Endlich-übermorgen ist das erste (öffentliche) Eistraining unter dem Chef-Coach.
Alle eishockeybegeisternde sind herzlich eingeladen.
Wer kommt auf ein Bierchen??
Endlich-übermorgen ist das erste (öffentliche) Eistraining unter dem Chef-Coach.
Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt...
Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt...
Cool-da wären wir schon zwei!
Das Interesse scheint mir sehr begrenzt zu sein....
Jeder neuer Verein fängt einmal klein an!
Das Interesse scheint mir sehr begrenzt zu sein....
Nur weil dir keiner eine Antwort gibt. Die Halle wird schon entsprechend voll sein, da mache ich mir überhaupt keinen Kopf!
Nur weil dir keiner eine Antwort gibt.
Die Halle wird schon entsprechend voll sein, da mache ich mir überhaupt keinen Kopf!
Definiere "entsprechend voll" Schade dass die Mannschaft nicht wie gewohnt vom Fanclub empfangen wird.
Definiere "entsprechend voll"
Schade dass die Mannschaft nicht wie gewohnt vom Fanclub empfangen wird.
Ja das ist mega schade. Ist der Fanclub eigentlich geschlossen im Vorhaben die Pioneers nicht zu supporten oder gibt es auch hier welche die sich das geben?
Definiere "entsprechend voll"
Schade dass die Mannschaft nicht wie gewohnt vom Fanclub empfangen wird.
Ja, ewig schade.
Ein richtiger Profi Club da wird das Geld schon beim Parkplatz investiert. 😉Jetzt noch für das Parken kassieren wie in Lustenau und die Kassa klingelt.
Super Photoshop-Tutorial. Solltest als Hauptberufler unbedingt auf Youtube stellen.
... oder dem Verein anbieten, ich find's großartig
Einfach Ignorieren und gut is es.
Finde es eine Frechheit von ihm.
Ich stehe zu meiner PN. Aber schön, wenn du meinst, das veröffentlichen zu müssen.
Ich meine, im FK-Forum bist du bereits freiwillig gegangen, hast im FB eine FB-Seite gegründet pro VEU-/Anti-Pioneers und jetzt setzt du mit deinen Spaßbeiträgen noch einen drauf. Wenn du mit den Pioneers nichts anfangen kannst, dann lass es eben bleiben und ziehe nicht alles ins Lächerliche. Die VEU gibt es weiterhin, eben nicht dort, wo du sie haben willst. Akzeptiere es einfach!
auch wenns juckt, PMs sollte man nicht veröffentlichen (ich hätte da auch ein paar gute von einem bestimmten User)
deswegen heißt es ja PM
auch wenns juckt, PMs sollte man nicht veröffentlichen (ich hätte da auch ein paar gute von einem bestimmten User)
deswegen heißt es ja PM
Wieso sollte man eine PM nicht veröffentlichen dürfen? Das ist ja keine abmachen zwischen zwei Parteien. Wenn man irgendeinen scheiß per PM bekommt, dann kann man das ohne weiteres veröffentlichen.
deswegen heißt es ja PM
ja stimmt eigentlich schon, aber er spricht ja in seiner PM für alle hier herinnen.
Ich stehe zu meiner PN. Aber schön, wenn du meinst, das veröffentlichen zu müssen.
![]()
Ich meine, im FK-Forum bist du bereits freiwillig gegangen, hast im FB eine FB-Seite gegründet pro VEU-/Anti-Pioneers und jetzt setzt du mit deinen Spaßbeiträgen noch einen drauf. Wenn du mit den Pioneers nichts anfangen kannst, dann lass es eben bleiben und ziehe nicht alles ins Lächerliche.
Aber man darf in einem Forum schon noch seine Meinung sagen oder ?
Oder ist das hier verboten 🤔
Wieso sollte man eine PM nicht veröffentlichen dürfen? Das ist ja keine abmachen zwischen zwei Parteien. Wenn man irgendeinen scheiß per PM bekommt, dann kann man das ohne weiteres veröffentlichen.
Ich finde es auch amüsant, dass PN´s veröffentlicht werden. Aber das gerade du der Meinung nachkommst (einem VEU-/Pioneers-Hasser) ist wohl klar.
ja stimmt eigentlich schon, aber er spricht ja in seiner PM für alle hier herinnen.
Traurig, dass du immer noch nicht kapiert hast, dass dein Anti-Pioneers-Gabashe nichts bringt.
@Pioneer
Bei dir/euch ist doch jeder ein Hater der nicht alles Positiv sieht was die Vereinsführung macht. 🤷♂️
Übt man Kritik ist man sofort der Hater schlechthin
Sieht man die Kaderplanung kritisch ist man sofort ein Hater.
Traurig, dass du immer noch nicht kapiert hast, dass dein Anti-Pioneers-Gabashe nichts bringt.
bei dir scheinbar schon, hahaha
![]()
Ich meine, im FK-Forum bist du bereits freiwillig gegangen, hast im FB eine FB-Seite gegründet pro VEU-/Anti-Pioneers und jetzt setzt du mit deinen Spaßbeiträgen noch einen drauf. Wenn du mit den Pioneers nichts anfangen kannst, dann lass es eben bleiben und ziehe nicht alles ins Lächerliche. Die VEU gibt es weiterhin, eben nicht dort, wo du sie haben willst. Akzeptiere es einfach!
Ob das nun von einem VEU Fan kommt oder nicht, ich find`s witzig ... Wenn du damit nicht umgehen kannst, selber schuld.
Und dann noch meinen du hättest das Recht jemand zu verjagen.
Und, dass du davon sprichst uns allen wäre geholfen wenn er verschwinden würde, na da hättest du schon mal vorher fragen müssen ob "wir" auch damit einverstanden sind.
Scheinst sehr dünnhäutig zu sein was das Thema Pioneers angeht 🤔
Ich habe bereits mehrfach geschrieben: Mir wäre es auch lieber gewesen, die VEU Feldkirch würde in der ICE sein. Nun, man hat sich eben mit denselben Leuten dazu entschlossen, neue Wege zu gehen. Die VEU wird es weiterhin geben und in Feldkirch darf man wieder altbekannter Vereine in der Halle begrüßen. Wie erwähnt, ich finde auch nicht alles gut, aber ich bin eben weit entfernt, alles schlecht zu reden und ins Lächerliche zu ziehen! Pioneers Schlachtgesänge erwarte ich ebenso wenig, wie, dass viele mit Pioneers Jerseys in der Halle herumrennen!
Wichtig war für mich auch, dass der Standort VBG der ICE erhalten bleibt.