1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Februar 2023 um 07:59
    • #3.326
    Zitat von starting six

wobei der "Wahlvorgang" schon mehr als zweifelhaft ist :/ :/

Wie funktioniert das heutzutage eigentlich?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Februar 2023 um 11:09
    • #3.327

Weiß jemand zufällig ob der Zähler der Spieldauer Strafen für die Sperre vor den POs noch immer auf Null gesetzt wird?

• Philip99
    NHL
    • 18. Februar 2023 um 11:32
    • #3.328
    Zitat von Spezz93

Weiß jemand zufällig ob der Zähler der Spieldauer Strafen für die Sperre vor den POs noch immer auf Null gesetzt wird?

Was ich im Kopf hab ja

• mpfanner
    KHL
    • 20. Februar 2023 um 07:07
    • #3.329

Ich darf in der kommenden Ausgabe vom Unibet Hockey O'Clock-Podcast mit John Hughes einen VSV-Vertreter zum Talk begrüßen.

Gibt es von eurer Seite Fragen an ihn, die ich weiterreichen darf?

Wenn ja, dann lasst es mich gerne wissen.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 07:43
    • #3.330
    Zitat von mpfanner

Ich darf in der kommenden Ausgabe vom Unibet Hockey O'Clock-Podcast mit John Hughes einen VSV-Vertreter zum Talk begrüßen.

Wenn ja, dann lasst es mich gerne wissen.

mich würd interessieren, wie sehr er sich selbst verändert hat über die Jahre.

Er ist seit 2008 mit einem Jahr Unterbrechung durchgehend in der EBEL/ICE. Er war mal bekannt für seine Eskapaden, (vl. könntest ihn darauf auch ansprechen, könnt aber zu heikel sein, Stichwort HF 2013/14) jetzt dürfte er ruhiger geworden sein, Familienvater, Lebenmittelpunkt Österreich. Das is schon eine ziemliche Entwicklung vom Halodri aus Übersee zum Deutsch (teilw. mit Dialekt) sprechenden Papa.

Wäre interessant obs da ein prägendes Erlebnis gab, ob der Luftwechsel nach Salzburg war wo einem doch auch mehr Professionalität abverlangt wird, oder dass er eben Vater wurde...

Was hat er noch mit seiner Karriere vor bzw. was nach dem Ende, bleibt er in Österreich?

War PK Subban in seiner Jugend auch schon so ein Exzentriker (siehe Saison 2006/07)?

Warum lacht er immer - is ja quasi sein Markenzeichen. Ists weil er weiß, das geht dem Gegner auf den Keks (er liebt ja auch Trashtalk) oder weil er wirklich immer so viel Spaß am Hockey hat?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Februar 2023 um 10:05
    • #3.331
    Zitat von mpfanner

welche Gegen- und Mitspieler ihm, aus welchen Gründen auch immer, am meisten im Kopf geblieben sind? (aus der EBEL/ICEHL)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Februar 2023 um 10:47
    • #3.332
    Zitat von mpfanner

Vielleicht noch wieso genau er eigentlich so lange in Österreich geblieben ist, bzw. ob es über die Jahre nicht Angebote aus besseren/interessanteren Ligen gab ?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Februar 2023 um 18:13
    • #3.333

Gibts fürs Viertelfinale schon Termine?

• hancock
    KHL
    • 20. Februar 2023 um 18:16
    • #3.334
    Zitat von Kimi Räikkönen

Gibts fürs Viertelfinale schon Termine?

7., 10., 12., 14., 17., 19., 21.,

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Februar 2023 um 18:51
    • #3.335
    Zitat von hancock

7., 10., 12., 14., 17., 19., 21.,

Ok. Das heißt also am 17. feiern wie den Einzug ins Halbfinale mit einem Sieg über die Brut 👍

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Februar 2023 um 19:05
    • #3.336
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ok. Das heißt also am 17. feiern wie den Einzug ins Halbfinale mit einem Sieg über die Brut 👍

Wieso erst am 17.? Warum so viel Understatement? ^^ :prost:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Februar 2023 um 19:11
    • #3.337
    Zitat von BigBert #44

Wieso erst am 17.? Warum so viel Understatement? ^^ :prost:

Sweepen werma se nit 😅

• Rick33
    Nationalliga
    • 20. Februar 2023 um 19:21
    • #3.338
    Zitat von Kimi Räikkönen

Sweepen werma se nit 😅

Ist schon nach 3 Partien entschieden. Zur vierten treten die gar nicht mehr an,

.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Februar 2023 um 19:26
    • #3.339

blöde Frage, aber ist das VF im Abopreis drinnen oder nicht?

• iceday
    Gast
    • 20. Februar 2023 um 19:41
    • #3.340

Leider nein. Aber der Daum soll sich nicht "spielen": noch so eine Leistung wie in FK und (vermutlich) Asiago, dann können sie meinen Platz anderweitig vergeben :sleeping:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Februar 2023 um 20:01
    • #3.341
    Zitat von iceday

Leider nein. Aber der Daum soll sich nicht "spielen": noch so eine Leistung wie in FK und (vermutlich) Asiago, dann können sie meinen Platz anderweitig vergeben :sleeping:

Sitzer? Wenn ihn echt nicht nimmst gib mir bitte Bescheid! Mein ich ernst :prost:

EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 20:03
    • #3.342
    Zitat von iceday

Du machst das ernsthaft von 2 Spielen abhängig wo es für uns um nix ging außer um die Goldene Ananas das du dann die Playoffs zusehen gehst ?? Dann melde ich mich gleich dass ich das Abo nehmen würde bzw. verlängern würde um es dann jemanden zu geben dem es sich momentan finanziell vl nicht ausgeht.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (20. Februar 2023 um 20:47)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Februar 2023 um 20:03
    • #3.343
    Zitat von iceday

Leider nein.

Hab nämlich auf der HP nix gefunden...eigentlich könnte man jetzt schon für die ersten beiden Spiele die Aufbuchungsnöglichkeit anbieten...is eh wurscht wer kommt, wir werden ja bekanntlich sowieso Meister :P

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Februar 2023 um 20:04
    • #3.344
    Zitat von goodoldtimes

Hab nämlich auf der HP nix gefunden...eigentlich könnte man jetzt schon für die ersten beiden Spiele die Aufbuchungsnöglichkeit anbieten...is eh wurscht wer kommt, wir werden ja bekanntlich sowieso Meister :P

Verlängerung fängt noch diese Woche an!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Februar 2023 um 20:21
    • #3.345
    Zitat von Spezz93

Verlängerung fängt noch diese Woche an!

Preise?

Und noch eine Frage: wenn ich jetzt ein Spiel nicht gehen kann, mein Platz in den Verkauf geht, ist mein Platz dann beim nächsten Spiel wieder für mich reserviert oder verliere ich dann das Vorkaufsrecht?

EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Februar 2023 um 20:42
    • #3.346
    Zitat von goodoldtimes

Preise?

Und noch eine Frage: wenn ich jetzt ein Spiel nicht gehen kann, mein Platz in den Verkauf geht, ist mein Platz dann beim nächsten Spiel wieder für mich reserviert oder verliere ich dann das Vorkaufsrecht?

Ich schätze mal für die Abonnenten gleichbleibend und die Tageskarten um einen erhöhten Tarif so wie letzte Saison , aber man wird es eh bald erfahren

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Februar 2023 um 20:56
    • #3.347
    Zitat von goodoldtimes

Preise?

Sitzer Verlängerung 32,00 pro Spiel , Steher reserviert 25,00 pro Spiel (Aboverlängerungspreise). Aber nagel mich bitte nicht drauf fest, war nur in einem kurzen Telefonat letzte Woche. Da war aber auch noch nicht klar ob, sie nicht warten, weil man sich nicht einigen konnte obs beim KAC im VF mehr aufschlagen soll. MWn ist das aber aufgrund der zu kurzfristigen Abwicklung kein Thema mehr...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (20. Februar 2023 um 21:09)

• iceday
    Gast
    • 20. Februar 2023 um 22:39
    • #3.348

Spezz93 Kein Sitzer ;) Außerdem wird der Professor wohl wissen was er im letzten Game des GD zu tun hat (hoff) :!: <3

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Februar 2023 um 07:47
    • #3.349
    Zitat von Kimi Räikkönen

Sweepen werma se nit 😅

A wieso denn nit? ;) Warat doch a ziemlich freshe Soche! 8)

Ich hoffe, ich habe dieses Adjektiv "fresh" gerade richtig verwendet... ^^

• Bluedynamite
    KHL
    • 21. Februar 2023 um 10:46
    • #3.350

Das beste was dem KAC passieren kann ist Villach!

Anders rum, wenn wir die Neblinger heuer nicht eliminieren können, dann nie!

Vom Skill her müssen wir keine Angst haben. Ob wir die Köpfe auch auf Sieg bringen können ist die Frage.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™