1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
    goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 3. März 2023 um 13:15
    • #3.701

bin echt gespannt wie der Vorverkauf läuft. ich selbst hätte noch 2 Aboplätze gehabt, hab aber im Freundeskreis niemanden gefunden der bereit wäre die Preise zu bezahlen... Mal schauen ob die Premium Plätze im Spiel neben mir frei bleiben...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2023 um 13:25
    • #3.702
    Zitat von goodoldtimes

bin echt gespannt wie der Vorverkauf läuft. ich selbst hätte noch 2 Aboplätze gehabt, hab aber im Freundeskreis niemanden gefunden der bereit wäre die Preise zu bezahlen... Mal schauen ob die Premium Plätze im Spiel neben mir frei bleiben...

Jetzt wird man dann eh bald sehen was an Sitzplätze zur Verfügung steht sobald es aktualisiert wird

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2023 um 13:26
    • #3.703

Ich geh mal von ca 2000-2200 Leuten im PO aus. Beim KAC vielleicht etwas mehr 2300-2500

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2023 um 13:29
    • #3.704
    Zitat von Spezz93

Ich geh mal von ca 2000-2200 Leuten im PO aus. Beim KAC vielleicht etwas mehr 2300-2500

Das wäre ja dann einer Bankrotterklärung gleichzusetzen

• hancock
    KHL
    • 3. März 2023 um 13:33
    • #3.705
    Zitat von EC VSV 1923

Jetzt wird man dann eh bald sehen was an Sitzplätze zur Verfügung steht sobald es aktualisiert wird

Seit 12:00 Uhr sind beide Partien aus dem System genommen worden. Technische Probleme?!

Zitat von EC VSV 1923

Das wäre ja dann einer Bankrotterklärung gleichzusetzen

So schlimm wird es natürlich nicht. Gegen den KAC zumindest nicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 3. März 2023 um 13:34
    • #3.706
    Zitat von hancock

Seit 12:00 Uhr sind beide Partien aus dem System genommen worden. Technische Probleme?!

Ausverkauft? ;)

• darkforest
    3 to go
    • 3. März 2023 um 13:34
    • #3.707
    Zitat von Spezz93

Geh, bei einem Derby wird die Bude ganz normal aus allen Nähten platzen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. März 2023 um 13:37
    • #3.708

Vielleicht überlegen sie sich für die Abonnenten noch eine Art "Nachfrist"...besonders natürlich für den Fall, dass es nicht der KAC würde...

• hancock
    KHL
    • 3. März 2023 um 13:38
    • #3.709
    Zitat von BigBert #44

Vielleicht überlegen sie sich für die Abonnenten noch eine Art "Nachfrist"...besonders natürlich für den Fall, dass es nicht der KAC würde...

So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, nachdem bei den Einzelkarten in den letzten beiden Tagen genau nichts verkauft wurde.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 3. März 2023 um 13:39
    • #3.710
    Zitat von hancock

So etwas in der Art habe ich mir auch schon gedacht, nachdem bei den Einzelkarten in den letzten beiden Tagen genau nichts verkauft wurde.

Wundert das wirklich wen?

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. März 2023 um 14:12
    • #3.711
    Zitat von Eisprinz

Ich denke, man muss ganz klar zwischen zwei Dingen unterscheiden: Dass bei der doch dünnen Perdonaldecke in Villach und der Tatsache, dass viele für lau, bzw. das berühmte Butterbrot arbeiten, nicht alles auf top Profi Level läuft, halte ich für verschmerzbar und vor allem nachvollziehbar.

Zitat von Spezz93

Das Problem ist, dass man mit dem Anbieter noch immer in einem Knebelvertag ist, ich glaub der geht über 5 Jahre und ist ein Andenken von Walisch. Ich dachte aber auch der sollte letzten Jahr ausgelaufen sein...

Wie jetzt?

Sind die unglücklichen, unterbezahlten, fleißigen Lieschen im Büro oder die externen Bösewichte mit dem Knebelvertrag schuld an dem Chaos bei der Bewältigung der offenbar heiklen Aufgabe, 4000 Tickets an den Mann zu bringen und zwar so, dass die, die dafür zahlen am Dienstag auch in die Halle kommen?

Wenn es der externe Partner ist, kann man das ruhig auch sagen; der Vertrag läuft offenbar eh aus und Schwab/Napokoj haben den ja anscheinend nicht unter Vertrag genommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. März 2023 um 14:17
    • #3.712
    Zitat von CathrineMeunier

Wie jetzt?

Sind die unglücklichen, unterbezahlten, fleißigen Lieschen im Büro oder die externen Bösewichte mit dem Knebelvertrag schuld an dem Chaos bei der Bewältigung der offenbar heiklen Aufgabe, 4000 Tickets an den Mann zu bringen und zwar so, dass die, die dafür zahlen am Dienstag auch in die Halle kommen?

Wenn es der externe Partner ist, kann man das ruhig auch sagen; der Vertrag läuft offenbar eh aus und Schwab/Napokoj haben den ja anscheinend nicht unter Vertrag genommen.

Ich bin sowieso schon lange der Meinung, dass die Kommunikation mit den Fans massiv verbessert werden müsste.

Es würde gleich ganz anders aussehen, wenn man gewisse Abläufe erklären und damit bei vielen mehr Verständnis generieren würde. Solche "friss oder stirb" bzw. "lasst mal laufen, wir wissen schon was wir tun" Aktionen schaffen keine gute Fanbindung.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2023 um 14:39
    • #3.713

Wie jetzt?

Für die Gebühren bei den einzeltickets kann der VSV mWn. nichts. Für die Abwicklung der Aboverlängerung schon eher, die Seite per se wird auch nicht auf die Kappe vom VSV gehen, aber wie gesagt, wenn da eine Anleitung bei der Mail anhängst, die 4-5 Schritte lang ist, ersparst dir einiges an Ärger...

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2023 um 14:57
    • #3.714
    Zitat von Spezz93

Für die Gebühren bei den einzeltickets kann der VSV mWn. nichts. Für die Abwicklung der Aboverlängerung schon eher, die Seite per se wird auch nicht auf die Kappe vom VSV gehen, aber wie gesagt, wenn da eine Anleitung bei der Mail anhängst, die 4-5 Schritte lang ist, ersparst dir einiges an Ärger...

Wurde gerade gesendet 😂😂

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 3. März 2023 um 14:58
    • #3.715

Die lesen hier mit!! 😂

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2023 um 14:59
    • #3.716
    Zitat von EC VSV 1923

Wurde gerade gesendet 😂😂

Echt jetzt? Ich hab noch keine bekommen. Ich hab dem Herrn Winkler gestern diesbezüglich eine Nachricht geschickt, scheint dann doch vernommen geworden zu sein. Leider halt etwas zu spät :veryhappy:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. März 2023 um 15:02
    • #3.717
    Zitat von Spezz93

Echt jetzt? Ich hab noch keine bekommen. Ich hab dem Herrn Winkler gestern diesbezüglich eine Nachricht geschickt, scheint dann doch vernommen geworden zu sein. Leider halt etwas zu spät :veryhappy:

Herrlich

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 3. März 2023 um 15:16
    • #3.718

Wie jetzt?

Da denke ich mir „Wie hat man das bloß früher geschafft? Kein technisches Schnickschnack, verdurstet ist niemand, die Halle war voll und der Verkauf von Abos wurde auch bewerkstelligt. Sollt bitte nicht heißen, früher war alles besser.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. März 2023 um 16:00
    • #3.719

Und der Herr Moser hat kalt lächelnd noch die Sitzer verkauft, über denen das Holzgestell für die Kamera hinter dem Tor montiert war und die nur unter Verrenkungen geentert werden konnten, aber beim Verkauf vergessen, dieses Detail zu erwähnen. Ich Trottel habe da einmal zugeschlagen und habe mich dann zwei Stunden lang gefühlt wie der Schütze am Heck MG einer Fliegenden Festung.

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2023 um 20:26
    • #3.720

Eigentlich sollte jeder VSV Fan die Möglichkeit haben die Playoffs in der Halle zu verfolgen. Entweder verzichtet man nun oder man überlegt sich genau zu welchem Spiel man geht. Die Rechnung wird dennoch aufgehen,so lassen sich auch die Sitzer rechtfertigen die so mehr bringen als früher die Steher.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. März 2023 um 07:07
    • #3.721

Bericht aus der der Krone

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2023 um 08:35
    • #3.722

Angenommen man bekommt den KAC nicht, dann ist man aber ordentlich angeschmiert. :whistling:

• hancock
    KHL
    • 4. März 2023 um 09:15
    • #3.723
    Zitat von EC VSV 1923

Na eh, 560 statt 530 Euro ist wahrscheinlich vernachlässigbar klein und keine Erhöhung.

edit: Weiß man schon, warum die nichtverlängerten Aboplätze doch noch nicht zum Verkauf stehen? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von hancock (4. März 2023 um 09:21)

• darkforest
    3 to go
    • 4. März 2023 um 09:23
    • #3.724
    Zitat von EC VSV 1923

Irgendwie würd ich mir jetzt wünschen, dass uns der HCI pickt :D

• hancock
    KHL
    • 4. März 2023 um 09:29
    • #3.725
    Zitat von darkforest

Irgendwie würd ich mir jetzt wünschen, dass uns der HCI pickt :D

Geht mir genau so. Das wär mir die Kiste Punica für Spezz wert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™