Danke. Da spielen doch einige Spielerinnen der anderen Teams in österreichischen Clubs.

Damen-WM-Div. I-A in Angers (FRA), 24. - 30.4.2022
-
-
Sogar die Slowakei schlägt die Niederlande mit 4 zu 1.
-
15. Minute: 1:0 für Frankreich.
-
Nach 30 Minuten 2:1 für Österreich
-
Wieder OT-Sieg; 3:2 gegen FRA.
Jetzt kann es passieren, dass du jede Partie gewinnst, und trotzdem nur 2. wirst
-
-
Wieder OT-Sieg; 3:2 gegen FRA.
Jetzt kann es passieren, dass du jede Partie gewinnst, und trotzdem nur 2. wirst
Der fehlende Punkt gegen Niederlande bricht den Mädls das Genick. Fra - nor darf keinen Sieger nach 60min geben
-
Aufstieg dahin. So ehrlich muss man sein.
Aber man hat es auch nicht verdient, wenn man gegen die Niederlande nicht in 60 Minuten gewinnt.
-
- Offizieller Beitrag
Ein bisserl glücklos sind wir schon, der Ausgleich Frankreichs zum 2:2 war abseits. In dieser Division aber leider kein Video Judge....
-
Ein bisserl glücklos sind wir schon, der Ausgleich Frankreichs zum 2:2 war abseits. In dieser Division aber leider kein Video Judge....
Das schließt sich nahtlos an die Aktion bei der Olympia-Qualifikation im Spiel gegen Dänemark an.
-
Das schließt sich nahtlos an die Aktion bei der Olympia-Qualifikation im Spiel gegen Dänemark an.
Richtig
-
-
- Offizieller Beitrag
Da verschluckt man sich in Angers
ja beim Mittagsbier! Was denkt sich die IIHF bei so einer Schiribesetzung? Norwegen und Frankreich brauchen beide keinen österreichischen Sieg, und dann pfeift eine Französin und Norwegerin? Möchte denen nichts unterstellen, aber "Fingerspitzengefühl" des Schiribesetzers ist hier wohl nicht vorhanden..... -
Wir beginnen quasi mit 0:1. Nach 36 Sekunden führt die Slowakei.
-
- Offizieller Beitrag
Wir beginnen quasi mit 0:1. Nach 36 Sekunden führt die Slowakei.
Durch ein Eigentor.....
-
Mich wundert, dass da z.B Meixner oder Schafzahl im Duett nicht jedes Drittel entscheidend punkten. Aber ich muß gestehen, dass ich mich bei den Spielern der Gegnerinnen nicht informiert habe, wo die spielen, oder wie stark die sind.
-
- Offizieller Beitrag
Mich wundert, dass da z.B Meixner oder Schafzahl im Duett nicht jedes Drittel entscheidend punkten. Aber ich muß gestehen, dass ich mich bei den Spielern der Gegnerinnen nicht informiert habe, wo die spielen, oder wie stark die sind.
Läuft nicht wirklich rund, aber wenn die Topscorerinnen nicht treffen, kann kaum wer nachlegen...
-
-
Läuft nicht wirklich rund, aber wenn die Topscorerinnen nicht treffen, kann kaum wer nachlegen...
wenn man heute nach 60 Minuten verliert, wird es nur Platz 4, oder?
-
- Offizieller Beitrag
wenn man heute nach 60 Minuten verliert, wird es nur Platz 4, oder?
Ja, mit der 1:2 Niederlage ist es Platz 4.
-
Zum Verzweifeln.
-
- Offizieller Beitrag
Zum Verzweifeln.
Wir sind seit 2009 unaufsteigbar und unabsteigbar (genauso wie Norwegen....)
-
Wir sind seit 2009 unaufsteigbar und unabsteigbar (genauso wie Norwegen....)
Und das heißt?
Gut oder schlecht?
-
-
- Offizieller Beitrag
Und das heißt?
Gut oder schlecht?
Ist ein "Running Gag" zwischen den österreichischen und norwegischen Zuschauern
Würde aber sagen eher gut, da bei den Frauen die A-WM nur mit 10 Teams (bis vor kurzem mit 8 Teams) gespielt wird. sind wir immer in den Top-16......
-