentlich bessere Chancen.
Schuster bleib bei seinen Leisten.
-
mit den Feldkirchfans artet fast jede Diskussion zu einer Streiterei aus.
Always has, always will.
-
Kann man bitte endlich das Thema VEU hintersich lassen... Es hat eine neue Zeitrechnung begonnen. Ob das nun unter den Pioneers läuft oder nicht, spielt da keine Rolle. Das ganze naive gequatsche hier, ist der VEU auch nicht dienlich und vergeudete Zeit. Dieser Verein hatte seine große Zeit. Er wird immer in Erinnerung bleiben. Aber jetzt sollte nach vorne gesehen werden.
Vorarlberg war eine Hochburg für Eishockey und bringt immer noch genug Talente hervor. Es sollte das erklärte Ziel sein, eine konkurrenzfähige Mannschaft bzw. Club langfristig in der ICE zu etablieren. Man wird sehen welche Schlüsse man aus der 1. Versuchssaison zieht.
Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn das eintreten sollte.
-
Was ist eigentlich mit Kirichenko und Revel?
-
Was ist eigentlich mit Kirichenko und Revel?
Revel hat sich in der Vorbereitung gröber verletzt und Kirichenko im 1. Heimspiel gegen den KAC. Beide fallen für den Rest der Saison aus und wurden bereits ersetzt. Ob sie nächste Saison in FK zu sehen sein werden, wage ich zu bezweifeln.
-
SIEG BRAVO!!!
-
Sensationell wie die Pioneers mit einer Rumpftruppe immer wieder über sich hinauswachsen, da kann man nur den Hut ziehen!
-
Ich werde am Freitag vermutlich in Feldkirch sein. Gibt es für den Auswärtssektor im Eck (Sektor K) wirklich nur die Sitzplätze um 25€?
Da vermutlich eh kaum KAC Fans vor Ort sein werden und die Preise scheinbar für alle Plätze gleich sind, überlege ich ob ich nicht gleich Plätze in einem besseren Sektor buchen soll.
-
Ich werde am Freitag vermutlich in Feldkirch sein. Gibt es für den Auswärtssektor im Eck (Sektor K) wirklich nur die Sitzplätze um 25€?
Da vermutlich eh kaum KAC Fans vor Ort sein werden und die Preise scheinbar für alle Plätze gleich sind, überlege ich ob ich nicht gleich Plätze in einem besseren Sektor buchen soll.
Ich würde dir Sektor F oder G empfehlen - so im Bereich Reihe 6-11 hat man eine gute Sicht und auch den besseren Gastrobereich als auf der anderen Seite. Und man darf als Auswärtsfan (mit oder ohne Trikot) auch jubeln, ohne dass man gleich vom Mob (uns
) gelyncht wird
Aber auch sonst ist in der Halle (leider) genug Platz frei
.
Welcome!
-