1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Emotionslos
    Edelfan anno 1980
    • 23. November 2022 um 10:03
    • #2.776

Dann sind meine Quellen zur Causa Fraser doch nicht so schlecht. KAC ist wirklich an einem Zeitlichen Engagement interessiert. Trotzdem ,ein Fraser in Topform kann jeder 2ten und 3ten Linie helfen. Das Niveau in unserer Liga lässt solche Spekulationen allemal zu.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. November 2022 um 10:33
    • #2.777
    Zitat von Emotionslos

Das Niveau in unserer Liga lässt solche Spekulationen allemal zu.

In diesem - sehr richtigen - Satz liegt eine gewisse Tragik ...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. November 2022 um 11:57
    • #2.778
    Zitat von Emotionslos

Dann sind meine Quellen zur Causa Fraser doch nicht so schlecht. KAC ist wirklich an einem Zeitlichen Engagement interessiert. Trotzdem ,ein Fraser in Topform kann jeder 2ten und 3ten Linie helfen. Das Niveau in unserer Liga lässt solche Spekulationen allemal zu.

Sowas scheint in Mode gekommen zu sein. Aufhören dann doch wieder anfangen, ein hin und her. Ich schätze Fraser sehr und hoffe das er diesen Fehler nicht macht, das würde Charakterlich nicht zu ihm passen. Aber wer weiß ? Da bin ich mal neugierig ob das zustande kommt oder ob er wo aufkreuzt in der Liga !

• starting six
    NHL
    • 23. November 2022 um 11:59
    • #2.779
    Zitat von Vs-Jason

das würde Charakterlich nicht zu ihm passen.

was wäre daran so verwerflich?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. November 2022 um 12:03
    • #2.780

für uns ist es verwerflich... für ihn ist es "nur" ein Job...

• guest_34
    Nationalliga
    • 23. November 2022 um 12:05
    • #2.781

Würd ich dankend in Linz nehmen:)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. November 2022 um 12:14
    • #2.782

Irgendiwe hätte es einen gewissen Witz, wenn das wirklich eintritt und Fraser nächste Woche Freitag sein Debüt feiern würde :D

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. November 2022 um 12:27
    • #2.783
    Zitat von darkforest

Irgendiwe hätte es einen gewissen Witz, wenn das wirklich eintritt und Fraser nächste Woche Freitag sein Debüt feiern würde :D

Glaubst echt das Pilloni einen Fraser holen würde? Der passt irgendwie so gar nicht zu dem was er immer predigt (wenn dann ein Spieler, der auch für nächstes Jahr interessant wäre)..

• Vs-Jason
    EBEL
    • 23. November 2022 um 12:31
    • #2.784
    Zitat von starting six

was wäre daran so verwerflich?

Jeder wie er will. Nur ich mach heute keine Abschiedsfeier und verkünde mein Karriereende wobei Villach ihm sofern ich das richtig vernommen habe ein gutes Angebot gemacht hat. Und da hat es laut J.F geheißen das er es ganz lässt. So gesehen ist es mir egal 🤷‍♀️. Er kann gerne zum Kac oder sonst wohin gehen. Meiner Meinung, wenn man einen starken Charakter hat steht man hinter seiner Entscheidung und kommt nicht Monate später drauf wieder wo anzuheuern. Aber das kann ja jeder selber für sich entscheiden ob sowas gut oder schlecht ist ! Ich zbs kann mit Menschen die ihre Meinung ständig ändern nichts anfangen. Aber egal was kommt, ich gönne es ihm egal wo er seine Zelte aufschlagt.

• Fridolin
    NHL
    • 23. November 2022 um 12:34
    • #2.785
    Zitat von Spezz93

Glaubst echt das Pilloni einen Fraser holen würde? Der passt irgendwie so gar nicht zu dem was er immer predigt (wenn dann ein Spieler, der auch für nächstes Jahr interessant wäre)..

Also das halte ich auch für ausgeschlossen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. November 2022 um 12:41
    • #2.786

Erstens fände ich das auch daneben von Fraser, wenn er tatsächlich nochmal in unserer Liga einchecken würde und zweitens war es für ihn mMn genau der richtige Zeitpunkt zum Aufhören. Er war schon letzte Saison in Wahrheit nicht mehr der top Defender, der er mal war.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. November 2022 um 12:47
    • #2.787

Um ehrlich zu sein wärs mir persönlich auch egal ob Fraser nochmal wo spielt, bezweifle das er wirklich die Verstärkung wäre die sich andere Teams erhoffen, er hat zuletzt in Villach nur noch vom extrem offensiv ausgelegt spiel profitiert, defensiv ging bei ihm so ziemlich gar nix mehr auf und jetzt mit 1/2 Jahr ohne wirklicher spielpraxis, bezweifle ich das der 37 Jahre alte Herr nochmal auch nur annähernd an seine Leistungen von vor 4-5 Jahren heran kommen könnte

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. November 2022 um 13:11
    • #2.788
    Zitat von Spezz93

Ich kann dir schwer sagen wie Pilloni denkt. Ich kann dir aber sagen, dass wir vor nicht allzu langer Zeit (2020) einen 37 Jahre alten Schweden aus Straubing ausgeliehen und einen 38 Jahre alten Slowenen aus der zweiten Mannschaft hochgezogen haben. Beides wahrlich keine Perspektivspieler. Auch Enroth wurde sicher nicht geholt, weil er nächste Saison noch in Klagenfurt gespielt hätte.

Außerdem spielen da mehrere Faktoren mit. Erstens mal der Ausfall von Jensen bis Mitte Jänner und zweitens die U20 WM, wo aller Voraussicht die drei jungen Defender einberufen werden, die im erweiterten Kader bei uns sind (Preiml, Sablatnig, Tialler)

Also wenns zeitlich begrenzt ist warum nicht?

• Emotionslos
    Edelfan anno 1980
    • 23. November 2022 um 13:28
    • #2.789

Jetzt muss der Bacher auch noch aufpassen das er nicht auch noch ein Angebot von den Lindwurmstättern bekommt. ein Graus!!

• hockeytime
    NHL
    • 23. November 2022 um 13:32
    • #2.790

Immerhin hat dieser nots oder wie der heißt, dafür gesorgt, daß seitenweise über Fraser diskutiert wird. Ich hoffe das nicht wirklich jemand von euch an so einen Schwachsinn glaubt :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. November 2022 um 13:35
    • #2.791

findets das nicht übertrieben?

Letzte offseason wo sein Rücktritt vom Rücktritt kam und er bei uns noch eine Saison angehängt hat, wurde er bejubelt. Jetzt wäre das der 2. Rücktritt vom Rücktritt und plötzlich ists "charakterlos" und was weiß ich was alles noch...

...ist doch wurscht, soll er spielen, notfalls auch beim KAC wenns sein muss, so richtig gut wird er eh nicht mehr sein, also so what?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. November 2022 um 13:44
    • #2.792
    Zitat von darkforest

Ich kann dir aber sagen, dass wir vor nicht allzu langer Zeit (2020) einen 37 Jahre alten Schweden aus Straubing ausgeliehen und einen 38 Jahre alten Slowenen aus der zweiten Mannschaft hochgezogen…

…und 2022 einen zu diesem Zeitpunkt 32-jährigen Martin Schumnig keinen Vertrag mehr gegeben haben.

Das musst auch erst verstehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. November 2022 um 13:44
    • #2.793
    Zitat von DieblaueRapunzl

Letzte offseason wo sein Rücktritt vom Rücktritt kam und er bei uns noch eine Saison angehängt hat, wurde er bejubelt. Jetzt wäre das der 2. Rücktritt vom Rücktritt und plötzlich ists "charakterlos" und was weiß ich was alles noch...

...ist doch wurscht, soll er spielen, notfalls auch beim KAC wenns sein muss, so richtig gut wird er eh nicht mehr sein, also so what?

Ich hab schon den ersten Rücktritt vom Rücktritt kritisiert 🫡

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. November 2022 um 13:51
    • #2.794
    Zitat von Grosco70

…und 2022 einen zu diesem Zeitpunkt 32-jährigen Martin Schumnig keinen Vertrag mehr gegeben haben.

Das musst auch erst verstehen.

Ja, das können die wenigsten nachvollziehen. Aber darum gehts ja jetzt auch nicht.

Wenn Fraser sich für zwei Monate zur Verfügung stellt, könnte er sicher eine gute Ergänzung sein, in der Zeit in der uns die Defender etwas ausgehen. Nicht das ich daran glaube, dass das wirklich eintritt. Für ganz unmöglich halte ich es, bei genauerer Betrachtung unserer Situation aber nicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. November 2022 um 14:20
    • #2.795
    Zitat von DieblaueRapunzl

Also wenn du den Unterschied nicht selbst erkennst, erübrigt sich jede Diskussion zu diesem Thema...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. November 2022 um 14:22
    • #2.796

Mir war garnicht bewusst, wie global die blau-weiss connection ist… die japanischen Fans singen fuer meine ohren eindeutig “vsv ole”…

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. November 2022 um 14:22
    • #2.797
    Zitat von hockeytime

Immerhin hat dieser nots oder wie der heißt, dafür gesorgt, daß seitenweise über Fraser diskutiert wird. Ich hoffe das nicht wirklich jemand von euch an so einen Schwachsinn glaubt :kaffee:

Du kannst dir sicher sein, wenn die Maske sagt, dass da was dran ist, dass da was dran ist.

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. November 2022 um 18:00
    • #2.798
    Zitat von Vs-Jason

Charakterlich nicht zu ihm passen.

Charakter zahlt keine Mieten, und wenn plötzlich schnelle Extra-Kohle winkt? Die Musiker-Karriere bringt´s wohl auch nicht ...

Verwerfliches erkenn´ ich daran nicht. Und vom VSV sind schon ganz andere nach Mordor gegangen ...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. November 2022 um 18:33
    • #2.799

wem fällt der Sensationstransfer auf?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. November 2022 um 18:35
    • #2.800

eigentlich sind es zwei :prost: i

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum