mit deinem Support wird unsere#84 erst Recht aufblühen...

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
Wie viele Spiele hat Schmidt denn jetzt bekommen in Kitz?
-
Wie viele Spiele hat Schmidt denn jetzt bekommen in Kitz?
Lt EP gleich viel wie in Villach…
7
-
Lt EP gleich viel wie in Villach…
7
13 mit POs
-
Die dürfte er aber jetzt zum Schluss gemacht haben.
Wenigstens ist er schon im Playoffmodus…
-
-
13 mit POs
Die wollt ich natürlich nicht unterschlagen
-
Das sind die Momente, in denen Helden geboren werden… oder so…
-
Spielt der Lamo jetzt eigentlich statt dem Ali in Kitzbühel?
...wär eigentlich ganz gut zum Nachdenken
-
13 mit POs
PRE- und Play-Off hat er alle Spiele gemacht in Kitz
-
PRE- und Play-Off hat er alle Spiele gemacht in Kitz
Dann sollt er eh so warm sein wie nur irgendmöglich. Es schlägt Alis Stunde, normalerweise rückt eine Mannschaft bei sowas mehr zusammen, haut sich noch mehr rein, blockt mehr Schüsse. Gott wäre ein Sieg heute geil!
-
-
Mir taugts, dass Schmidt heute zum Zug kommt. Das ganze Jahr wird er nicht eingesetzt und bekommt keine Praxis und jetzt soll er die Kohle aus dem Feuer holen. Ich hoffe wirklich, dass er zwei gute Partien spielt und vielleicht gewinnen wir ja eine davon. Falls das passiert, soll Schmidt den Vorzug gegenüber der Pfeifn J.P erhalten. Wird aber leider nicht passiern...
-
@Pippo05 ich glaub wir sollten uns fürs erste mal auf heute Abend konzentrieren
-
Ja stimmt natürlich, hab trotzdem eine Grant auf den Typen
-
Ich finde es grauslich, dass man von vielen Seiten hört, jetzt ist die Serie gelaufen, weil JP gesperrt ist....
Für mich wird genau das Gegenteil eintreten, ich traue jetzt Ali alles zu -
Lorenzo72 da bin ich voll bei dir. Ali ist bereits im PO-Modus und in bestechender Form. Wenn jetzt nicht noch zusätzlich eine „Jetzt erst recht“ Mentalität herrscht, dann ist eh niemandem mehr zu helfen. Daher Sieg heute!
-
-
Ich traue es Ali auch zu und hoffe für ihn das er genau dort weiter macht wo er in der letzten Serie gegen den KAC aufgehört hat!
Ich hab aber auch das Spiel von JP in Klagenfurt gesehen wo er echt bärenstark war….
Die Verteidigung muss jetzt einfach noch mehr aufpassen, gut verteidigen und Ali bestmöglich unterstützen! In Kombi mit einem Ali in guter Form, kann das die Mannschaft vielleicht noch einen Grad stärker machen!
-
Ich bin definitiv ein Schmidt Befürworter. (Falls man meine Post falsch verstanden hat)
Ich trau dem Jungen heut alles zu und bin der Meinung, dass er keine Verschlechterung gegenüber J.P ist. Man darf ihn morgen halt nicht durchs Dorf treiben, falls er einen Keks bekommt. Wenn man die letzten zwei Heimspiele betrachtet, war die Leistung von J.P auch nicht gerade rosig. Die Saves die er gemacht hat, schafft Schmidt auch locker
-
Ich traue es Ali auch zu
Ich trau dem Jungen heut alles zu
Zwei Dumme ein Gedanke?
-
Man darf ihn morgen halt nicht durchs Dorf treiben, falls er einen Keks bekommt.
In Villach tut man sowas nicht.
-
Alexander Schmidt in allen Ehren, aber heuer hat er noch garnichts gezeigt und Alps kannst nicht einmal ansatzweise vergleichen.
Bei unserer oft sehr offensiven Spielweise, glaube ich eher nicht, dass man hinten enger zusammenrücken wird.
Wird sau schwer mit ihm im Tor, aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
-
...er hat schon gezeigt dass ers kann...mehr muss ich nicht wissen, den Rest werden wir eh heut Abend sehen.
-
Ich finde es grauslich, dass man von vielen Seiten hört, jetzt ist die Serie gelaufen, weil JP gesperrt ist....
Für mich wird genau das Gegenteil eintreten, ich traue jetzt Ali alles zuWar es nicht letzte Saison wo er genau gegen dem Kac zur Hochform aufgelaufen ist ? Oder wann war das ? Da hatte er eine wahnsinnig gute Serie der Bursche. Ich denke er wird seine Chance nutzen und durch das auch nächste Saison eventuell einen Vertrag in der Liga erhalten. Normal kann er ohne Druck in die Serie gehen, es traut ihm keiner, oder nur wenige was zu. Das wäre jetzt genau der Moment zum zeigen das er es doch kann.
-
Ich habe volles Vertrauen in Ali. Wenn wir verlieren wird er sicher nicht daran schuld sein, soweit lege ich mich fest
-
Ich habe volles Vertrauen in Ali. Wenn wir verlieren wird er sicher nicht daran schuld sein, soweit lege ich mich fest
auch das werden wir erst heute Abend sehen, da würde ich mich nicht festlegen.
Zur Einordnung:
Es wirds schon interessant sein zu sehen, was eine 1.21 GAA und .962 SV% aus der ALPS wert sind. Kitzbühl hat sich mit Zolmanis und Kapel verstärkt, beide Punkten wie blöd, ersetzen aber auch die punktestarken Ausfälle der Adler. Kitzbühl musste durch das Preplayoff (glatt 2:0 ggn. Fassa) und spielt aktuell im VF ggn. Ritten (führt 2:1) in der best of 7 Serie. Zur Orientierung: Ritten war im GD 4. (51P), Kitzbühl 7. (44P) also 2 relativ ebenbürtige Mannschaften.
Schmidt im Vergleich der Playoff Goalies hinter dem Jesenice Goalie Karjalainen auf Platz 2. Zum 3. Hawkey fehlt dann statmäßig schon ein bissl was...aktuell also ist Schmidt sicher einer der top ALPS Goalies bei einem Mittelständler. Max Zimmermann (Caps) und Felix Beck (Vorarlberg) ebenfalls Goalies mit teilw. guten ICE Auftritten haben bei weitem nicht solche Stats wie Schmidt.
mMn. kannst unmöglich verlässlich sagen wie Schmidt heute spielen wird. Ich würde vl. dazu aufrufen ihn weder zu verteufeln, noch von einer top Performance auszugehen. Er kann es grundsätzlich.
-
Das einzige positive ist: so werden wir endlich den Daum los
-
-