1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Pioneers Vorarlberg

• Pioneer
  • 15. April 2022 um 23:05
  • Geschlossen
  • Snowboard
    EBEL
    • 18. April 2022 um 09:05

Grundsätzlich solltest du als Eishockeyfan froh sein, dass du etwas über deinen Verein von IHM erfährst, weil vom Vorstand bekommt man als VEU -Anhänger leider kaum etwas mit bzw nach allen Medien und Funktionärs-Freunden.

(und das schreibe ich, als langjähriger Abokaufer der VEU)

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 18. April 2022 um 10:32
    Zitat von Feldkircher82

Jo mein der Arme.

Einfach nicht lesen und gut ist.

Wow. Was für eine Logik. Der Beschimpfte soll es einfach nicht lesen.

Mit einem echten Team Vorarlberg hätte ich mich anfreunden können, aber nicht mit so einem Schwachsinn.

• MistyCat
    Expat
    • 18. April 2022 um 10:46

Ein gut organisiertes Team Vorarlberg, wo die Kräfte gebündelt werden, ist im Prinzip nur zu begrüßen.

Es scheint hat leider jetzt schon am gut organisiert zu scheitern.

Ich hoffe, dass die Zweifler unrecht haben, und wir ein konkurrenzfähiges Team aus Vorarlberg sehen werden, dass gut arbeitet und auch Chancen auf ein Playoff hat. Ich bezweifle selbst allerdings, dass die jetztigen Verantwortlichen die richtigen sind für diese Aufgabe.

• der Neue Hannes
    Gast
    • 18. April 2022 um 10:46
    Zitat von Schlittschuhtor

Wow. Was für eine Logik. Der Beschimpfte soll es einfach nicht lesen.

Mit einem echten Team Vorarlberg hätte ich mich anfreunden können, aber nicht mit so einem Schwachsinn.

Hä? Ich denke Mayer weiß was im VEU Forum steht. Es ist jedem frei dort zu lesen und zu kommentieren. Ich hab’s auch gelesen, so dramatisch wie ihr hier tut ist es bei weitem nicht.

Ausserdem ist man im Lager Dornbirn auch nicht freundlich gegenüber VN und Kofler.

Also einfach mal cool bleiben.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 18. April 2022 um 11:07

ich wäre für Veu bleibt in der Alps und liefert einer Bulldogs Vorarlberg Spieler für die ICE. Recht viel mehr wäre nur lächerlich.

Sponsoren legt man zusammen und gut ists.

• der Neue Hannes
    Gast
    • 18. April 2022 um 11:10
    Zitat von _Phoenix_

ich wäre für Veu bleibt in der Alps und liefert einer Bulldogs Vorarlberg Spieler für die ICE. Recht viel mehr wäre nur lächerlich.

Sponsoren legt man zusammen und gut ists.

So wird’s nicht kommen, denn dann hätte Dornbirn ja das bestehende Kozept mit dem Wald fortführen können. Das müsste dir aber klar sein.

• Snowboard
    EBEL
    • 18. April 2022 um 18:02

Das sehe ich auch so.

Smetnik
    chefdenker
    • 18. April 2022 um 18:19

Ich befürchte, dass schlussendlich beide Vereine auf der Strecke bleiben und sehe das Projekt mit den werkenden Akteueren (leider) bereits gescheitert.

• *Ranger*
    KHL
    • 18. April 2022 um 18:53

ich vermute das alles anders kommt als hier im Forum vermutet wird...lassen wir uns Überraschen....ich denke es wird aus Dornbirner Sicht so bleiben wie es ist nur halt mit Feldkircher Beteiligung...glaube nicht das er das Heimrecht einfach so aufgibt....aber wie gesagt: abwarten

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 18. April 2022 um 19:18
    Zitat von *Ranger*

ich vermute das alles anders kommt als hier im Forum vermutet wird...lassen wir uns Überraschen....ich denke es wird aus Dornbirner Sicht so bleiben wie es ist nur halt mit Feldkircher Beteiligung...glaube nicht das er das Heimrecht einfach so aufgibt....aber wie gesagt: abwarten

wie sollte sich Feldkirch in Dbirn beteiligen? Spieler gibts keine ICEHL tauglichen, Geld braucht man selber in Feldkirch und der Kutzer hat den Laden bisher auch alleine geschmissen.

• *Ranger*
    KHL
    • 18. April 2022 um 19:20
    Zitat von ShadowCastle

wie sollte sich Feldkirch in Dbirn beteiligen? Spieler gibts keine ICEHL tauglichen, Geld braucht man selber in Feldkirch und der Kutzer hat den Laden bisher auch alleine geschmissen.

einfach warten.. wir werden es sehen was raus kommt

• Foxes1933
    KHL
    • 18. April 2022 um 19:24
    Zitat von *Ranger*

ich denke es wird aus Dornbirner Sicht so bleiben wie es ist nur halt mit Feldkircher Beteiligung...glaube nicht das er das Heimrecht einfach so aufgibt....aber wie gesagt: abwarten

was sollte die VEU dann davon haben? Warum sollte sie Dornbirn finanziell unter die Arme greifen, wenn dann alles gleich bleibt?

• *Ranger*
    KHL
    • 18. April 2022 um 19:27
    Zitat von Foxes1933

was sollte die VEU dann davon haben? Warum sollte sie Dornbirn finanziell unter die Arme greifen, wenn dann alles gleich bleibt?

oh man...ich weis es nicht..es ist genau so eine Vermutung wie so viele andere Vermutungen hier....nochmal: Abwarten

• Snowboard
    EBEL
    • 18. April 2022 um 20:31

Ich will nicht abwarten!

Ich will jetzt wissen was läuft!

Ich will, ich will, ich will!!!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. April 2022 um 21:49
    Zitat von Snowboard

Ich will nicht abwarten!

Ich will jetzt wissen was läuft!

Ich will, ich will, ich will!!!

Rumpelstilzchen? :veryhappy:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. April 2022 um 22:18
    Zitat von Lexe1312

Rumpelstilzchen? :veryhappy:

Das hat dir der Teufel gesagt. 🤪

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. April 2022 um 23:15
    Zitat von _sven_g

Das hat dir der Teufel gesagt. 🤪

Klaro, der mitm roten Mascherl wars:saint:

• Keine Ahnung
    Nationalliga
    • 19. April 2022 um 06:49

Die NEU bringt es heute auf den Punkt.

• Columbo
    Gast
    • 19. April 2022 um 06:49

Alles verläuft im Sand und wir haben eine Vorarlberger Mannschaft mehr in der AHL.

• *Ranger*
    KHL
    • 19. April 2022 um 07:15
    Zitat von Keine Ahnung

Kannst ein bisschen was rein stellen bitte?

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 19. April 2022 um 09:43
    Zitat von Keine Ahnung

Super👍

• Muntacrack
    Gast
    • 19. April 2022 um 10:28
    Zitat von Keine Ahnung

VEU Knights :veryhappy: Das ist so frech, dass es schon wieder lustig ist. Mein Gott ist das eine peinliche Aktion. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

• TheNus
    KHL
    • 19. April 2022 um 10:31

Kann den Artikel vielleicht jemand reinstellen?

• *Ranger*
    KHL
    • 19. April 2022 um 10:53
    Zitat von TheNus

Kann den Artikel vielleicht jemand reinstellen?

Hab ich auch schon gefragt...oder zumindest was so geschrieben wird

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 19. April 2022 um 11:03
    Zitat von *Ranger*

Hab ich auch schon gefragt...oder zumindest was so geschrieben wird

Unter dem Strich steht drinnen, dass die ganze Aktion von beiden Seiten äußerst dilettantisch ist. Kutzer sei seit Tagen nicht erreichbar. Lampert sagt in der VN man solle dem ganzen Zeit geben. Dornbirn hat keine Nennung als DEC abgegeben - nur als Team Vorarlberg. Die VEU hat neben Team Vorarlberg auch die eigene Bewerbung als VEU am Start. Daraus schließe ich, dass es die Bulldogs nächstes Jahr fix nicht mehr als solches in der ICEHL gibt.

Für mich widerspiegelt die ganze Aktion einmal mehr die Unprofessionalität der beteiligten Akteure! Für Eishockey Vorarlberg wäre es am besten, dass neue Leute diese Vereine übernehmen. Ich kenne mich bei den Bulldogs nicht so genau aus, habe aber Kutzer in einem anderen Eishockey Kontext sehr wohl als streitbare Person erlebt. In Feldkirch ist es für mich schon lange klar, dass neue Kräfte an die Spitze gehören.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™