1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Februar 2023 um 15:46
    • #3.201

habt ihr da ne Rückmeldung erhalten?

Meine Mail wird wohl wie so oft beim VSV im Spam gelandet sein...

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 6. Februar 2023 um 15:51
    • #3.202
    Zitat von Blaubarschbube

Ja ich habe eine Rückmeldung von Frau Steiner erhalten dass ich es unter die ersten 100 Anmeldungen geschafft habe.

+ Infos zur Bezahlung und Abholung/Postweg

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2023 um 16:50
    • #3.203
    Zitat von Anzeigetafel

Genauso hab ich es mir auch bestellt. :prost:

Top. Denke, dass wird es werden.

Weiß jemand was man mit 1,80 und ca. 77 kg für eine Größe braucht, damit man es auch über einem Pullover tragen kann?

Ich hätte vermutlich L genommen, da ich es sowieso mag, wenn es etwas flattert. Bei NHL Jerseys habe ich teilweise XL.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. Februar 2023 um 17:03
    • #3.204
    Zitat von kidXrio

War auch einer der Glücklichen!

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt - wollte es zuerst wirklich mit Szybisty bedrucken lassen :D einfach wegen den geilen Geschichten die man sich um Ihn erzählt.

Bin aber auch zu jung, und kenne nicht mal seine damalige Rücknummer wenn ich ehrlich bin. :veryhappy:

Hab es somit dann einfach auf mich personalisiert - zumindest hatte ich das in die E-mail bei der Anmeldung geschrieben.

Mal schauen wie dass dann wirklich abläuft - vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für Szybisty wenn mir jemand seine damalige Rücknummer verrät. (Und wehe die ist dann falsch 😂)

Also, wer traut sich? :/

Edit.: Also um den Peter Szybisty würds gehen!

Alles anzeigen

ich denke es war die 6... ist aber doch schon ein paar Wochen her, ist also nicht 100%ig...

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Februar 2023 um 17:03
    • #3.205
    Zitat von kidXrio

War auch einer der Glücklichen!

Die selbe Frage habe ich mir auch schon gestellt - wollte es zuerst wirklich mit Szybisty bedrucken lassen :D einfach wegen den geilen Geschichten die man sich um Ihn erzählt.

Bin aber auch zu jung, und kenne nicht mal seine damalige Rücknummer wenn ich ehrlich bin. :veryhappy:

Hab es somit dann einfach auf mich personalisiert - zumindest hatte ich das in die E-mail bei der Anmeldung geschrieben.

Mal schauen wie dass dann wirklich abläuft - vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für Szybisty wenn mir jemand seine damalige Rücknummer verrät. (Und wehe die ist dann falsch 😂)

Alles anzeigen

Rein aus dem Kopf her würde ich sagen 6.... aber hundertprozentig bin ich mir nicht mehr.... werde mal alte Fotos durchstöbern...

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2023 um 17:09
    • #3.206
    Zitat von kidXrio

Da sieht es so aus als hätte er die 11 oder?

• silent revenger
    KHL
    • 6. Februar 2023 um 17:17
    • #3.207
    Zitat von PatMan

mein letztes Trikot hat Spero als Sponsor drauf :veryhappy:

Man, wie alt ist den dein Trikot? Das muss ja vom 2004er Jahr sein? :/

Aber ea hat sicher schon einen Sammlerwert, weil Spero hat es nicht lange gegeben. Die sind ja während der Saison Pleite gegangen..

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2023 um 17:26
    • #3.208
    Zitat von silent revenger

Aber ea hat sicher schon einen Sammlerwert, weil Spero hat es nicht lange gegeben. Die sind ja während der Saison Pleite gegangen..

Ja kann mich erinnern, direkt nach dem Kauf ist Spero in Konkurs gegangen, seitdem hab ich die Finger von Trikots gelassen. Wollte nicht Schuld sein, dass alle Hauptsponsor vom VSV Pleite gehen. :P

Dürfte meine erste Saison mit Abo gewesen sein 2003/04, aber meine Erinnerung ist schwach.

Danach kam jedenfalls Pasut oder war da noch kurz irgendwas mit gelbem Logo dazwischen? :/

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Februar 2023 um 18:18
    • #3.209
    Zitat von Blaubarschbube

Mittlerweile hab ich das mail auch bekommen 😅

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. Februar 2023 um 18:29
    • #3.210
    Zitat von silent revenger

Habe das Trikot auch, da haben’s dann aber „Ixact“ drübergenäht

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Februar 2023 um 18:34
    • #3.211

Szybisty spielte mit der 6 (ich glaub überwiegend) und der 10. Der Nummernwechsel war wahrscheinlich dem geschuldet, dass er zwischendurch nicht beim VSV spielte.

• Woldo
    Heulsuse
    • 6. Februar 2023 um 19:41
    • #3.212

Hab auch eines bekommen, nach langer Überlegung wird es die 9 werden da ich den alten Rauche auch noch spielen sah und der Xandi noch länger da ist. Alternative wäre Lindi gewesen. 81 war ich noch nicht mal geplant 🤣

• silent revenger
    KHL
    • 6. Februar 2023 um 19:47
    • #3.213
    Zitat von Kimi Räikkönen

Habe das Trikot auch, da haben’s dann aber „Ixact“ drübergenäht

Ich meine so war es auch mit Ixact.

Ich kann mich noch gut erinnern, in der Zeitung stand noch groß, dass diese Firma Spero Pleite gegangen ist, beim nächsten Spiel hatte die ganze Mannschaft schon die anderen Trikots an, aber viele Fans noch mit dem Spero Trikots..

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 6. Februar 2023 um 20:53
    • #3.214

Danke Leute! Es waren tatsächlich die Nummern #6 und #10.

Habe beim Verein selbst auch nochmal nachgefragt um auf Nummer sicher zu gehen. :thumbup:

Im besagten Meisterjahr 1980/1981 war es die #10.

Habe das Jersey jetzt auch so bestellt bzw. ändern lassen. War kein Problem, weil vermutlich noch nicht in Auftrag gegeben.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Februar 2023 um 09:08
    • #3.215

Wie jung seids ihr denn alle, ist ja irre..... Ich hab noch Sakac im Tor gesehen.... und Rick Cunningham (der war sowas wie Fraser heute, für die Jungspunde unter euch...)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 7. Februar 2023 um 09:46
    • #3.216

Wo die Halle offen und zugig war; die Plexiglasscheiben noch ein Maschendrahtzaun waren; die Halle Pumpvoll und die Stimmung ein Wahnsinn war und das Feuer und die Liebe fürs Hockey erwacht sind ... - so nachgedacht ists heute echt fad, es fehlen einfach die Typen von damals (Spieler wie Fans)

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Februar 2023 um 10:15
    • #3.217
    Zitat von kidXrio

Habe das Jersey jetzt auch so bestellt bzw. ändern lassen. War kein Problem, weil vermutlich noch nicht in Auftrag gegeben.

Top. Danke für die Info! Vielleicht wird es auch das. Werden mich heute mal entscheiden.

Jetzt wär nur noch eine Legenden Night Top, so wie in Linz, dann könnten wir es auch signieren lassen. ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. Februar 2023 um 10:58
    • #3.218
    Zitat von Lorenzo72

Wie jung seids ihr denn alle, ist ja irre..... Ich hab noch Sakac im Tor gesehen.... und Rick Cunningham (der war sowas wie Fraser heute, für die Jungspunde unter euch...)

Die Frage ist eher, wie ALT sind WIR denn schon bloß😉

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 7. Februar 2023 um 11:36
    • #3.219
    Zitat von Lorenzo72

Zu jung um den Titel 80/81 miterlebt haben zu dürfen, 05/06 war ich aber dabei.

Zu jung für Enrico den Clown und Josefine Mutzenbacher, Tom Turbo und Mia Khalifa sagen mir aber etwas. ;) :prost:

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 7. Februar 2023 um 11:45
    • #3.220
    Zitat von kidXrio

Zu jung für Enrico den Clown und Josefine Mutzenbacher, Tom Turbo und Mia Khalifa sagen mir aber etwas. ;) :prost:

Hut ab, Enrico und Josefine in einem Satz? Da hät ich lang suchen müssen wenn mir wer diese Aufgabe stellt! :thumbup:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. Februar 2023 um 13:27
    • #3.221
    Zitat von kidXrio

Wer sind Clown Enrico und Tom Turbo??

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Februar 2023 um 13:42
    • #3.222
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wer sind Clown Enrico und Tom Turbo??

War vor deiner Zeit, bist noch zu Jung dafür!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2023 um 13:46
    • #3.223
    Zitat von kidXrio

Das neue Album von Mia ist ein Wahnsinn!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 7. Februar 2023 um 13:47
    • #3.224

Wenn er jetzt noch fragt wer das Kasperl und der Tintifax oder Herbert Prikopa war ...

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 7. Februar 2023 um 13:48
    • #3.225

Wer/war ist Mia?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™