1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 22. Oktober 2022 um 21:26
    • #2.326

Ich hab sie gestern zum ersten Mal in dieser Saison live gesehen. Ich fange mit dem Negativen an:

Was unter Daum nach wie vor fehlt, ist eine Strategie einen Vorsprung zu verwalten. Bei 4:2 war's ein Schwimmkurs für Fortgeschrittene. Nach dem 5:2 war's überheblich.

Ist halt so ....

Was richtig, richtig geil war - das spielerische Potential in der Offensive.

Das überwiegt für mich persönlich - sehr unterhaltsam. Das hat mich richtig aus dem Alltag geholt :) .

Meister wird man so wahrscheinlich nicht. Wenn man Wert auf die Unterhaltung im Grunddurchgang legt ( immerhin hockt man da die meiste Zeit), ist man beim VSV nicht falsch. Zumindest ich bin gestern sehr zufrieden aus der Halle gegangen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Oktober 2022 um 23:45
    • #2.327
    Zitat von Die blaue Viper

Ich hab sie gestern zum ersten Mal in dieser Saison live gesehen. Ich fange mit dem Negativen an:

Was unter Daum nach wie vor fehlt, ist eine Strategie einen Vorsprung zu verwalten. Bei 4:2 war's ein Schwimmkurs für Fortgeschrittene. Nach dem 5:2 war's überheblich.

Ist halt so ....

Was richtig, richtig geil war - das spielerische Potential in der Offensive.

Das überwiegt für mich persönlich - sehr unterhaltsam. Das hat mich richtig aus dem Alltag geholt :) .

Meister wird man so wahrscheinlich nicht. Wenn man Wert auf die Unterhaltung im Grunddurchgang legt ( immerhin hockt man da die meiste Zeit), ist man beim VSV nicht falsch. Zumindest ich bin gestern sehr zufrieden aus der Halle gegangen.

Alles anzeigen

Wahre Worte.

Heuer werden wir sehen, wie gut Daum noch drauf ist.

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2022 um 13:04
    • #2.328

Weiß jemand, ob das Derby am Mittwoch im Stream übertragen wird? Puls24 geht ja aufgrund der spitzenmäßigen Heidi Horton-Arena (die meiner Meinung nach eher unter die Rubrik "Pfusch am Bau" fällt) nicht.

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. Oktober 2022 um 13:05
    • #2.329

Morgen wird nichts übertragen. Mittwoch vielleicht schon😉

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Oktober 2022 um 13:30
    • #2.330
    Zitat von DBTrashersGM

Weiß jemand, ob das Derby am Mittwoch im Stream übertragen wird? Puls24 geht ja aufgrund der spitzenmäßigen Heidi Horton-Arena (die meiner Meinung nach eher unter die Rubrik "Pfusch am Bau" fällt) nicht.

Ja, es wird einen Stream ohne Kommentatoren geben. Nachdem es da gegen Linz schon einige Aussetzer gab, hoffe ich, dass man da auf den sicher größeren Ansturm adäquat reagiert.

EC VSV 1923
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 08:05
    • #2.331

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anbei das Video vom Fantalk

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. Oktober 2022 um 11:03
    • #2.332

soeben angehört.

großes Danke an den Vorstand des VSV, dass ihr da einen so offenen Talk gestaltet habt. genau sowas braucht es!

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Oktober 2022 um 16:18
    • #2.333
    Zitat von InsideVSV

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da musst echt auch einmal ein Lob an den Vorstand aussprechen, auch wenn es einige nicht hören wollen.

Da stellt man sich den teils unangenehmen Fragen der Fans und reagiert auf manche Anregungen sofort. Zudem gab es bei den betroffenen Sitzplätzen eine Kompensation von 100 € pro Person.

Wenn man das mit Klagenfurt vergleich, dann ist das schon eine Ansage. Dort gab es für Pfusch am Bau und teilweise massiven Einschränkungen bei den Sitzern eine lauwarme Massenemail.

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. Oktober 2022 um 19:04
    • #2.334
    Zitat von InsideVSV

Externer Inhalt youtu.be

Hab mir jetzt auch das ganze Video angeschaut und bin positiv gestimmt.

Der Schwab wird sich aber angewöhnen müssen, die Kommentare auf FB nicht mehr zu lesen! Die werden einfach nicht besser.... Da graut es mir ja schon obwohl ich das Sudern hier schon gewohnt bin... auf FB is es halt noch mal um ein paar Klassen gröber😬

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 20:47
    • #2.335

Wenn man sich das Video auf FB so anschaut, dürftens gut drauf sein und sich auf das Derby freuen.

hockeytime
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 20:50
    • #2.336
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenn man sich das Video auf FB so anschaut, dürftens gut drauf sein und sich auf das Derby freuen.

Das waren sie schon öfter

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Oktober 2022 um 21:00
    • #2.337
    Zitat von hockeytime

Das waren sie schon öfter

jetzt lass mich in dem Glauben ;)

• jcp77
    KHL
    • 25. Oktober 2022 um 23:10
    • #2.338
    Zitat von DieblaueRapunzl

Fast so wie ein anderer User immer vor der Saison berichtet. Und dann geht's in die Hose.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Oktober 2022 um 01:38
    • #2.339

Wie auch immer, ich kann es nur noch einmal wiederholen: So einem komplett unvorhersehbaren Fantalk stellt sich nur jemand, der nichts zu verbergen hat und tatsächlich sein bestes gibt! (Auch wenn das nicht immer zwangsweise das beste ist...)

Das war ein wichtiges Zeichen und hat mMn echt für mehr Verständnis gesorgt.

Ich habe seitdem viel mehr Lust auf ein "wir Gefühl" und hoffe, dass wir uns weiter verbessern, weil Potential ist freilich noch genügend vorhanden.

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Oktober 2022 um 02:58
    • #2.340

Wenn letzten Endes die Sektoren E und F die zukünftiger Steherplätze bilden werden, dann ist das nicht nur eine vernünftige Lösung, sondern auch eine, die nahezu in ganz Europa, vor allem aber in der Schweiz, wo die Stimmung hervorragend ist, in nahezu jeder Halle zur Anwendung gebracht wird. Gleichzeitig spielt ja auch der VSV zwei Mal pro Spiel auf dieses Tor. Das wäre der gesuchte, vernünftige Kompromiss. Wollen wir hoffen, dass es so kommt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Oktober 2022 um 03:07
    • #2.341
    Zitat von Langfeld#17

Wenn letzten Endes die Sektoren E und F die zukünftiger Steherplätze bilden werden, dann ist das nicht nur eine vernünftige Lösung, sondern auch eine, die nahezu in ganz Europa, vor allem aber in der Schweiz, wo die Stimmung hervorragend ist, in nahezu jeder Halle zur Anwendung gebracht wird. Gleichzeitig spielt ja auch der VSV zwei Mal pro Spiel auf dieses Tor. Das wäre der gesuchte, vernünftige Kompromiss. Wollen wir hoffen, dass es so kommt.

Das wird mWn nicht ganz genau so kommen, da sich im Zuge des Umbaus auch die Spielrichtung ändern wird (hat es zumindest öfters geheißen).

Dann sind die Steher, wie international üblich, zwei mal hinter dem eigenen Tormann.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. Oktober 2022 um 07:41
    • #2.342
    Zitat von Eisprinz

Das wird mWn nicht ganz genau so kommen, da sich im Zuge des Umbaus auch die Spielrichtung ändern wird (hat es zumindest öfters geheißen).

Dann sind die Steher, wie international üblich, zwei mal hinter dem eigenen Tormann.

Hast du den Post vor oder nach deinem Morgenlauf geschrieben. :/

Du bist echt ein Morgen Mensch..... :D

Fan_atic01
    Leftwing
    • 26. Oktober 2022 um 09:56
    • Offizieller Beitrag
    • #2.343

Hast dich jetzt beim Account vertan? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Oktober 2022 um 10:26
    • #2.344
    Zitat von Fan_atic01

😅😅😅 Schön wär's, aber Mathe hat meinen Vater 9 Jahre lang jährlich im Mai, knapp zum Herzinfarkt gebracht. Das war wahrlich nicht mein Gegenstand... 😅😅👍

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. Oktober 2022 um 11:13
    • #2.345
    Zitat von Fan_atic01

Oops, jetzt hast mich erwischt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Oktober 2022 um 19:04
    • #2.346

Derby verloren. Scheisse. Unnötig.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. Oktober 2022 um 19:08
    • #2.347
    Zitat von Kimi Räikkönen

Derby verloren. Scheisse. Unnötig.

This!

ich versteh nicht wie man sich da über den 1 Punkt freuen kann

eine Niederlage gegen die rote Brut ist immer unnötig und scheisse

mich zipft immer diese Unbeholfenheit an beim Abschluss. Als ob man in Ehrfurcht erstarrt wenn Dahm im Tor ist

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Oktober 2022 um 19:13
    • #2.348
    Zitat von Speckbrot

This!

ich versteh nicht wie man sich da über den 1 Punkt freuen kann

eine Niederlage gegen die rote Brut ist immer unnötig und scheisse

mich zipft immer diese Unbeholfenheit an beim Abschluss. Als ob man in Ehrfurcht erstarrt wenn Dahm im Tor ist

Einrahmen, aufhängen 👍

Bin schon auf die Lobeshymnen für Despres gespannt 😅😅

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 26. Oktober 2022 um 19:44
    • #2.349

Lanzinger zum finalen Penalty schicken :veryhappy:

Bei ihm war heuer noch nix dabei, womit man diese Entscheidung verstehen könnte...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. Oktober 2022 um 19:45
    • #2.350
    Zitat von Adler1923

Lanzinger zum finalen Penalty schicken :veryhappy:

Bei ihm war heuer noch nix dabei, womit man diese Entscheidung verstehen könnte...

Wieder ein Leckerbissen vom Professor 👍

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™