Der Schlauch
Tomasini Günther sen./ Jun
Oder der Veith legendär mit seinen Bonbons im hosensack
Der wäre sicher unterhaltsam für einen Pfanner podcast
Veit is immer noch aktiv - ÖEL, Tiroler Landesliga und Nachwuchs
Der Schlauch
Veit is immer noch aktiv - ÖEL, Tiroler Landesliga und Nachwuchs
Der Schlauch
Veit wirkt auch so , als könnte man mit ihm gmütlich zamsitzn...aber das mit den Zuckerln is mir damals auch schon aufgefallen.
Lässiger Typ der Veit - mit dem kannst Spass haben
Veit wirkt auch so , als könnte man mit ihm gmütlich zamsitzn...aber das mit den Zuckerln is mir damals auch schon aufgefallen.
Der Kert hat seine Zuckerln/Schokozeugs auch an die Leute im Punkterichterkammerl verschenkt - allerdings hat der alte Charmeur nur die Damen damit bedacht!
Eisprinz ich glaub Gösser ist aktuell im Angebot! 😉
Eisprinz ich glaub Gösser ist aktuell im Angebot! 😉
Dann auf ins Geschäft mit dir! 😉
Ich les´ heut´in orf.at:
Von allen Bezirken wächst Villach am stärksten: Die Stadt hat bald 70.000 Einwohnerinnen und Einwohner, jährlich kommen 1.000 dazu. Es entstehen derzeit vier neue Stadtviertel, genannt Stadt-Quartiere. Alle auf bereits versiegelten Flächen, mit so wenig Bodenverbrauch und neuem Autoverkehr wie möglich.
... aber nix von 2ter Eishalle, geschweige einer dritten ...
Einfach googlen. Aber am besten nicht vom Arbeits-PC
Warum nicht einfach einmal „Yahooen“?
Ich les´ heut´in orf.at:
Von allen Bezirken wächst Villach am stärksten: Die Stadt hat bald 70.000 Einwohnerinnen und Einwohner, jährlich kommen 1.000 dazu. Es entstehen derzeit vier neue Stadtviertel, genannt Stadt-Quartiere. Alle auf bereits versiegelten Flächen, mit so wenig Bodenverbrauch und neuem Autoverkehr wie möglich.
... aber nix von 2ter Eishalle, geschweige einer dritten ...
war ja auch garnicht das Thema des Artikels...da gings in erster Linie um Stadtentwicklung und vorallem um die Nutzung bereits versiegelter Flächen. Wo hätte da jetzt thematisch eine Eishalle reingepasst? Ich bin ja auch skeptisch, aber übertreiben, brauchen wirs nicht
Eishalle soll kommen. Steht auch heute so in der KLZ. Es wurde evaluiert und der Bund steht zu seinen Förderzusagen. Nach dieser Saison wird begonnen, nächstes Jahr soll die Fertigstellung erfolgen.
Eishalle soll kommen. Steht auch heute so in der KLZ. Es wurde evaluiert und der Bund steht zu seinen Förderzusagen. Nach dieser Saison wird begonnen, nächstes Jahr soll die Fertigstellung erfolgen.
Wird in nächster Zeit gewählt?
Wird in nächster Zeit gewählt?
Das traust du der Politik zu?
war ja auch garnicht das Thema des Artikels...da gings in erster Linie um Stadtentwicklung und vorallem um die Nutzung bereits versiegelter Flächen. Wo hätte da jetzt thematisch eine Eishalle reingepasst? Ich bin ja auch skeptisch, aber übertreiben, brauchen wirs nicht
ist hier zwar alles schon lange OT.... aber löschen darf man bei euch ja nicht ohne das sich jemand aufregt, aber das hat hier halt mit der VSV Saison 22/23 eigentlich nichts mehr zu tun... egal, dann mach ich auch mit
Wobei der orf Artikel ja auch nicht so ganz stimmt, Villach wächst natürlich, nur halt nicht um 1000 Einwohner jährlich...
Laut Statistik Austria sinds in den letzten 21 Jahren von 57 auf 64k gewesen, was ca 316/Jahr wären.
Auch von 70k ist man noch entfernt mit den 64.071 Einwohnern vom Jahr 2022...
Quelle: https://www.statistik.at/fileadmin/page…n_seit_2002.ods
welovehockey machst bitte eine Umfrage ob hier mal jemand aufräumen soll/darf??
war ja auch garnicht das Thema des Artikels...
Das war mir schon auch klar. Aber selbst wenn´s ein Investoren-Boom ist, gibt´s offenbar auftreibbare Kohle.
Und wenn Villach bald 70.000 Ew hat, und wir demnächst Serienmeister sind, und jährlich 1.000 neue Leute wegen dem VSV nach Villach siedeln ...
Im Ernst: Bei all dem muß die Halle ja nicht zwangsläufig immer das erste sein, das bei Budgeteinsparungen gekippt wird
Blaubarschbube: In Kärnten wird am 5. März 2023 der Kärntner Landtag gewählt. Bis dorthin wird noch öfters was in der KLZ stehen ... Vieles auch, das schon länger immer wieder drin steht.
aber löschen darf man bei euch ja nicht ohne das sich jemand aufreg
das hast falsch verstanden, DU darfst das nicht
Haben wir eigentlich keinen Villacher Admin? Mir kam vor das war mal Potze
VilPat for example
Eigentlich könnte man genau so gut alle VSV - Threads zu einem zusammenlegen, bei uns ist sowieso immer alles Kraut und Rüben.
Vorsichtshalber:
Eigentlich könnte man genau so gut alle VSV - Threads zu einem zusammenlegen, bei uns ist sowieso immer alles Kraut und Rüben.
Vorsichtshalber:
das stimmt heuer allerdings, war schon oft dass sogar für unsre Verhältnisse Chaos herrscht bei den Thread Themen.
Und DAS soll aber schon was heißen
das stimmt heuer allerdings, war schon oft dass sogar für unsre Verhältnisse Chaos herrscht bei den Thread Themen.
Du kannst aber auch nicht, wie´s sich beim Thread zum heutigen Spiel angeboten hätte, einen Thread über nackerte Hintern oder Gendern aufmachen. Manchmal ergibt sich´s halt
Du kannst aber auch nicht, wie´s sich beim Thread zum heutigen Spiel angeboten hätte, einen Thread über nackerte Hintern oder Gendern aufmachen. Manchmal ergibt sich´s halt
Ist eh besser, lieber zurück zum Hauptthema Eishockey 😇
Ist eh besser, lieber zurück zum Hauptthema Eishockey 😇
Dann mit Lob: Mit den Verlängerungen in den letzten Wochen steht für die nächste Saison schon mehr als eine richtig gute Rumpftruppe - da dann im Sommer Glück mit tatsächlichen punktuellen Verstärkungen: Dann sehen wir einer starken Saison entgegen, zumals da zum Start dann wesenlich besser ausschauen kann, als diese Saison (Man stelle sich vor: heuer 9-12 Punkte mehr am Konto aus den ersten paar Runden....)
Dann wird die Titelverteidigung nächstes Jahr ein Klacks!
Dann wird die Titelverteidigung nächstes Jahr ein Klacks!
noch leichter als der Titelgewinn heuer...
Hab ich überhaupt schon erwähnt, dass wir Meister werden?