Das riecht nach Hassliebe und ist der Stoff aus dem viele schöne Posts gemacht sein werden aus den nun zwangsverheirateten ehem. Erzfeind-Lagern.
Lasset die Spiele beginnen
Das riecht nach Hassliebe und ist der Stoff aus dem viele schöne Posts gemacht sein werden aus den nun zwangsverheirateten ehem. Erzfeind-Lagern.
Lasset die Spiele beginnen
Kann man bitte einen Extramoderator nur für die Vorarlbergteams einführen?
Ich befürchte den wird es brauchen 😂
Kann man bitte einen Extramoderator nur für die Vorarlbergteams einführen?
Ich befürchte den wird es brauchen 😂
nana, DAS Vorarlberg Team...gib ja nur noch eines
Wo gehn jetzt dann eigentlich die Südchaoten zuschaun?
Na servas, ist das ernst gemeint?
Wie soll das funktionieren?
Warte es nur ab, bald kommt dann "Team Kärnten" mit abwechselnden Heimspielen in Klagenfurt und Villach und rot-blauem Trikot.
Heimspiele des Team Vorarlberg finden dann auf halbem Weg zwischen Dornbirn und Feldkirch statt, also in ... Götzis?
2 Vorarlberger Teams fusionieren….. das heißt Vorarlberg braucht weniger Sendezeit auf KAC24… das heißt noch mehr KAC im TV
WinWin Situation für alle.
Warte es nur ab, bald kommt dann "Team Kärnten" mit abwechselnden Heimspielen in Klagenfurt und Villach und rot-blauem Trikot.
Vorher gefriert die Hölle - oder Villach wird Meister!
Moderators prepare yourselves.
wenn die heidi nicht mehr will dann kann es schnell gehen mit einem team kärnten 😉
mhhhhhhh 😅😅😅🧐🧐🧐🧐🤷♂️
bio mol gspannt was do no passiert 😅
wenn die heidi nicht mehr will dann kann es schnell gehen mit einem team kärnten 😉
Warum sollte der VSV da zustimmen?
Es gibt nur ein Team Kärnten und das sitzt als politische Partei im Kärntner Landtag. Und bevor wir uns mit Fog City fusionieren fließt die Drau rückwärts.
Na dann, herzlich Willkommen Team Vorarlberg!
Sorry, aber das Projekt ist für mich jetzt schon zum scheitern verurteilt..
Alles anzeigenGrundbirn bitte
erstmal abwarten was da jetzt wirklich passiert,
denke aber das könnte ein richtig gutes Projekt werden und sportlich tun sich da ja ganz andere Möglichkeiten/Perspektiven auf.
Jedenfalls nicht uninteressant.
Edit....
soll ich jetzt als vorarlberger lachen oder weinen?
Wenn die Heidi nicht mehr will, sind wir villacher alleine in kärnten
Warum sollte der VSV da zustimmen?
Warum sollte da irgendjemand zustimmen? 🙈
Wenn die Heidi nicht mehr will, sind wir villacher alleine in kärnten
Blödsinn, der KAC stünde auch ohne der Heidi finanziell gut da!
soll ich jetzt als vorarlberger lachen oder weinen?
Ich bin mir schon bewusst das's für eingefleischte Fan's schwer wird.
Is ja auch verständlich,
Nur als objektiver Eishockey Fan glaub' ich das da was richtig gutes und vorallem erfolgreiches entstehen wird.
Dem sollte man sich meiner Meinung nach nicht schon von Vornherein verschließen.
Wir sind im falschen Thread, überlassen wir wieder den Dornbirnern ihr Terrain😉
Ich stell mir grad vor, der HCB und der HCP fusionieren. Also, das wäre es dann gewesen für mich mit Eishockey ...
Sportlich und finanziell ist das sicher eine gute Entscheidung.
Aber die Fans…werden nicht erfreut sein🤷🏻♂️
Ich stell mir grad vor, der HCB und der HCP fusionieren. Also, das wäre es dann gewesen für mich mit Eishockey ...
Gilt für mich mit VSV und KAC ebenso.
Bin mir nicht sicher ob das für die Vereine die Rettung oder der Anfang vom Ende ist..
Wo gehn jetzt dann eigentlich die Südchaoten zuschaun?
Jetzt können sie sich mit den gegnerischen Fans genauso prügeln wie auf der eigenen Tribüne. Win-win!