Zum 4:3 wird niemand was schreiben, maximal zum 5:4😉
Schöner Eishockey Abend mit einem Sieg.
Jetzt heisst es einmal eine Siegesserie zu starten.
Tatsächlich!
Zum 4:3 wird niemand was schreiben, maximal zum 5:4😉
Schöner Eishockey Abend mit einem Sieg.
Jetzt heisst es einmal eine Siegesserie zu starten.
Tatsächlich!
Herrlich diese Arroganz
Da schmeckt der Sieg gleich doppelt so gut.
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…teilt-geschenke
Herrlich diese Arroganz
Was ist daran Arrogant?
Für Bozen ist es eine weitere Blamage, wenn man als Titelanwärter zum zweiten Mal gegen diese limitierte Truppe verliert 🤦🏻♂️👎🏻
Was ist daran Arrogant?
Für Bozen ist es eine weitere Blamage, wenn man als Titelanwärter zum zweiten Mal gegen diese limitierte Truppe verliert 🤦🏻♂️👎🏻
Mhmmm und gleich schmeckts noch besser .
@Feldkircher82
So ehrlich muss man schon sein das hier eigentlich Welten aufeinander prallen.
HCB Titelanwärter - Pioneers Tabellenletzer
Und nein es ist keine Arroganz seitens HCB diese Niederlage als Blamage darzustellen.
Und jetzt kannst du uns wieder allen sagen wie sehr der Sieg dir schmeckt. 🤦♂️
@Feldkircher82
So ehrlich muss man schon sein das hier eigentlich Welten aufeinander prallen.
HCB Titelanwärter - Pioneers Tabellenletzer
Und nein es ist keine Arroganz seitens HCB diese Niederlage als Blamage darzustellen.
Und jetzt kannst du uns wieder allen sagen wie sehr der Sieg dir schmeckt. 🤦♂️
Verdammt gutes Dessert.
Verdammt gutes Dessert.
![]()
![]()
Lächerlich 🤦♂️
Über Arroganz vom HCB schreiben und sich im selben Atemzug so verhalten.
https://www.sportnews.bz/artikel/eishoc…teilt-geschenke
Herrlich diese Arroganz
diese Arroganz kommt aber sicher nicht vom Bozner Verein sondern von einer "unabhängigen" Südtiroler Medienplattform
diese Arroganz kommt aber sicher nicht vom Bozner Verein sondern von einer "unabhängigen" Südtiroler Medienplattform
Wär mir nicht bewusst gewesen, dass ich den HCB als Arrogant hingestellt habe, war auch nicht meine Intention. Vielmehr meinte ich den überheblich Artikel, deshalb auch die Verlinkung auf diesen.
Wie kommt man hier auf eine andere Interpretation?
Wär mir nicht bewusst gewesen, dass ich den HCB als Arrogant hingestellt habe, war auch nicht meine Intention. Vielmehr meinte ich den überheblich Artikel, deshalb auch die Verlinkung auf diesen.
Wie kommt man hier auf eine andere Interpretation?
kam bei mir so rüber als wären alle Bozner arrogant. Was das Medium schreibt, können aber nur die wenigsten beeinflussen.
Umso mehr freut es mich wenn es sportlich manchmal zu solchen Überraschungen kommt
Verdammt gutes Dessert.
![]()
![]()
Wie schmeckt dir eigentlich euer einzementierter Tabelleplatz so? Wann tauts denn das Eis ab?
Wie schmeckt dir eigentlich euer einzementierter Tabelleplatz so? Wann tauts denn das Eis ab?
Wow, jetzt hast Du es mir aber richtig gegeben. Denke das Abtauen des Eises obliegt der Stadt Feldkirch, und ist abhängig vom Spielplan vieler Hobbymannschaften und vom Publikumslauf. Mich beschleicht aber irgendwie das Gefühl das interessiert dich gar ned so genau.
Jetzt wirds langsam kindisch. Langweilig so ohne Eishockey an den Feiertagen?
Da putzns den HCB mit 4:3 vom Eis und keiner der Pioneers Fans schreibt was.
Na sauber.
Das Eishockey in Feldkirch ist gerade dabei zu sterben (wieder einmal) um dann mit neuen Kräften und Gesichtern (wieder einmal) zu alter Stärke zurück zu finden. VEU para siempre!
Das Eishockey in Feldkirch ist gerade dabei zu sterben (wieder einmal) um dann mit neuen Kräften und Gesichtern (wieder einmal) zu alter Stärke zurück zu finden.
VEU para siempre!
Und
- wer sollen diese neuen Gesichter sein?
- wie wollen diese neuen Gesichter eine VEU ohne freiwilligen Rückzug der aktuellen Führung übernehmen?
Schreibt doch lieber über die Spiele der Feldkircher und lasst dieses kindische getue….
Wenn man sonst keine Probleme hat...
Wie alt bist du? 5?
Wie alt bist du? 5?
Ich pass mich nur dem Niveau von euch/Feldkircher82 an. Ich hätte also eher 3 gesagt....
Ich pass mich nur dem Niveau von euch/Feldkircher82 an. Ich hätte also eher 3 gesagt....
Na dann...
Und ihr könnt in diesem Alter schon schreiben? Hut ab
Ach wie schön wäre es wenn der DEC anstelle der Pioneers wieder in der ICE wäre.
@Feldkircher82
Möge dein Bashing beginnen
Ach wie schön wäre es wenn der DEC anstelle der Pioneers wieder in der ICE wäre.
@Feldkircher82
Möge dein Bashing beginnen
Die Fans viel angenehmer, der ganze Verein um einiges sympathischer! Ewig schade drum. Da ist wirklich etwas verloren gegangen und wurde durch etwas katastrophal übles ersetzt.
Man kanns auch langsam sein lassen, vor allem zu Weihnachten.
Man kanns auch langsam sein lassen, vor allem zu Weihnachten.
Aber zu Weihnachten darf man sich ja noch was wünschen oder etwa nicht.