1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • hancock
    KHL
    • 28. Februar 2023 um 13:07
    • #3.476
    Zitat von PEPSImax

Kann man davon ausgehen, dass die Preise in der nächsten Playoffrunde dann nochmals ansteigen?

Nein. Das wollten man nur letzte Saison so handhaben, bis man drauf gekommen ist, dass man auch ohne weitere Erhöhung nur 2000 Zuschauer bei einem Halbfinale in die Halle bringt. :rolleyes:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Februar 2023 um 13:08
    • #3.477
    Zitat von Erpel

Trotz aller (berechtigter) Diskussionen bezüglich des Preises der Tickets, wüsste ich gerne, wie ich mein Abo fürs Playoff online verlängern kann!

Das geht erst ab morgen. Stand auch in der Mail drinnen.

Und du gehst auf die Website vom Ticketshop. Da sollte eigentlich alles hinterlegt sein.

Findest über Tickets auf der Homepage

• EC VSV 1923
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 13:09
    • #3.478
    Zitat von Erpel

Trotz aller (berechtigter) Diskussionen bezüglich des Preises der Tickets, wüsste ich gerne, wie ich mein Abo fürs Playoff online verlängern kann!

Ab morgen 9:00😉

Erpel
    Flössi me Pato
    • #3.479
    Zitat von Blaubarschbube

Das geht erst ab morgen. Stand auch in der Mail drinnen.

Und du gehst auf die Website vom Ticketshop. Da sollte eigentlich alles hinterlegt sein.

Findest über Tickets auf der Homepage

Habs gerade auf Facebook gelesen, danke!

Mail hab ich noch keine bekommen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • #3.480

Kompletter Irrsinn und eine Dummheit sondergleichen. Da hat man aus der Vorsaison gar nichts gelernt, eine Verhöhnung für die Abonnenten.

Das führt dazu, daß ich mir nächste Saison einfach kein Abo mehr nehme und mir nur noch ein paar gute Partien während des GDG und in den POs rauspicke. Habe mir das für heuer eigentlich schon so vorgenommen, bin dann aber schwach geworden. Platz wird es ob dieser tollen, gierigen Aktion, nächste Saison sicher zur Genüge geben.

Da braucht sich der Vorstand wirklich nicht beschweren, dass alle immer nur negativ sind und sie das schon ankotzt, wenn man dann solche Aktionen abzieht. Irrsinn... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (28. Februar 2023 um 13:26)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Februar 2023 um 13:14
    • #3.481

VF 2019/2020 gegen Salzburg ein Steher 23€.

Bilder

• Playoff 2020.jpg
      • 74,56 kB
      • 675 × 1.200
  • silent revenger
    KHL
    • 28. Februar 2023 um 13:15
    • #3.482
    Zitat von Eisprinz

Kompletter Irrsinn und eine Dummheit sondergleichen. Da hat man aus der Vorsaison gar nichts gelernt, eine Verhöhnung für die Abonnenten.

Das führt dazu, daß ich mir nächste Saison einfach kein Abo mehr nehme und mir nur noch ein paar gute Partien während des GDG und in den POs rauspicke. Habe mir das für heuer eigentlich schon so vorgenommen, bin dann aber schwach geworden. Platz wird es ob dieser tollen, gierigen Aktion, nächste Saison sicher zur Genüge geben.

Da braucht sich der Vorstand wirklich nicht beschweren, dass alle immer nur negativ sind und sie das schon ankotzt, wenn man solche Aktionen abzieht. Irrsinn... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Deine Armut kotzt mich an!! :ironie:

• Undercover90
    EBEL
    • 28. Februar 2023 um 13:16
    • #3.483
    Zitat von KCT14

Vom können abgesehen scheitert es auch am Wollen. Da nehm ich lieber den 7,90 Euro Stream und a Kiste 🍺 zum Feiern oder Frustsaufen 😉

Daham trinkt man dann auch a gscheids Bier...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Februar 2023 um 13:17
    • #3.484
    Zitat von lowraider

VF 2019/2020 gegen Salzburg ein Steher 23€.

Die Steherpreise sind heier die einzigen, die ok sind.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 13:19
    • #3.485
    Zitat von lowraider

Aber zu schreiben, komplette stirzla ist mMn einfach nur primitiv.

Damit hast Du zweifelsfrei recht. Die Wortwahl läßt zu wünschen übrig. (NB: Was ist schon wirklich "komplett"?)

Es grenzt aber auch an "primitiv", jeweils alle, die sich Sorgen machen (ob sportlich oder sonstwie) oder alle, die sich die Preise nicht leisten können/wollen, als Suderer abzutun.

Man kann sich durchaus auch inhaltlich auseinandersetzen mit anderen Meinungen.

Beispiele aus meinem Forums-Leben?

Die gelben Helme gefallen mir nicht - SUDERER!

Die Nr 84 ist eine Vorgabe - SUDERER!

Ich trauere der "Wand" nach - SUDERER!

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Februar 2023 um 13:27
    • #3.486
    Zitat von Eisprinz

Die Steherpreise sind heier die einzigen, die ok sind.

Ja, erwähnt halt niemand. Jeder regt sich gleich mal über die Sitzplatzpreise auf. Ich finde die Preise auch überzogen, allerdings kämpft die Firma VSV auch mit den Kosten. Ist ja nicht so, dass die Inflation nur uns betrifft.

So, klink mich wieder aus der Diskussion aus. Weil es zählt eh, wie am Anfang der Saison, eh nur eine Meinung. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Februar 2023 um 13:35
    • #3.487
    Zitat von lowraider

Ja, erwähnt halt niemand. Jeder regt sich gleich mal über die Sitzplatzpreise auf. Ich finde die Preise auch überzogen, allerdings kämpft die Firma VSV auch mit den Kosten. Ist ja nicht so, dass die Inflation nur uns betrifft.

So, klink mich wieder aus der Diskussion aus. Weil es zählt eh, wie am Anfang der Saison, eh nur eine Meinung. ;)

Da unterliegst du demselben Irrglauben, wie unsere Verantwortlichen. Man wird mit höheren Preisen nicht automatisch mehr Geld verdienen. Sonst bräuchten wir diese ja nur auf 100 Euro pro Karte rauf drehen und wir wären alle Sorgen los.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2023 um 13:38
    • #3.488
    Zitat von lowraider

naja, die Preise sind geschmolzen. Keine Frage. Aber wenn es mir zu teuer ist geh ich einfach nicht hin.

Aber zu schreiben, komplette stirzla ist mMn einfach nur primitiv. Aber ist ja kein Einzelfall im Internet. 😉

Bin bei dir. Preise sind gesalzen, aber wenns ohne die keinen Rauche, Luciani, Collins und Co gibt, kann ich damit leben. Verstehe aber jeden der es sich nicht leisten kann/will, dafür gibs dann aber eh auch den Stream.

• Philip99
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 13:39
    • #3.489

24.90€ für ein Playoff T Shirt ist auch heftig

Bilder

• 182944C2-3C2F-4AE6-9A35-49A73307FD6D.png
      • 207,38 kB
      • 414 × 896
  • Patman
    Forumsdepression
    • 28. Februar 2023 um 13:45
    • #3.490
    Zitat von Philip99

Häh? Was ist daran heftig? Schau mal in die Fanshops anderer Teams. Da kosten die T-Shirts alle so um die 25 €. Wo bekommst sonst noch günstigere T-Shirts? Bei KIK? :/

Die NHL verlangt für ihre T-Shirts $40.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Februar 2023 um 13:47
    • #3.491

Na bumm. Für das, dass im Vorjahr nicht einmal das HF bei „Normalpreisen“ ausverkauft war, trauen sie sich was. 40,- Eur ist schlicht unverschämt. Ich kenne nach wenigen Stunden schon einige Personen, die nicht mehr in die Halle gehen werden. Ich finde das eine Abzocke.

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 28. Februar 2023 um 13:51
    • #3.492
    Zitat von Philip99

Ist sogar billiger geworden ^^
    Vor einer Woche hat es noch 29,90€ gekostet xD

• hancock
    KHL
    • 28. Februar 2023 um 13:53
    • #3.493
    Zitat von Grosco70

Na bumm. Für das, dass im Vorjahr nicht einmal das HF bei „Normalpreisen“ ausverkauft war, trauen sie sich was. 40,- Eur ist schlicht unverschämt. Ich kenne nach wenigen Stunden schon einige Personen, die nicht mehr in die Halle gehen werden. Ich finde das eine Abzocke.

Das alles entscheidende Spiel 7 im Viertelfinale vor 2506 Zusehern.

Das erste Halbfinale seit sechs Jahren vor 2195, 2041 und 2651. Diese gewaltigen Zahlen rechtfertigen alles.

Das Derby wird dies etwas überdecken, danach ist sowieso Saisonende und im nächsten Jahr wird man halt einen Volksschul-, Mittelschul- und Frauensonntag machen, um den Schnitt bei über 2000 zu behaupten.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 28. Februar 2023 um 14:07
    • #3.494
    Zitat von Eisprinz

Da unterliegst du demselben Irrglauben, wie unsere Verantwortlichen. Man wird mit höheren Preisen nicht automatisch mehr Geld verdienen. Sonst bräuchten wir diese ja nur auf 100 Euro pro Karte rauf drehen und wir wären alle Sorgen los.

Es stimmt schon automatisch verdienst nicht mehr Geld damit, du brauchst aber weniger Leute um den selben bzw mehr Umsatz zu machen. Die Frage an der das ganze hängt ist, wie viele kommen aufgrund der Preise nicht.

Wenn man das Konsumationsthema mal weglässt und von 2000 Sitzern ausgeht (ist jetzt einfach irgendeine Zahl) und 40 Eur pro Platz verlangt, machst 80000 Eur Umsatz. Wenn im Vergleich dazu 50 Eur verlangst reichen 1600 für den selben Umsatz.

Man muss dabei aber immer stark aufpassen, welche Preise man der Zielgruppe zumuten kann, sonst kann das schön nach hinten los gehen. Für den Fan ist es natürlich nicht angenehm und ich persönlich finde die Preise der Sitzer auch wirklich hoch.

• hancock
    KHL
    • 28. Februar 2023 um 14:19
    • #3.495

VSV: Simon Despres oder Jamie Fraser?

Beim VSV ist die Ausgangslage klar. Zum Play-off-Start werden alle Spieler, bis auf die langzeitverletzten Julian Payr und Elias Wallenta, fit sein. Das bedeutet, dass aktuell elf Legionäre einsatzberechtigt wären. Da das Liga-Regulativ aber vorsieht, dass zwölf Einheimische am Kaderblatt stehen müssen, ist „nur“ mehr für zehn Spieler mit nicht-österreichischem Pass Platz. Im Sturm sind alle gesetzt, anders ist das in der Verteidigung. Mit Jamie Fraser wurde ein „Back-up“ geholt, falls sich ein Legionär verletzt. Zuletzt stellte sich diese Frage nur bedingt, denn Simon Despres wurde ein längere Schonungspause verordnet, wie es vom Klub hieß. Auch Arturs Kulda, der kürzlich seine Nationalteamkarriere in Lettland beendete und beim VSV vor der Unterschrift eines neuen Vertrags steht, war zuletzt krank.

Fraser spielte sich in Despres’ Abwesenheit aber wieder ins Rampenlicht und auf den Notizblock von Trainer Rob Daum, der aus der Pension zurückgeholte Ex-Kapitän machte einen überraschend guten Eindruck, integrierte sich ins Spiel, als ob er nie wirklich weg gewesen wäre.

Das macht es für Despres, der sich im Laufe der Saison immer wieder einen Lapsus leistete, nicht wenige Gegentore entscheidend mitverschuldete, nicht leichter. Weil vor dem Play-off natürlich auch taktische Spielchen beginnen, hält man sich in Villach bedeckt. „Es kommt sicher auf die Trainingswoche an und, ob Despres wirklich wieder voll fit wird“, sagt Teammanager Andreas Napokoj.

Edlinger in der Kleinen ..

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. Februar 2023 um 14:26
    • #3.496

Ich freue mich über eine Volle Stehertribüne mit ordentlich Feuer 🔥

Bei 25 Euro kann man sich mMn. nicht beschwerden. Und wenn es nur 50 Leute sind, die sich wegen der hohen Sitzerpreise lieber ein Steher nehmen passts gut!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 28. Februar 2023 um 15:08
    • #3.497

Kac angeblich wieder an Verkleinerung des Auswärtssektors. Rechnen die mit Villach🤣💪hoff das aber auch in Villach dann das gleiche geschieht und die Roten draußen bleiben sollen Herr Pi das muss keiner verstehen aber als Auswärtsfan wurde man in Klgft immer dumm angesehen vorallem wenn man mit VIP Ticket und VSV Hoddie oben läuten musste 🤣🤣“du bist sicher falsch hier🤣🤣🤣war immer der erste Satz die Freundlichkeit der Klgfter war herrlich💪🙏🏻

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Februar 2023 um 15:17
    • #3.498
    Zitat von Stark.29

Kac angeblich wieder an Verkleinerung des Auswärtssektors.

Zukünftige Sicherheitsspiele – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

Der Gründe hierfür wurden von einigen hirnverbrannten Mitgliedern von Absolut geliefert.

Eigentlich ein Wahnsinn, dass die 15-20 Kasperln es für Fans beider Lager erschweren zu AW-Tickets zu kommen.

Auch wenn ich gegen eine Reduktion des Kontingentes für AW-Fans bin. Pauschalstrafen sind mMn kontraproduktiv.

Zudem glaub ich auch, dass genau diese 15-20 Clowns eh wieder im Sektor stehen werden.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. Februar 2023 um 15:23)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Februar 2023 um 15:46
    • #3.499

Ich würde richtig lachen wenn jetzt noch der KAC überbleibt sondern ein richtig „unattraktiver“ Gegner 😂😂😂

Dann hast 1500 Leute in der Halle 👍

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2023 um 15:48
    • #3.500
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich würde richtig lachen wenn jetzt noch der KAC überbleibt sondern ein richtig „unattraktiver“ Gegner 😂😂😂

Dann hast 1500 Leute in der Halle 👍

Das glaubst ja selber nicht...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™