1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • F*nurgejammert
    Liest mit
    • 28. Dezember 2022 um 19:04
    • #3.051

Seit 2020 ist es schwierig geworden andere Meinungen zu akzeptieren 😉

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Dezember 2022 um 19:10
    • #3.052
    Zitat von F*nurgejammert

Seit 2020 ist es schwierig geworden andere Meinungen zu akzeptieren 😉

Naaa😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Dezember 2022 um 22:33
    • #3.053

Rikard Grönborg wurde beim ZSC gefeuert, da der für nächste Saison eh schon in Finnland unterschrieben hat wird er wohl aktuell wenig Sorgen haben, da Daum ja immer wieder zu viel Ruhe vorgeworfen wird, könnten wir ja fragen ob sich der gute Rik zusätzlich bei uns hinter die Bande stellen will, einfach damit ein wenig Bewegung rein kommt 😁😁😂

Für alle die nicht wissen von wem ich spreche ->

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Von dem netten Herrn hier 😁

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 28. Dezember 2022 um 22:59
    • #3.054
    Zitat von jcp77

Der Ali kann einem schon leid tun. Möchte seinen Traum vom Profi verwirklichen,darf nur ran wenn es wirklich nicht anders geht (als er uns in Dornbirn die PO gerettet hat,schwäche von Bernard,Sperre JP) und jetzt zieht auch noch Freimüller drüber. Mental ist das sicher sehr schwer. Für ihn wäre es wohl das beste nach dieser Saison von hier weg zu gehen.

Wer nimmt den Freimüller ernst? Der hat doch auch nur eine Meinung. Expertise ist was anderes!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Dezember 2022 um 23:22
    • #3.055
    Zitat von Kevin-Bumbum

Wer nimmt den Freimüller ernst? Der hat doch auch nur eine Meinung. Expertise ist was anderes!

😂😂😂hast eh recht. Bitte, wer ist Freimüller?

… ungefähr der einzige der sich auskennt bei uns…

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 28. Dezember 2022 um 23:59
    • #3.056
    Zitat von Kimi Räikkönen

😂😂😂hast eh recht. Bitte, wer ist Freimüller?

… ungefähr der einzige der sich auskennt bei uns…

dein Ironieschild :ironie: fehlt Popcorn

• hockeytime
    NHL
    • 29. Dezember 2022 um 16:06
    • #3.057

Noch ein Wort zur Draft Bar. Gestern zu, heute zu...... Die Halle ist immer besetzt mit Turnieren usw.....Heute wirklich viel Leute bei der Halle. Scheinbar braucht man doch kein Geld.... Muss man nicht verstehen :thumbdown:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 29. Dezember 2022 um 16:30
    • #3.058
    Zitat von hockeytime

Noch ein Wort zur Draft Bar. Gestern zu, heute zu...... Die Halle ist immer besetzt mit Turnieren usw.....Heute wirklich viel Leute bei der Halle. Scheinbar braucht man doch kein Geld.... Muss man nicht verstehen :thumbdown:

Wurde auch so angekündigt bis auf Spieltage

Wird wohl auch das fehlenden Personal eine Rolle spielen .

• hockeytime
    NHL
    • 29. Dezember 2022 um 16:45
    • #3.059

Sorry aber jetzt ist hauptsaison, das wäre ungefähr so, wie wenn eine Skihütte zu Weihnachten Betriebsurlaub macht...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2022 um 13:52
    • #3.060
    Zitat von hockeytime

Sorry aber jetzt ist hauptsaison, das wäre ungefähr so, wie wenn eine Skihütte zu Weihnachten Betriebsurlaub macht...

....auch der Fanshop hat interessanterweise von 31.12. bis 7.1. zu - bedingt schlau, würde ich sagen.

Hätte sonst nächste Woche 100%-ig inkl. Infant vorbeigeschaut und mit Sicherheit ein wenig Geld da gelassen, da ich nicht so oft in der Heimat zu Gast bin.

Aber gut, wer nicht will, dürfte schon haben... :/

• Woldo
    Heulsuse
    • 30. Dezember 2022 um 14:20
    • #3.061
    Zitat von BigBert #44

....auch der Fanshop hat interessanterweise von 31.12. bis 7.1. zu - bedingt schlau, würde ich sagen.

Hätte sonst nächste Woche 100%-ig inkl. Infant vorbeigeschaut und mit Sicherheit ein wenig Geld da gelassen, da ich nicht so oft in der Heimat zu Gast bin.

Aber gut, wer nicht will, dürfte schon haben... :/

bestellst halt online ;)

• hockeytime
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 14:29
    • #3.062

Gestern ein Turnier der u8 glaube ich, bestimmt 6 Mannschaften beteiligt, mit Slowenen, danach ein Blitz Turnier der u15 mit 2 Slowenen. Genug Leute bei der Halle. Sorry, aber das bereitet echt nur nich Kopfschütteln. Hätte es früher in unserer Box beim Kenzian nieeeeeeee gegeben....... Einfach nur traurig......

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2022 um 14:33
    • #3.063
    Zitat von Woldo

bestellst halt online ;)

Auf den Megatipp hab ich fast gewartet... ;)

Na, das hab ich eh schon öfter gemacht....wollte halt diesmal besonders mit Kind bekleidungstechnisch ein wenig probieren vor dem Kauf wenn ich schon vor Ort bin - weil sie ja doch immer so schnell rauswachsen. Aber egal - geht diesmal eben nicht.

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 15:10
    • #3.064
    Zitat von hockeytime

Gestern ein Turnier der u8 glaube ich, bestimmt 6 Mannschaften beteiligt, mit Slowenen, danach ein Blitz Turnier der u15 mit 2 Slowenen. Genug Leute bei der Halle. Sorry, aber das bereitet echt nur nich Kopfschütteln. Hätte es früher in unserer Box beim Kenzian nieeeeeeee gegeben....... Einfach nur traurig......

Als vor ein paar Jahren die Ausschreibung der Stadt Villach draußen war, die dann ja Kenzian zum letzten mal bekommen hatte,
    da waren ganz schöne Anforderungen drinnen. :)
    Ich sag nur 365 Tage geöffnet!!!

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 16:15
    • #3.065

Auch im sommer?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Dezember 2022 um 17:10
    • #3.066
    Zitat von PEPSImax

Auch im sommer?

Mit 365 Wintertagen wird sich das nicht ganz ausgehen...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 30. Dezember 2022 um 17:44
    • #3.067
    Zitat von hockeytime

unser Vorstand hat bisher vieles richtig gemacht.... das gehört nicht dazu.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Dezember 2022 um 18:02
    • #3.068
    Zitat von goodoldtimes

unser Vorstand hat bisher vieles richtig gemacht.... das gehört nicht dazu.

Das steht wohl außer Frage, dass der Vorstand hervorragende Arbeit leistet.

Aber ich werde das beim nächsten Mal Andi Schwab einfach sagen bzw. fragen, warum das so gehandhabt wird/wurde.

Und nachdem meine Anregungen/Fragen auch in der Vergangenheit immer (für mich) positiv aufgenommen/beantwortet wurden, gehe ich auch diesmal davon aus. :)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (30. Dezember 2022 um 18:10)

• Lorenzo72
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:05
    • #3.069
    Zitat von BigBert #44

Aber ich werde das beim nächsten Mal Andi Schwab einfach sagen bzw. fragen, warum das so gehandhabt wird/wurde.

Und nachdem meine Anregungen/Fragen auch in der Vergangenheit immer (für mich) positiv aufgenommen/beantwortet wurden, gehe ich auch diesmal davon aus. :)

Also grundsätzlich würde es heute bei einer Ausschreibung ganz sicher auch "Ruhetage" geben..... die Zeiten haben sich geändert. Schade, dass ich die Ausschreibung von damals nicht aufbehalten habe....

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:34
    • #3.070
    Zitat von BigBert #44

Kannst dann mal bitte eine Runde Freibier auch anregen?!?

• mpfanner
    KHL
    • 2. Januar 2023 um 20:27
    • #3.071

Mir ist klar, dass es nicht ganz treffsicher ist, weil es sich hier um einen Saison-22/23-Thread handelt, aber vielleicht erreicht es hier ein paar Leute, die sich dafür interessieren könnten:

Ich durfte dieser Tage mit dem langjährigen Villacher Spieler & Trainer Markus Peintner eine kleine Spezial-Serie in meinem Unibet Hockey O'Clock-Podcast lancieren. Gestern ist dabei der dritte von sechs Teilen online gegangen und der widmet sich seiner aktiven Zeit beim VSV.

Nachdem es dort vor allem um den Meistertitel 05/06 aber eben auch so viele andere Dinge geht, ist es hoffentlich eine nette 2-stündige akustische Unterhaltung für die eine odere andere Person unter euch. Würde mich jedenfalls freuen, wenn's gefällt. Zu beziehen ist der Unibet Hockey O'Clock-Podcast über die gängigsten Plattformen oder direkt zB hier:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• Skindred ctd
    NHL
    • 3. Januar 2023 um 12:35
    • #3.072

Mir ist klar, dass es nicht ganz treffsicher ist, weil es sich hier um einen Saison-22/23-Thread handelt, aber hat außer mir noch jemand die derzeitige U20-Darbietung im Blick?

Die Jungen sind aufopferungsvoll bemüht, da gibt´s gar nichts zu bekritteln ... und dabei SOWAS von weit von jeder Spitze ... sogar von einigermaßen Mithalten entfernt. Da läuft hierzulande so dermaßén viel schief, was Nachwuchspflege betrifft, und da muß man gar nicht mit den Großmächten in diesem Sport vergleichen ... reicht Lettland, gestern.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Januar 2023 um 12:39
    • #3.073

mpfanner danke, die üblich hohe Qualität. Dazu ein interessanter Gesprächspartner, musst danach gleich auf den Stewart Podcast springen.

Schön den alten Kriegern beim schwelgen in Erinnerung an unsre letzte große Zeit zuzuhören.

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. Januar 2023 um 22:40
    • #3.074
    Zitat von mpfanner

Mir ist klar, dass es nicht ganz treffsicher ist, weil es sich hier um einen Saison-22/23-Thread handelt, aber vielleicht erreicht es hier ein paar Leute, die sich dafür interessieren könnten:

Ich durfte dieser Tage mit dem langjährigen Villacher Spieler & Trainer Markus Peintner eine kleine Spezial-Serie in meinem Unibet Hockey O'Clock-Podcast lancieren. Gestern ist dabei der dritte von sechs Teilen online gegangen und der widmet sich seiner aktiven Zeit beim VSV.

Nachdem es dort vor allem um den Meistertitel 05/06 aber eben auch so viele andere Dinge geht, ist es hoffentlich eine nette 2-stündige akustische Unterhaltung für die eine odere andere Person unter euch. Würde mich jedenfalls freuen, wenn's gefällt. Zu beziehen ist der Unibet Hockey O'Clock-Podcast über die gängigsten Plattformen oder direkt zB hier:

Externer Inhalt open.spotify.com

Externer Inhalt youtu.be

Mich würd mal ein z.B Wolfi Kromp (oder auch Lanzinger)als Gesprächspartner interessieren..Was aus ihm geworden is,bzw vorallem warum er damals in Villach als Nachwuchsleiter(dürft die Zeit als Kalt in Klgft sportlicher Leiter wurde gewesen sein)still u heimlich verschwunden is.

Heute unvorstellbar,dass man daneben noch einer normalen Arbeit nachgeht

• Benny-78
    NHL
    • 3. Januar 2023 um 23:22
    • #3.075
    Zitat von SNIPER #74

Mich würd mal ein z.B Wolfi Kromp als Gesprächspartner interessieren..Was aus ihm geworden is

dem wolferl geht gut, immer einen lockeren spruch auf den lippen bzw ein netter gesprächspartner wenn ich mal zuhause bin und er die post vorbeibringt :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™