1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 13:46
    • #2.126

Was die Legio-Strategie angeht, wäre ich ja für eine Mischung aus Slowenen (2-3) und Spielern aus dem hohen Norden (nicht notwendigerweise immer Nordmänner). Innsbruck ist was die Offensivkräfte anbelangt damit eigentlich nicht schlecht gefahren. Denen fehlen halt die Österreicher ab Linie 3.

Im Endeffekt alles andere, als überalterte DELer ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. Oktober 2022 um 16:14
    • #2.127

Ich geh mal von dem Lineup aus:

Sabolic-Collins-Hughes

Tomazevic-Desjardins-Luciani

Richter-Rauchenwald-Lanzinger

Grafenthin-Maxa-Rebernig

Wallenta/Tschurnig

Und da muss ich ehrlich sagen das Grafenthin oder Rebernig wohl Gefahr laufen von Wallenta aus dem Lineup gespielt zu werden, wird spannend

• EC VSV 1923
    NHL
    • 17. Oktober 2022 um 16:40
    • #2.128
    Zitat von hockeyfan#22

Sabolic-Collins-Hughes

Grafenthin-Maxa-Rebernig

Wallenta/Tschurnig

Und da muss ich ehrlich sagen das Grafenthin oder Rebernig wohl Gefahr laufen von Wallenta aus dem Lineup gespielt zu werden, wird spannend

Alles anzeigen

Liest sich nicht schlecht glaube td das der Rauche die Verantwortung schon tragen kann siehe das Spiel in Ungarn .

Der Desjardins geht vl hinten eher auf auch wenns bitter is 😅

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Oktober 2022 um 16:48
    • #2.129
    Zitat von hockeyfan#22

Sabolic-Collins-Hughes

Grafenthin-Maxa-Rebernig

Wallenta/Tschurnig

Alles anzeigen

Klingt ganz gut, nur Rebernig sollte derzeit mMn unumstritten sein. Lanze ist zwar ein Villacher, aber berauschend ist das derweil noch nicht, da gefallt mir der Maxi deutlich besser. Wobei Lanze halt auch etwas Pech hat und prinzipiell immer wieder kleinere Durststrecken aufweist, wenns dann läuft, läufts meistens für längere Zeit...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (17. Oktober 2022 um 18:55)

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. Oktober 2022 um 17:03
    • #2.130
    Zitat von hockeyfan#22

Sabolic-Collins-Hughes

Grafenthin-Maxa-Rebernig

Wallenta/Tschurnig

Alles anzeigen

Ich glaub bei Rebernig muss man sich nicht viel Sorgen machen, bei Grafenthin aber schon. Keine Ahnung warum es bei ihm so gar nicht läuft...

• silent revenger
    KHL
    • 17. Oktober 2022 um 17:43
    • #2.131
    Zitat von hockeyfan#22

Sabolic-Collins-Hughes

Grafenthin-Maxa-Rebernig

Wallenta/Tschurnig

Alles anzeigen

Der Luciani wird dem Desjardin aber fest um die Ohren fahren…

welovehockey
    MEISTER
    • 17. Oktober 2022 um 20:22
    • #2.132
    Zitat von silent revenger

Der Luciani wird dem Desjardin aber fest um die Ohren fahren…

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass er eher den Gegnern um die Ohren fährt.

• Vsvlogo
    Fan
    • 17. Oktober 2022 um 20:53
    • #2.133

das größte Sirgenkind ist für mich Grafethin, der bringt genau bisher 0,0 am Eis

• Woldo
    Heulsuse
    • 17. Oktober 2022 um 21:08
    • #2.134
    Zitat von Vsvlogo

das größte Sirgenkind ist für mich Grafethin, der bringt genau bisher 0,0 am Eis

Der war heuer schon am Eis? :ironie:

• baxter22
    Nationalliga
    • 17. Oktober 2022 um 21:16
    • #2.135

Wird bei so vielen klingenden Namen für Wallenta, Rebernig und Tschurnig schwer. Vor allem auch, um dann mal wieder in eine Scoring Linie reinzuschnuppern. Hoffe, Daum lässt dann bissl rotieren, bzw. geht auch nach Leistung. Aber ein, zwei Leute sind im Schnitt eh immer angeschlagen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 17. Oktober 2022 um 21:51
    • #2.136

Luciani ist zwar nicht ein Sniper alla Kosmachuk, aber er hat andere Stärken und macht uns noch flexibler.

Daum hat jetzt mit Hughes und Luciani gleich 2 Spielmacher, von den andere Teams gerne nur Einen davon hätten.

Dadurch ergeben sich jetzt auch ganz andere Möglichkeiten im Line up, so wie bei Ausfällen.

Zudem werden alle Linien verstärkt.

Luciani bringt sehr viel Speed aufs Eis und hat ein gutes Auge für Mitspieler und einen guten Hockey Sense.

Was mir bei Ihm aufgefallen ist, er kreist im Angriffsdrittel oft komplett abseits herum und kommt dann urplötzlich mit gutem Timing und Speed in den Slot, um Pässe und Schüsse abzufälschen. Da bleibt der Defense oft nicht viel Zeit zu reagieren.

Ich freue mich auf Ihn und hoffe, dass er sich bald und gut in die Mannschaft einleben und einfügen wird.

Aufs erste Line up mit Luciani im Kader bin ich echt schon gespannt. Er würde wahrscheinlich sowohl zu Collins, wie auch zu Desjardins passen.

Gerne würde ich zuerst Sabolic- Desjardins - Luciani sehen. Die 3 haben soviel Routine und Klasse, das könnte funktionieren.

Als Rechtsschütze an der linken Halfwall , wird er unser PP hoffentlich auch verstärken können.

Daum wird alle Varianten im Line up ausprobieren und wir werden es spätesten in der Statistik von #Villacher#2000 sehen,

welche Zusammenstellungen tatsächlich am Besten fruchten.

Auf jeden Fall hat jetzt Rob Daum am meisten Druck, weil mit dem Kader, gibt es keine Ausreden für eine eine top 6 Platzierung.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (17. Oktober 2022 um 22:16)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Oktober 2022 um 09:45
    • #2.137

Sektor G wird schon mal umquartiert. Gerade Anrufe vom Verein bekommen…

Bin gespannt welche Schweinsplätze sie uns anbieten…

Angeblich hat es die Behörde so angeschaffen…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Oktober 2022 um 09:48
    • #2.138
    Zitat von Kimi Räikkönen

Sektor G wird schon mal umquartiert. Gerade Anrufe vom Verein bekommen…

Bin gespannt welche Schweinsplätze sie uns anbieten…

Angeblich hat es die Behörde so angeschaffen…

Hast genauere Infos? Sektor G ist ja mittendrinn, klingt komisch! Verlagerns die Steher doch jetzt schon?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 09:51
    • #2.139

G ist hinter den Gäste Boxen bin mal gespannt

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 09:58
    • #2.140

Finds auch spannend das im Sektor B & C kein Platz für Einzeltickets frei ist aber an Spieltagen die gähnende leere herrscht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 10:00
    • #2.141

Sektor G???

Hochinteressant, was sollts da zu bemängelt geben was nicht auch den Sektor H trifft :/

Zitat von InsideVSV

Finds auch spannend das im Sektor B & C kein Platz für Einzeltickets frei ist aber an Spieltagen die gähnende leere herrscht

das ist mir auch schon aufgefallen. Haben da soviele Abos (ua. auch Sponsoren) die sie nicht nützen? Trifft ja die ganze Nord Seite: B, ET, C & D.

Patman
    Forumsdepression
    • 18. Oktober 2022 um 10:01
    • #2.142
    Zitat von InsideVSV

Dürften halt viele mit Abos zu Hause bleiben. Man hat auch knapp 2.000 Abos verkauft und bis jetzt waren es sogar weniger Zuschauer. Dann musst die Tagesgäste auch noch berücksichtigen. Ich denk pro Spiel bleiben schon um die 300 Abonennten daheim.

• hancock
    KHL
    • 18. Oktober 2022 um 10:04
    • #2.143
    Zitat von InsideVSV

In der CHL hat man diese beiden Sektoren zumindest am Spieltag ab ca. 13:00 freigeschalten.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Oktober 2022 um 10:08
    • #2.144

So wie ich es Verstanden habe wird Sektor I zu Sitzern umgebaut…

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 10:10
    • #2.145
    Zitat von hancock

In der CHL hat man diese beiden Sektoren zumindest am Spieltag ab ca. 13:00 freigeschalten.

CHL lass ich außen vor da haben einige Saison Abonnenten das CHL Abo nicht genommen.

Zitat von DieblaueRapunzl

das ist mir auch schon aufgefallen. Haben da soviele Abos (ua. auch Sponsoren) die sie nicht nützen? Trifft ja die ganze Nord Seite: B, ET, C & D.

versteh nur nicht wenn dem so ist warum die Abos nicht wenigstens weitergegeben werden. Falls mal der Tag kommt wo ich nicht kann gebe ich meine Abos auch immer weiter damit wenigstens irgendwer die gezahlten Plätze nützt

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 10:11
    • #2.146
    Zitat von Kimi Räikkönen

So wie ich es Verstanden habe wird Sektor I zu Sitzern umgebaut…

Heute schon ?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Oktober 2022 um 10:13
    • #2.147
    Zitat von InsideVSV

Heute schon ?

Na, eventuell ab Sonntag

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Oktober 2022 um 10:15
    • #2.148
    Zitat von Kimi Räikkönen

Na, eventuell ab Sonntag

Ok das geht dann eh , heut wärs abissl knapp geworden .

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Oktober 2022 um 10:18
    • #2.149

Hmm kommt das jetzt wegen neuer Corona Beschränkungen oder kommen die Steher wo anders hin. Wenn letzteres darf man sich aber echt nicht beschweren, weil dann folgen dem Talk auch Taten (die wiederum einige Sitzer verärgern werden...)

2 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (18. Oktober 2022 um 10:26)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Oktober 2022 um 10:33
    • #2.150

Es wird wahrscheinlich damit begonnen, die FC in Sektor K, wie von Schwab beim Meeting in Aussicht gestellt, zu übersiedeln. Hat mWn gar nix mit Corona zu tun.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™